Schneewitchen und die 7 Zwerge von DarknessKai (oder Wenn DarkLightning zu Besuch ist FERTIG!!!!!!!! ^-^) ================================================================================ Kapitel 4: Das wird das Ende !!!!!!!!!!!!!!!!!! ----------------------------------------------- Kapitel 4 @ Claudi_D Ich mag Tala *ihm das pflaster abnehm* Das is der letzte Teil der Story und wenn ich genug Kommis bekomme schreib ich noch ein Outtake. ^-^ Last Chapter D: So verging dir Zeit und Schneewitchen wachte nicht auf (ach nee! Die is ja auch TOT -.-") TalA: Müssen wir hier rumsitzen????????? Max: Ja müssen wir Tyson: Wann kommt endlich der Prinz??????? D: Wenn ICH es sage L: Gib Kai endlich frei wir wollen weiter machen. Darfst ihn nachher auch mitnehmen -.-" D: Okay ^.^ L: Also..... Ein Prinz kam vorbei D: Ein wunderschöner Prinz. Sexyest Man Alive. Yeah!!!!!!!!! *kai fähnchen schenk* ^.^ L: -.-" Jaja D: ^.^ Der sah das schlafende Schneewitchen und fragte die Zwerge Kai: Was ist passiert *sitzt auf weißem pferd* Tala: *denk* sieht der gut aus Mariah: Die hat nen Vergifteten Apfel gegessen der Idiot -.-" Kai: *steigt von Pferd* *sehr elegant dabei is* *geh zu schneewitchen* Aus dem Weg Zwergnase *ian meint der vor ihm steht* (XD) Ian: *grummel* *sich verzieh* Gemeinheit *heul* Kevin: *ian tröst* Kai: *sich über schneewitchen beug* *sanft lippen auf rays leg* *küss* Ray: *öffnet augen* Das wurde aber auch Zeit Kai: Darkness wollte mich nicht in Ruhe lassen Ray: Aha. Blöde Kuh D: DU!!!!! *auf ray los gehen will von L festgehallten wird* L: Prinz Kai nahm Ray mit auf sein Schloss und heiratete ihn D: und wenn sie nicht gestorben sind dann Leben sie noch heut L: Haben wir nicht was vergessen???? Oliver: Die Königin -.-" D und L: Ups!!!!!!! D: Die Zwerge verfolgen die Böse Königin weil sie Schneewitchen töten wollte Robert: Ihr kriegt mich nicht :-P Johnny: Ich krieg dich ^.^Und dann....... Tala: Die spielen fangen -.-" *schiebt kenny also den stein an* (XD) Robert: *wird von kenny überrollt* X.X D: XD L: Jetzt ist aber Ende D: HALT!!!!!!!!!!! Der Stein prallte auf den Boden und Zerspliterte L: OH MEIN GOTT!!! Sie hat Kenny getötet (South Park 4ever) XD D: hab ich gut gemacht ^.^ ENDE Krnny: X.X *tot* Robert: *wieder aufsteh* Nie wieder. Johnny wir gehn Jonny: Okay ^.^ D: Was die wohl jetzt machen *hentaigrins* Enrico: *spiegel verführ* Alle: Tschüss Kai und Ray: *in einem raum verschwindet* Man hörte komische geräusche aus dem Raum X3 Dund L: Bis zum nächsten mal *wink* Tala: Es gibt kein nächstes Mal D: Oh Doch So das wars und wie wars??? Wollt ihr nen Outtake??????????? Wenn ja schreibt Komms und auch so Kommis schreiben. Ich will Kommis ^0^ und danke an alle Kommi-schreiber ^-^ Bye Darkness Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)