Eiskalte Engel von zauberlein ================================================================================ Kapitel 8: Glaub mir! --------------------- Sorry das es länger gedauert hat aber ich bin schon wieder krank. .mittleohrentzündung...nicht schön! Ein superfettes danke an alle die mir reviewt haben! Das lustigste ist ich habe das Ende schon fertig aber der mittleteil fehlt noch...^^" Eiskalte Engel 8 Harry hätte alles erwartet nur das nicht. Sein Kinn viel ihm herunter und er starrte Draco fassungslos an. Er war das wichtigste für Malfoy? Er konnte es nicht glauben.... Nein er wollte es nicht glauben. Was war denn nur geschehen? Innerhalb von zwei Tagen wurde Harrys Leben komplett auf den Kopf gestellt! Plötzlich tauche ein verschollen geglaubter auf. Er war schon fast vergessen worden, aus den Gedächtnissen jedes Zauberers gelöscht. Er hatte nie mitgekämpft. Nie! Und jetzt? Warum tauchte er grade jetzt auf? War es doch eine Falle? Aber wieso war Draco dann mit ihm geflohen? Das passte doch alles gar nicht! Er war Harrys Erzfeind. Sie waren schon immer Feinde, vom ersten Tag an als sie sich sahen. Gleich im Zug; auf Harrys erstem weg nach Hogwarts, stießen sie aufeinander und hassten sich von da an wie die Pest. Nur im letzten Schuljahr war etwas anders gewesen, aber nachdem Draco verschwunden war dachten sie nicht mehr daran. Warum auch? Er hatte sich zwar eigenartig benommen aber es war eh keinem aufgefallen oder? Doch Harry war es aufgefallen. Er bekam nämlich keine Beschimpfungen mehr an den Kopf geworfen. Aber was sollte er sich darüber den Kopf zerbrechen? Das war mal! Jetzt stand er hier vor Draco Malfoy der ihm eben gestanden hatte dass er, Harry Potter, die wichtigste Erinnerung für ihn gewesen war. Das war ja schon fast lächerlich! Und ehe Harrys sich versah bemerkte er wie er zu lachen begann. Ein schallendes lachen überhallte die ganze Lichtung. Ein perplexer Draco stand dabei und beobachtete diese, wirklich sehr merkwürdige, Reaktion von seinem gegenüber. Draco hatte vielleicht geglaubt Harry würde ihn schlagen, verzaubern oder sonst was, aber auslachen? Lachte Harry ihn denn aus? Es klang so... " Du glaubst doch nicht im ernst das ich dir das abnehme?" Harrys Stimme war eiskalt! " Nach 4 Jahren tauchst du hier auf und denkst: "Spiel ich mal mit Voldemort und meinem Papi fang den Harry?" Für wie blöd hältst du mich eigentlich?" Harry wurde immer lauter und schrie zum Schluss nur noch. Mit kugelrunden Augen und sperrangelweit aufstehendem Mund glubschte Draco Harry an. Glaubte er das wirklich von ihm? Er verstand die Welt nicht mehr... Natürlich irgendwie hätte Draco doch damit rechnen müssen nach so langer zeit, die sie sich nicht mehr gesehen hatten und Jahre voller Feindschaft...und doch war diese Reaktion für ihn so Fremd.( Anm.: das was ihr eben gelesen habt mit Feindschaft und so kam von meiner besten Freundin die mich aus meinem tief rausgeholt hat. *dichganzdolldurchknuddeljana*) Und er spürte wie sein Herz einen Riss bekam. Ein stechen durchfuhr seine Brust. Ganz tief in ihm zerbrach eine kleine Welt. Wie konnte er auch so blöd sein und denken Harry würde ihm glauben...Aber er musste ihm einfach glauben. Draco spürte wie sein Stolz sich wieder zusammen fügte, der schon zu bröckeln begann. Er war ein Malfoy! War er wirklich noch einer? In dieser Hinsicht war er sich gar nicht mehr so sicher. Das erste was er aber nun versuchen würde, war das Harry ihm glaubte. Doch bevor er irgendetwas sagen konnte ertönte die vor Wut zitternde Stimme von Harry. " Hör zu Malfoy, es kann ja gut sein das man dir das Gedächtnis gestohlen hat, aber ich bin aufkeinenfall die Erinnerung die man aus deinem Hirn gelöscht hat!" Wenn man da überhaupt etwas löschen kann." Fügte er noch böse grinsend hinzu. Ok das ging zu weit! Man hatte Dracos stolz verletzt und das lies er nicht so einfach auf sich sitzen. "Potter! Ob es dir passt oder nicht es stimmt. Du wurdest aus meinem Gehirn gelöscht. Sollte wahrscheinlich auf alle Ewigkeit sein doch es ist gescheitert." " Ach dann sag mir mal warum ich aus deinem Gehirn gelöscht worden bin, oh großer Malfoy!" spuckte Harry. Ja warum eigentlich? Draco kam sich jetzt ein bisschen dumm vor, da er sich das nicht auch schon früher gefragt hatte. Er konnte keine Antwort geben. Er versuchte nicht allzu dümmlich auszusehen in der Hoffnung Harry würde es nicht merken. Doch leider war Harry nicht bescheuert und bemerkte den verdutzten Blick des Blonden, " Du weißt es auch nicht? Wie kommt das?" zischelte Harry sarkastisch und ging dabei ein paar schritte auf seinen Gegner zu. "Oh man Potter, wieso kannst du es denn nicht einfach hinnehmen das du aus meinem Hirn gelöscht worden bist und das...das..." er konnte es nicht noch einmal aussprechen. So stark er am Anfang des Satzes geklungen hatte, so schwach hörte sich seine Stimme nun zum Schluss an. Er fuhr sich nervös durch seine weißblonden Haare die in alle Richtungen Abstanden "Das was? Ich deine wichtigste Erinnerung bin? Das nehme ich nicht einfach so hin. Du bist mein Feind Draco Malfoy. Du warst es, du bist es und du wirst es immer sein! Du kannst mich mal Malfoy!" Jetzt wusste Draco es würde nur noch eine Verzweiflungstat seiner seits vielleicht etwas ändern können und wenn Harry nicht wollte musste man ihn eben zu seinem Glück zwingen. Er flehte innerlich das es nicht scheitern würde... und um diesen Streit nun zu beenden griff Draco sich Harrys Gesicht und drückte seine Lippen auf die Harrys. Von dieser Situation mehr als überrumpelt riss Harry sich los und klatschte Draco eine. " Sag mal tickst du noch ganz richtig?" Jetzt reichte Harry es aber wirklich. Erst brachte Draco seinen Leben durcheinander und nun auch noch seine Gefühlswelt! Das ging zu weit! Was bildete sich dieser eingebildete Fatzke eigentlich ein? Mit noch entsetztem Gesicht disapperierte Harry. Es war ihm egal wo er landete nur fort von hier, weit weg von Malfoy. Draco der erst nach Sekunden bemerkte dass Harry verschwunden war, er wurde ja geschlagen und auf keinen fall war der schlag sanft gewesen, sank auf die Knie und zum zweiten Mal in seinem Leben vergoss er Tränen. Und das alles wegen einer Person... Er bemerkte die Person nicht die nahe der Lichtung stand und bei der sich nun eine fieses Lächeln um den Mund kräuselte. " Soso Draco Malfoy, dein Vater hatte Recht! Er wusste warum er ihn aus deinem Gedächtnis gelöscht hat, wenn du bei ihm bist und er bei dir in deinen Gedanken, dann bist du Schwach und verletzlich. Du merkst dann noch nicht mal wie man dich in deinen schlimmsten Stunden beobachtet. Ich sehe dich, wie du leidest wie du zerbrichst und ich werde dir deine Eiserne Maske herunter reißen und dich stürzen genauso wie ich deinen Vater gestürzt habe. Die Hoffnung der Zauberer ist deine größte Schwäche und du wirst daran zu Grunde gehen... und danach die Hoffnung selbst.... Es tut mir mit den Cliffhangern echt leid aber ein bisschen Spannung muss sein oder? Ich hoffe ihr werdet mich nicht gleich lynchen...*sichversteck* Darf ich aber noch nach kommis fragen??? *ganzvorsichtigrausguck* Und noch was das ist mit höchsterwahrscheinlichkeit die hälfte dieser fanfic ich bin mir noch nicht sicher ob es mehr als 15 kapitel werden wird.... anasatacia78 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)