Potpurri von Suga-chan ================================================================================ Kapitel 77: Ich habe mich allein entwickelt ------------------------------------------- Ich habe mich allein entwickelt Meguru war nach wie vor überglücklich, dass er seinen weiteren Weg mit Isagi teilen konnte. Endlich hatte er seinen besten Freund wieder an seiner Seite. Jetzt beobachtete er, wie Isagi erst einmal von Aryuu und Tokimitsu eingenommen wurde, die sich darüber freuten, dass er jetzt ein Teil von ihrem Team war. „Eigentlich hast du ja gesagt, dass du mich zurückholst, Isagi. Aber jetzt ist das Gegenteil passiert“, sprach Meguru ihn an. Er musste die ganze Zeit daran denken, wie sich seine Wunsch während des Spieles geändert hatte. Er hatte sich in diesem Spiel wirklich weiterentwickelt. Isagis und sein Blick trafen sich. Sein bester Freund strich sich über den Nacken. „Ja, tut mir leid. Ich hatte mir das eigentlich auch anders ausgemalt. Ich bin echt zu nichts zu gebrauchen, oder?“ Schief lächelte er ihn an. Meguru schüttelte den Kopf. „Nein, das ist schon in Ordnung. Nachdem sich unsere Weg getreten haben, habe ich gelernt, allein zu kämpfen“, meinte er und ging mit entschlossenen Schritten voran, „Weißt du meine größte Angst war es immer, allein Fußball spielen zu müssen. Darum wollte ich mich von dir retten lassen.“ Erstaunt sah Isagi ihn an, aber nickte dann verstehend, wobei Meguru sich sicher war, dass er es nicht ganz verstand. Immerhin hatte er ihm nie erzählt, dass er seine Kindheit immer allein mit seinem Monster und dem Fußball verbracht hatte. Aber dies gehörte jetzt der Vergangenheit an. „Ich habe jetzt gelernt, dass ich der Einzige bin, der mich auf dieser Welt retten kann. Da ich allein spielen musste, konnte ich diese Aktionen ausführen, die am Ende zu unserem Sieg geführt haben. Aber du warst trotzdem da. Dank dir, Isagi. Jetzt wird das Fußball spielen mit dir nur noch lustiger“, fuhr Meguru fort und lachte ihn an. Meguru beschloss, diesem Weg vor sich weiter zu folgen. --------------------------------------------------------------------------- Wörter: 300 (Drabble) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)