Daichis (und Sugas) Sofageschichten von Tasha88 (Inktober 2023) ================================================================================ Kapitel 4: Dodge - ausweichen ----------------------------- “Daichi, kannst du später bitte noch den Müll rausbringen?” Der hebt auf seinem Platz auf dem Sofa nicht einmal den Kopf. “Klar, mach ich nachher.” “Nachher … natürlich.” Nun dreht sich Daichis Kopf doch und er sieht seinen temporären Mitbewohner an. Suga hat die Arme verschränkt und die Augenbrauen gehoben. “Warum sagst du das in so einem Tonfall?” “Weil du immer sagst, dass du den Müll rausbringst und es dann doch nicht machst.” “Stimmt doch gar nicht.” “Tut es. Ich habe während unseres Studiums lang genug mit dir zusammengelebt, um das bezeugen zu können.” “Warum wohnst du dann bitte wieder bei mir?” Nun sind es Daichis Augenbrauen, die sich nach oben bewegen. “Vielleicht die Macht der Gewohnheit.” Suga zuckt mit den Schultern, ehe er zur Küche geht. Ein paar Minuten später kommt er zurück und stellt zwei Müllsäcke direkt vor das Sofa. “Was soll das denn jetzt?” Nun ist Daichi verwirrt. “Ganz einfach”, Suga grinst breit, während er auf die Müllbeutel deutet, “so kannst du ihnen nicht ausweichen!” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)