Schneewitchen und die 7 Zwerge von DarknessKai (oder Wenn DarkLightning zu Besuch ist FERTIG!!!!!!!! ^-^) ================================================================================ Kapitel 3: ES GEHT WEITER!!!!!! ------------------------------- Kapitel 3 D: Am nächsten Tag gingen die Zwerge zur Arbeit Max: Tschüss ^.^*wink* Tyson: Tschau *zwinker* D, Kai und Ray: *tyson kopfnuss verpass* Ian: Mach niemanden die Tür auf, die Böse Königin is hinter dir her Ray: Jaja Kevin: Das ist ernst!!!!!!! Ray: Ich weiß *sauer is* Mariah: Bye *ray vors schinbein tritt* Ray: AUA *schreit* DAS TUT WEH D: *mariah eine runterhau* Johnny: Bye Tala: ............*nicht interessiert* D: *seuftz* L: Schneewitchen putzte das Haus und Kochte essen *ray mit schürtze und putz lappen voe stell* Ray: Ich nehm blutige Rache *am putzen is* Warum immmer ich? Robert: Will nicht L: *robert in kleid stopf und an platz stell* Robert: Wie brind ich am bestendiese blöde Kuh von Schneewitchen um??? *überlag* Ich weiß! *zaubertrank brüh* HAH! *schluck* *verwandel* D und L: ............*robert anseh* Alle: ............ Robert: Was??? *in den spiegel schau* D und L: *anfang zu lachen* Du....... *prust* ......siehst aus wie ......*lach anfall krieg* Alle: *lachen* Robert: *in ecke verkriech und heul* D: DU SIEHST AUS WIE VORHER *lach tot* Robert: *hat sich nicht verändert* *steh auf nimmt Apfel* D: Die Böse Königin ging zum Haus vom Schneewitchen Robert: *mit kutte, krob und maske* (XD)* spricht zu schneewitchen* Na meinen Kind möchtest du einen Apfel? Ray: Gib her Alte *apfel nimm* *reinbeiß* *umkipp* Robert: *irres lachen* Wenn man was richtig heben will muss man es selbst machen (Hab gerade den richtigen spruch vergessen -.-" Sorry!) L: Und ging zurück zum Schloss und feiert ne Party XD D: Als die Zwerde das Tote Schneewitchen sahen waren sie tot traurig Ray: DAS????? Wenn denn schon die oder der D: Jaja -.-" Idiot L: Sie brachten es nichts über Herz Schneewitchen zu begraben Tala: Ach nein? Johnny: Nein! Und jetzt lass die weiter machen. Ich will aus diesem Kostüm raus! D: -.-" Sie bauten einen gläsernen Sarg für das schön Schneewitchen. So das wars für heute Ich will Kommis Bye Darkness Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)