Daichis (und Sugas) Sofageschichten von Tasha88 (Inktober 2023) ================================================================================ Kapitel 12: Spicey - würzig --------------------------- “Hier, das ist für dich. Vorsichtig, könnte noch heiß sein.” Daichi reicht Suga eine Schüssel mit Super Spicy Mapo Tofu. Dessen Augen leuchten auf, während sich Daichi neben ihn auf sein Sofa sinken lässt. “Pass halt auf, dass du nicht aufs Sofa kleckerst.” “Du hast mir wirklich mein Lieblingsessen gekocht?”, erwidert Suga, während seine Augen noch mehr leuchten als zuvor - und durchgehend auf die Schüssel vor sich gerichtet. “Ähm … ja … Bild dir nichts drauf ein”, murmelt Daichi, während seine Wangen wärmer werden. Da bekommt er einen Stoß mit dem Ellenbogen zwischen die Rippen und … “Verdammt, jetzt hat es aufs Sofa gekleckert!” Suga hält inne, ehe er mit den Schultern zuckt. “Immerhin von deiner Schüssel, also musst auch du sauber machen.” Und damit isst er seelenruhig sein Super Spicy Mapo Tofu, als könnte ihn kein Wässerchen trüben und ignoriert, dass er durch den Blick seines besten Freundes erdolcht wird. Dessen Blicke haben ihm noch nie Angst gemacht. Das werden sie auch heute nicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)