Daichis (und Sugas) Sofageschichten von Tasha88 (Inktober 2023) ================================================================================ Kapitel 20: Frost - Frost ------------------------- “Suga, was ist mit dir los?” Daichi, der seinem besten Freund und irgendwie wieder Mitbewohner gerade die Türe geöffnet hat, sieht diesen ungläubig an. Suga steht vor ihm, die Arme um sich geschlungen und schlottert regelrecht. “I-ich h-hab R-Ryu ge-getroffen.” “Und das erklärt es, weil … Komm rein!” Daichi greift nach seinem besten Freund und zieht diesen in den Flur, wo er beginnt, ihm die nasse Jacke, die Mütze und den Schal auszuziehen. Alles trieft regelrecht. “Wir ha-haben ei-eine Schnee-schneeballsch-schlacht gemacht …” Suga zittert so, dass durch das Zähneklappern die Worte kaum zu entnehmen sind “Ihr seid so Kinder!”, murmelt Daichi mit einem Seufzen, während er Suga aufs Bad zuschiebt, wo er kurzerhand heißes Wasser in die Badewanne einlaufen lässt. “Zieh dich aus”, richtet er an ihn.” “Uhh, ha-hast d-du e-etwas Hin-hintergrundge-gedanken?” Schon laufen Daichis Wangen rot an und er weigert sich, den Mann hinter sich anzusehen. “Bitte”, grummelt er. “Du machst Väterchen Frost fast Konkurrenz und wenn du dich nicht aufwärmst, dann erfrierst du noch.” “O-okay. Danke, Daichi.” Immer noch zittert Sugas Stimme, doch die Wärme scheint schon anzukommen, denn seine Worte werden deutlicher. Die neben Daichi auf dem Boden landenden Klamotten lassen diesen zusammenzucken und die Wangen noch wärmer werden. Da spürt er den Körper des anderen an seinem Rücken. Auch seine Körperwärme scheint zu helfen, denn Sugas Stimme ist klarer, wenn auch noch etwas undeutlich. Doch das starke Zähneklappern hat aufgehört. “Kommst du mit in die Wanne?” “A-aber …” Im nächsten Augenblick entkommt Daichi ein lauter Schrei, denn Suga hat seine eiskalten Hände unter den Pullover des vor ihm Stehenden geschoben. “Siehst du? Dir ist auch kalt. Du brauchst dringend ein heißes Bad.” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)