Eiskalte Engel von zauberlein ================================================================================ Kapitel 4: Erinnerungen 2 ------------------------- Da bin ich wieder mal! Erstmal danke für die Kommis habe mich sehr gefreut!!! An Escaf: Es werden bald alle deine fragen beantwortet (glaub ich doch) Mich hat's grad schlimm erwischt hab ne erkältung....*schnäuz* so ein sche*** aber werd mal versuchen weiter zu schreiben also seit nicht böse auf mich wenn's nich so wird... Eiskalte Engel 4 Draco apparierte in Malfoy Manor in der Eingangshalle und machte sofort drei Haushelfen zur Schnecke die grade Wäschekörbe zum Waschraum schleiften. Die Haushelfen zuckten zusammen und machten dass sie weg kamen. Draco war ausser sich und stampfte zu der Bibliothek um niemanden zu sehen. Er wollte alleine sein und sich über das geschehene Gedanken machen, denn er kannte ihn, diesen Mann mit den Smaragdgrünen Augen. Er lies sich auf einem der vielen Sessel fallen und lehnte seinen Kopf nach hinten so dass er die Decke anstarrte. Verdammt! Was ist bloß in mich gefahren mich so lächerlich zu machen wegen einem...ja wegen wem .....ich habe leider keine Ahnung. < Draco fuhr mit seinen Fingern durch seine Haare und plötzlich spürte er eine Wut so stark das er das nächst beste Buch griff und das quer durch den Raum schleuderte. Mit einem lautem KLATSCH! prallte es gegen die Wand. Draco atmete schwer, als wenn er gerannt wäre. Mit einem lauten Seufzer lies er sich zurück in den Sessel sinken. Wieso beschäftigte ihn das so? Draco fing an nachzudenken. Er dachte an die schicksalhafte Nacht zurück, wo er in einem Raum aufgewacht war; den er nicht kannte und er das Gefühl hatte das er etwas vergessen hatte.... -----------------------------Flashback--------------------------------- Es war dunkel. Er hörte stimmen viele stimmen. Sein Kopf dröhnte. Was war passiert? , er wusste es nicht. Er wacht auf! Wer ist das? Fragte Draco sich. Vater? fragte dieser schwach. Ja mein Junge. Wie geht es dir? Hörte man Lucius antworten. Wo bin ich? kam es vorsichtig und sichtlich verunsichert von seinem Sohn der sich nun aufgerichtet hatte und sich in dem Raum umsah. Es sah aus wie ein Kerker. Steile hohe Wände, feuchter Boden, keine Fenster aber einen Kamin, noch ein Bett und zwei Stühle. Auf dem einen saß sein Vater. Wir sind in Malfoy Manor, sagte dieser kühl und sah Draco an. Wie kommt es das ich diesen Raum dann aber gar nicht kenne? Fragte Draco mit angespannter Stimme. Nun, du kennst viele Räume nicht mein Sohn und das ist gut so. Pah... beim letzten Teil verzog sich Dracos Gesicht. Hör auf Draco!, donnerte Lucius Stimme. Es gibt dinge die dich halt nichts angehen. Und nun komm. Draco erhob sich von seinem Bett und folgte seinem Vater. Er sah zwei Diener, Todesser! Ähm.. Vater was ist denn los hier?, fragte er etwas unsicher. Ich bringe dich zum Lord, meinte dieser Knapp. Draco blieb stehen. Was? Zum Lord? Ungläubig starrte er den Rücken seines Vaters an. Ja und nun beeil dich er wartet nicht gerne. Und, als wenn er von einer unsichtbaren Kraft gezwungen werde, setzte er sich wieder in Bewegung. Las sie nach längerem Schweigen vor einem Zimmer halt machten. Spürte Draco das erste mal ein ziehen in seinem Kopf, als ob er etwas vergessen hätte nur er konnte sich beim besten willen nicht erinnern an was. Dann wurde die Tür geöffnet und die Zeremonie begann..... -----------------------------Flashback Ende----------------------------------- Dort wurde Draco Malfoy zu einem Todesser und er fühlte sich schlecht dabei. Warum? Tja Draco fragte sich mittlerweile was er überhaupt noch wusste. Seit der Begegnung mit dem Mann im Tropfenden Kessel kamen viele Fragen in Draco hoch die er sich nicht beantworten konnte. Draco überkam auf einmal eine schlimme Müdigkeit und er stand von dem Sessel auf und schlurfte in sein Zimmer. Ohne auch nur seine Sachen auszuziehen schmiss er sich aufs Bett und schlief ein. Ihn suchten Alpträume heim. Und er schmiss sich auf seinem Bett von der einen zur anderen Seite. Er Träumte von einer Kutsche die mit ihm wegfuhr doch er konnte sie nirgends einordnen. Dann ganz plötzlich durchstach seinen Kopf ein schmerzhafter Blitz und er sah sich wie er von seinem Vater irgendwo raus gezogen wurde. Wo waren sie nur? War das Hogwarts? Ja es war es und er sah wieder sich wie er seinen Vater verfluchte er solle ihn loslassen und er würde kein Todesser werden und im nächsten Moment sah er sich wie er auf den Ländereien von seinem Vater in eine Kutsche gezerrt wurde und er sah....einen Jungen der im Regen da stand und ihn, wie er da in die Kutsche gezerrt wurde, anstarrte. Wer war er? Dieser Junge mit den zerzausten Haaren. Nun sah er wieder sich wie er dem Jungen etwas zuschrie... plötzlich zuckte Draco im Schlaf wieder ein blitzen in seinem Kopf. Ein im Regen stehender Junge, smaragdgrüne Augen die ihn ungläubig anstarrten, der Mann im Tropfenden Kessel, wieder Glänzende grüne Augen....HARRY! Draco schrie diesen Namen heraus und wachte schweißgebadet auf er erinnerte sich, an alles. Er wurde gezwungen von seinem Vater ein Todesser zu werden doch er wollte nicht, so hatte man ihn einer Gehirnwäsche unterzogen. Doch nun war diese gebrochen. Er saß nun auf seinem Bett und eine einsame Träne rann über seine Wange. So dieser teil gefällt mir irgendwie nich so....hm warte mal auf eure Meinungen... Man schreibt sich....(hoffentlich nach diesem kapiltel) anastacia78 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)