Daichis (und Sugas) Sofageschichten von Tasha88 (Inktober 2023) ================================================================================ Kapitel 29: Massive - fest -------------------------- “Suga!” Aufgebracht stürzt Daichi in seine Wohnung und dort ins Wohnzimmer, wo Suga vor dem Sofa auf dem Boden sitzt und am Couchtisch augenscheinlich etwas für die Schule vorbereitet. “Dai, was ist denn los?”, fragte er verwundert und mustert seinen besten Freund. “Mein Kollege hat heute gemeint, dass er mich bei Einsätzen gerne vor mich weiß, weil ich so massiv bin. Sei ehrlich zu mir, Koushi!” Bei der Aussprache seines Vornamens heben sich Sugas Augen. Es ist wirklich ernst. Da stützt sich Daichi vor ihm auf dem Couchtisch ab und beugt sich zu ihm. “Bin ich so dick? Habe ich wirklich so zugenommen, dass ich dick wirke?” Suga blinzelt ungläubig, ehe er laut lachen muss. “Daichi, ich bezweifle stark, dass dein Kollege mit ›massiv‹ gemeint hat, dass du dick bist. Ich denke eher, dass er damit meinte, dass er dich gerne vor sich weiß, weil du stark bist. Massiv kann nämlich auch muskulös bedeuten. Oder dass du abgehärtet bist.” “Wirklich?” Erleichtert richtet sich Daichi mit einem Ausatmen wieder auf. “Ja, das denke ich wirklich.” Mit einem Nicken widmet sich Suga wieder seinen Unterlagen, ehe er innehält und seinen Kopf erneut hält. “Ah, massiv bedeutet noch etwas anderes.” “Und das wäre?”, fragt Daichi, der bereits wieder im Türrahmen steht, vermutlich auf dem Weg zum Schlafzimmer, um die Polizeiuniform aus- und etwas Bequemes anzuziehen. “Massiv bedeutet auch, dass du zumindest nicht hohl in der Birne bist.” Ungläubig starrt Daichi seinen besten Freund an, ehe er sich herumdreht, auf das Sofa zudreht und sich auf ihn stürzt. “Dir geb ich gleich massiv!” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)