Daichis (und Sugas) Sofageschichten von Tasha88 (Inktober 2023) ================================================================================ Kapitel 2: Spiders - Spinnen ---------------------------- “Und? Was sagst du? Sie ist doch perfekt.” Voller Begeisterung sitzt Daichi auf seinem Sofa, wartet darauf, was sein bester Freund zu sagen hat. Der wiegt seinen Kopf hin und her, während er auf dem neuen Möbelstück in Daichis, zugegebenermaßen, kleinen Wohnung ebenfalls hin und her rutscht. “Bequem ist sie ja schon. Und es ist auch nicht so, als würde sie mir nicht gefallen.” Suga hebt einen Arm und legt diesen auf der Lehne hinter sich ab. Sein Blick huscht wieder zu Boden. Stopp, was ist das da? Dieser schwarze Fleck. Der Fleck, der gerade unter dem Sofa hervorkommt. Und der sich bewegt. Auf acht, schnellen Beinen. Und was sind diese kleinen Flecken, die dem großen folgen? Und ehe er es unterdrücken kann, entkommt ihm ein lauter Schrei. Er springt auf, hüpft auf das Sofa, um diesen Ungetümen zu entkommen. Das laute Schreien kann er trotz des größeren Abstands nicht abstellen. “Was ist denn jetzt los?”, fragt Daichi alarmiert und springt ebenfalls auf. “D-d-d-d-da!”, stottert Suga und deutet auf den Boden. “Sp-sp-spinnen!” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)