Daichis (und Sugas) Sofageschichten von Tasha88 (Inktober 2023) ================================================================================ Kapitel 26: Remove - entfernen ------------------------------ “Daichi!” “Hallo, Suga.” Verwundert mustert Daichi seinen besten Freund, der eigenartig nervös wirkt. “Du … bist früh zu Hause …” “Ähm”, langsam schüttelt er seinen Kopf, “eigentlich nicht …” “Nun gut. Dann geh du dich erst mal umziehen.” Während Suga seine Hände auf Daichis Schultern legt und diesen in Richtung Schlafzimmer schiebt, sieht er sich panisch um. “Suga.” Daichi stemmt beide Füße in den Boden. “Was ist hier los?” Sofort schüttelt dieser seinen Kopf und hebt die Hände für einen Moment. “Nichts ist los. Und du gehst dich umziehen. Lass dir ruhig ganz viel Zeit dafür.” Daichi bekommt einen festen Stoß, stolpert in sein Schlafzimmer … und mit einem lauten Knall wird die Türe hinter ihm geschlossen. Verwundert starrt er diese an, ehe er seufzt. Suga verhält sich manchmal eigenartig. Okay, öfter. Und deshalb macht er sich gar nicht so viele Gedanken darüber. Nachdem er seine Uniform gegen etwas Gemütlicheres getauscht hat, macht sich Daichi auf den Weg zu seinem Lieblingsort - seinem Sofa. Im Türrahmen bleibt er stehen. Suga eilt hin und her, scheint Sachen in eine Tüte zu stopfen. Ist das etwa eine Hose? Zudem liegt Zeug herum, unter anderem zerknüllte Taschentücher. Und da, unter dem Sofa … blitzt da nicht etwas auf? Daichi tritt zu seinem Sofa, bückt sich und zieht ein Foto darunter hervor. Ein Foto von ihm und Suga. Noch ehe er etwas sagen kann, reißt Suga ihm dieses mit roten Wangen aus den Fingern. “Was machst du hier bitte?”, fragt Daichi und lässt sich auf sein Sofa sinken. Seine Hand berührt etwas Feuchtes. Er hebt sie an und erkennt, dass etwas an seinen Fingern klebt. Verwirrt mustert er die seltsame, klebrige Konsistenz. Als er seinen Kopf hebt, erkennt er, dass Sugas Gesicht nun hochrot ist. Was hat das zu bedeuten? Langsam lässt Daichi seinen Blick wieder auf seine Finger gleiten. Diese eigenartige Flüssigkeit. Das eigenartige Verhalten seines besten Freundes. Die Hose … Dazu die zusammengeknüllten Taschentücher auf dem Boden. Das Foto von ihnen beiden unter dem Sofa. Das lässt nur einen Schluss zu. Sein bester Freund hat … hier … Jetzt glühen auch Daichis Wangen und er reißt seinen Kopf hoch. “Hast … hast du etwa …? Auf meinem Sofa?” Suga scheint klar zu sein, was er gerade denkt, denn sein Kopf wird noch röter. “Nein, das … das ist nur …” Langsam senkt er seinen Kopf. “Bastelkleber … ich hab was für Kinoshita zum Geburtstag gebastelt. Eine Fotokollage von uns …” Daichi erstarrt. Okay, er hat an etwas anderes gedacht. An etwas ganz anderes. Mit immer noch roten Wangen springt er auf. “Ich verbiete dir, auf meinem Sofa zu basteln. Oder anderes zu machen! Und das”, er hebt ihm anklagend die klebrigen Finger entgegen, “wirst du entfernen!” Langsam hebt Suga seine eigene Hand und greift nach Daichis, der diese sofort wegreißt. “Ich meinte das Sofa! Entfern den Kleber von meinem Sofa!” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)