Daichis (und Sugas) Sofageschichten von Tasha88 (Inktober 2023) ================================================================================ Kapitel 11: Wander - wandern ---------------------------- “Ich … ich schau mal, ob wir noch genug zu trinken da haben!” Und schon springt Daichi auf und hastet die wenigen Schritte zu seinem Kühlschrank, um diesen zu öffnen. Viel zu schnell schließt er ihn wieder und läuft langsam zu seinem Sofa zurück. Sein Hintern hat den Stoff unter sich noch nicht lange berührt, als er ein weiteres Mal aufspringt. “Ich hätte auch was zum Trinken mitbringen können! Bin gleich wieder da.” Und wieder läuft er zu seiner Küche. Das kann er auch langsamer machen, oder? Nach und nach trägt er Gläser und Flaschen zu dem kleinen Couchtisch vor seinem Sofa. Ein weiteres Mal setzt er sich. Nur um wieder aufzuspringen. “Was zu knabbern!” Eine Hand legt sich um sein Handgelenk, hält ihn fest. “Sag mal, was ist denn los, dass du hier die ganze Zeit so herumwanderst? Bleib doch einfach sitzen. Ich weiß auch selbst, wo ich alles finde. Also kannst du auch ruhig sitzen bleiben, obwohl ich hier bin.” Sugas goldbraune Augen treffen auf Daichis, der merklich schlucken muss. Vielleicht liegt es weniger am “obwohl” Suga hier ist, als vielmehr “weil” der bei ihm ist … und ihm so nahe. Und was das bei ihm inzwischen auslöst … Und wieder will er seine Wanderung aufnehmen, doch Suga hält ihn fest, zieht ihn aufs Sofa herunter. “Bleib du sitzen. Ich hol uns was zu knabbern. Du machst mich mit deinem hin- und herwandern ganz irre.” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)