Daichis (und Sugas) Sofageschichten von Tasha88 (Inktober 2023) ================================================================================ Kapitel 14: Castle-Schloss -------------------------- “Tsukki hat in unsere Gruppe geschrieben.” Daichi, der auf dem Sofa sitzt, dreht sich zur Seite, um zu seinem besten Freund zu sehen. Suga hat sich an die Küchentheke gelehnt und starrt auf sein Handy. “Was schreibt er denn?” “Er will wissen, ob der König gedenkt, zu dem Gartenfest zu kommen, das Keiko aufgrund ihrer Hochzeit noch schmeißen will.” Kurz grinst Daichi. Wer hätte gedacht, dass auch ihre mürrischste Chaoskrähe es in den Hafen der Ehe schaffen wird? Wobei, Ryu hat das auch geschafft. Und da der Kiyoko überredet hat … Wunder gibt es immer wieder. “Und was schreibt er?” “Wen meinst du jetzt?” Suga hebt seinen Kopf. “Na den König”, betitelt auch Daichi Kageyama mit dessen ungeliebten Spitznamen. Wobei, eigentlich hat Hinata den doch in etwas Besseres abgeändert, oder? Aber eigentlich ist es ihm egal … “Noch nichts. Hach, wäre es nicht toll, auch ein König zu sein?” Bei Sugas verliebtem Seufzen muss Daichi lachen. Er lässt seinen Kopf nach hinten sinken, bis er auf die Lehne trifft. Dort schließt er die Augen. Er ist bereits ein König. Seine Wohnung ist sein Schloss. Und sein Sofa sein Thron. … Und Suga anscheinend die Prinzessin … oder die Königin? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)