Potpurri von Suga-chan ================================================================================ Kapitel 63: Chemische Reaktionen - III -------------------------------------- Chemische Reaktionen - III Meguru musste zugeben, dass er davon fasziniert war, wie gut die chemische Reaktion in Isagis Team funktioniert hatte. Sie waren genauso, wie Ego sie beschrieben hatte. Gleichzeitig wusste er, dass sie dieses Tor nicht auf sich sitzen lassen durften. Sie mussten ihre eigenen chemischen Reaktionen erzeugen. „Es wird nicht wie eben laufen, Isagi!", rief er seinem ehemaligen Partner zu, als Rin und er den Wiederanstoß durchführten. Er wusste, dass Rin sich darauf verließ, dass er den Ball nach vorne spielte, auch wenn er es ihm nicht zeigte. So nutzte Meguru sein Dribbling, um sich durchzuspielen. Es entging ihm natürlich nicht, dass Barou hinter ihm blieb, während sich Isagi vor ihn stellte. Sie wollten wohl das Gleiche wie eben probieren, aber das würde Meguru nicht zulassen. Er hatte das Spielfeld im Blick und sah, dass Aryuu über den Flügel kam. Das war gut. Aber dieses Mal würde er sich nicht von Isagi in die Karten blicken lassen, der sich wohl sicher in seiner Position füllte. „Was?! Ein No-Look-Pass?!", entfuhr es Isagi, als Meguru den Ball zu Aryuu passte, ohne ihn anzublicken. „Prinzessin! Halt ihn gefälligst auf!", schrie Barou Chigiri zu, der aber keine Chance hatte, da Aryuu den Ball in der Luft annahm. Es lief so, wie Meguru es sich in seinem Kopf ausgemalt hatte. „Das sollte verboten sein, dass man so hochspringt!", schimpfte Chigiri, aber Aryuu hatte nur einen müden Lacher für ihn übrig. „So nicht stilvoll. Der Luftraum ist mein Raum", antwortete er ihm, „Und bevor du mich erreichst, muss ich ihn nur weiterpassen." Und dies tat Aryuu dann und gab den Ball an Tokimitsu ab. „Das ist meiner!", rief dieser, auch wenn er dabei wie immer unsicher klang. Meguru vertraute trotzdem darauf, dass er die chemische Reaktion zwischen ihm und Aryuu richtig gelesen hatte. Auch glaubte er daran, dass das nächste Tor ihres sein würde. „Vergiss es, Muskelprotz! Der gehört mir!" Barou ging ins Pressing und versuchte Tokimitsu zu stoppen, aber scheiterte an dessen Stärke. Es war gut möglich, dass die beiden in diesem Punkt auf dem gleichen Level spielten. Das konnte Meguru nicht beurteilen, aber das spielte auch keine Rolle. Mit einem One-Touch-Pass schoss Tokimitsu den Ball dorthin, wo er nach Megurus Plan am Ende landen sollte: bei Rin. Sie waren in seine Schussweite eingedrungen und an Isagis Gesicht erkannte Meguru, dass ihm dies gerade klar geworden war. „Keine Sorge. Ich bin schon da", kam es ganz nonchalant von Nagi und er stellte sich Rin in den Weg. Für Meguru war klar, dass die beiden sich miteinander messen konnten. Zwei Genies, die sich auf einem ganz anderen Level bewegten als sie anderen. Meguru beobachtete Rin in diesem Augenblick gerne. Er konnte nicht sagen, was er als Nächstes tun würde und kurz wirkte es für ihn so, als wolle er mit Gewalt schießen. Aber dies war nur eine Falle, um Nagi zu einer Grätsche zu verleiten und ihn auszuspielen. Rin war einfach unglaublich. Isagi sicherte aber schon ab. „Sehr gut, Isagi! Nehmen wir ihn in die Zange!", rief Chigiri ihm zu und war schon bereit. Meguru wusste, dass nun sein Moment gekommen war. Er würde den Lockvogel spielen, da er wusste, dass Rin diesen Ball nicht mehr abgeben würde. Mit einer Finte spielte er sich schließlich von Chigiri frei, sodass ihm nur noch Isagi gegenüberstand. Rins Monster zeigte sich und es hatte alle Fäden auf diesem Spielfeld in der Hand, was wohl auch Isagi einsehen musste. „Du benutzt zwar inzwischen deine Augen richtig auf dem Spiel, aber dein Fußball ist immer noch nachlässig. Das bringt mein Herz nicht zum Tanzen", richtete Rin sein Wort an seinen Gegner, während er das ausgleichende Tor schoss. Meguru grinste. Er hatte auf Rin vertraut und war nicht enttäuscht wurden. Es machte so unglaublich viel Spaß mit diesen Monstern auf dem Spielfeld zu stehen. -------------------------------------------------------------------------------- Wörter: 631 (One Shot) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)