Potpurri von Suga-chan ================================================================================ Kapitel 75: Chemische Reaktionen - XV ------------------------------------- Chemische Reaktionen - XV Meguru sah den Ball eigentlich schon im Tor landen, aber dann passierte etwas, womit er niemals gerechnet hatte. „Ich habe daran geglaubt, dass du es bis hierherschaffen würdest, Bachira“, sagte Isagi zu ihm, als er Megurus Ball vor dem Tor abfälschte. Megurus Augen weiteten sich. Wie Isagi ihn nur so gut lesen können? Warum hatte er immer noch auf ihn vertraut? Meguru verstand es nicht. Dennoch hatte Isagi mit dieser Aktion das Schicksal seines Teams besiegelt. Wahrscheinlich war es am Ende nur eine Frage von Millimetern, aber der Ball landete direkt vor Rins Füßen. Das Schicksal war so grausam manchmal. Und Rin war niemand, der zögerte, und so schoss der das Tor, welches das Ende des so intensiven Spieles markierte. Niemand konnte ihn mehr aufhalten. Der Abpfiff ertönte und der Sieg für Team rot wurde verkündete. Für Meguru fühlte es an, als würde er aus seinem Traum erwachen. Sie hatten gewonnen. Sie hatten tatsächlich gewonnen! Obwohl er das entscheidende Tor am Ende nicht gemacht hatte, wusste er doch, dass sie es seinem Alleingang zu verdanken hatten, dass sie den Sieg erzielt hatten. Megurus Blick wanderte zu Isagi, der vor ihm auf dem Rasen saß und dessen Blick nicht verzweifelter hätte sein können. Bis zum Schluss hatte er an Meguru geglaubt und dafür war er ihm unendlich dankbar. Er wusste, dass er nicht mehr allein war, wenn er Fußball spielte. Er hatte jetzt Freunde. „Wir haben gewonnen!“ Voller Vorfreude sprang Tokimitsu Aryuu auf den Rücken. „Hey, lass mich noch einem Augenblick in dem Sieg schwelgen“, beschwerte sich Aryuu, aber man hörte, dass er es nicht ganz ernstmeinte. „Entschuldigung…Aber wen nehmen wir?“ Fragend blickte Tokitmitsu den Größeren an, auf dessen Rücken er saß. „Die Wahl bleibt wohl wieder an uns beiden hängen.“ Grübelnd ließ Aryuu seinen Blick über ihre Gegner schweifen. Meguru wusste, dass dies nun der Moment war, in dem er etwas sagen musste. Er wusste doch schon, wen er im Team haben wollte. „Ich-“ „Seid alle still. Ich wähle“, durchschnitt Rins Stimme das Spielfeld und alle Blicke richteten sich auf ihn, „Und ich dulde dabei keine Einwände.“ Meguru schluckte. Für wen würde sich Rin am Ende entscheiden? Er war immer so undurchschaubar. „Ich habe den letzten Spielzug nicht lesen können. Zum ersten Mal habe ich bei Blue Lock das Gefühl, dass ich geschlagen worden bin. Jetzt habe ich noch eine weitere Person, die ich zerquetschen will.“ Während er sprach, richtete Rin den Blick auf die Person, die er wählen würde. Gebannt folgte Meguru seinem Blick. „Also komm, Isagi Yoichi, und werde aus nächster Nähe Zeuge, wie ich die Nummer Eins der Welt werde.“ Auffordernd hielt Rin Isagi die Hand hin. Meguru hätte in diesem Augenblick nicht glücklicher sein können. Endlich würde er gemeinsam mit Rin und Isagi Fußball spielen können. ------------------------------------------------------------ Wörter: 460 (One Shot) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)