Potpurri von Suga-chan ================================================================================ Kapitel 53: Alles oder nichts - I --------------------------------- Alles oder nichts - I „Das nächste Tor wird alles entscheiden", sprach Kunigami aus, was ihnen so gerade vor Augen geführt worden war. Reo musste zugeben, dass er nicht damit gerechnet hatte, dass dieses Spiel so eine knappe Kiste werden würde. Immerhin hatten sie am Anfang so großartig ihren Vorsprung ausbauen können. Aber dann hatte dieser verdammte Isagi das Ruder an sich gerissen und alles niedergemacht, was Reo aufgebaut hatte. Genauso wie er ihm Nagi gestohlen hatte. „Isagi ist gerade wirklich gefährlich. Wir dürfen ihn nicht an den Ball kommen lassen." Chigiri nahm einen weiteren großen Schluck aus seiner Wasserflasche. Er war schon so viel gelaufen, dass er natürlich entsprechend aus der Puste war. Aber noch musste er durchhalten, wenn sie dieses Spiel gewinnen wollten. Und das würden sie. Ganz sicher. „Wir nutzen, dass wir gleich im Ballbesitz sind. Wir kämpfen und durch, werden das Tor schießen und dieses Spiel gewinnen." Mit eindringlichen Blick sah Reo seine Teamkameraden an. Auch wenn die Blicke der beiden schon Antwort genug waren, nickten sie dennoch. Sie brannten auf diesen Sieg. Kaum war Reo nach dem Wiederanstoß in den Ballbesitz gelangt, entging ihm nicht, dass Isagi ihm bewusst die Passwege zu Chigiri zustellte. Verdammt, dabei hatte er dessen Tempo zu gerne genutzt, um diesem Spiel ein schnelles Ende zu bereiten. Hieß also, dass er sich erst einmal freispielen musste. „Kunigami!", rief er ihm zu, als er ihm dem Ball zupasste. Hoffentlich gelang es ihnen auch, sich nach vorne zu spielen. Leider hatte Kunigami den entthronten König im Nacken sitzen und dieser machte auch keine Anstalten, ihn irgendwie freizulassen. Was sollten sie jetzt tun? „Reo, wir müssen neu aufbauen!", rief Kunigami und passte ihm den Ball zurück. Reo überlegte fieberhaft, was er tun sollte, um sich freizuspielen. Kunigami und er würde sich am Ende auch nur zupassen und damit auch nicht viel an Land gewinnen. Nein! So durfte er nicht denken. Er wollte in diesem Spiel Isagi schlagen. Er würde sich also im Eins-zu-Eins freispielen und so dem Ball Chigiri zuspielen. Isagi war aber wirklich hartnäckig, dass muss er ihm lassen. Aber schließlich fand er die Lücke, nahm Blickkontakt und passte ihm den Ball zu. „Lauf!" Als würde Chigiri etwas anderes tun, aber Reo musste es einfach sagen, um die Wichtigkeit dieses Passes noch einmal zu unterstreichen. Da passierte etwas, womit Reo niemals im Leben gerechnet hätte. Nagi, der sich eigentlich Chigiri in den Weg gestellt hatte, lief auf seinen Pass zu. Nagi, sein Nagi, lief zu seinem Pass. Und er nahm ihn an. Es war knapp, aber er nahm ihn an. Was hatte das bloß nur zu bedeuten?! „Schöner Pass, Reo. Darauf haben wir die ganze Zeit gewartet", sagte Isagi da trocken neben ihm. Fassungslos starrte Reo ihn an. Isagi hatte ihm wirklich so eine Falle gestellt? Das war doch unglaublich! Und noch unfassbarer war es für Reo, dass er darauf hereingefallen war. Isagi hatte es ausgenutzt, dass er Nagi irgendwo immer noch vertraute und sich auch irgendwie darüber gefreut hatte, dass er seinen Pass angenommen hatte. Gleichzeitig konnte dies aber auch ihren Untergang bedeuten. -------------------------------------------------------------------------------------- Wörter: 506 (One Shot) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)