Potpurri von Suga-chan ================================================================================ Kapitel 21: Gegen Team Z - III ------------------------------ Gegen Team Z - III Noch fünf Minuten und das Spiel ging rasend weiter. Reo wusste, dass jede Minute zählte, wenn sie dieses Spiel noch gewinnen wollten. Nein, sie mussten es einfach gewinnen. Etwas anderes kam gar nicht erst in Frage. Er vertraute hierbei voll und ganz auf Nagi. Er glaubte daran, dass er noch ein weiteres Tor schießen würde. Immerhin war er sein Schatz; derjenige, der von ihm auserwählt worden war, sein Partner zu sein. Aber gleichzeitig war da diese innere Unruhe in ihm, die immer wieder für einen Wimpernschlag aufflammte. Nagi, den er früher immer so gut durchschauen konnte, war nun zu einem unberechenbaren Faktor geworden. Reo wusste nicht, ob ihn dieser Umstand freuen oder Angst bereiten sollte. Team Z und Team V schenkten einander nichts. Es wurden Bälle gestohlen. Auf die jeweiligen Toren geschossen. Es wurden Tore verhindert. Dabei war es unmöglich zu sagen, welches von beiden Teams die Oberhand in diesem Spiel hatte. Reo hatte noch nie so ein intensives Spiel wie dieses erlebt. Natürlich, seine Fußballkarriere bestand erst seit einem halben Jahr, dennoch hätte er nie damit gerechnet, dass ein Spiel einmal so ausufern würde wie dieses. Da ging er Ball endlich wieder zu Zantetsu, der sich schon einen Weg in Richtung Tor bahnte. Leider klebte wieder einmal Chigiri wie ein Klette an ihm. Aber dieses Mal ließ sich ihr Teamidiot davon nicht beirren und schoss einen sehr langen Pass in Richtung Nagi, der schon vorausgelaufen war. Sehr schön, ging es Reo durch den Kopf. Nagi würde diesen Pass verwandeln und ihnen damit das nächste Tor bescheren. Daran glaubte Reo ganz fest. Daran würde auch ganz sicher nichts dieser Isagi ändern, der sich Nagi näherte. Reo fragte sich zwar, wie er es schon wieder geschafft hatte, sich richtig zu positionieren, aber davon wollte er sich nicht beirren lassen. Er glaubte weiterhin fest an Nagi. Es war einfach wunderschön für ihn, Nagi spielen zu sehen. Mit seinen unglaublichen Fähigkeiten spielte er Isagi aus und hatte somit freie Bahn zum Tor. Dieses Tor würde ihres sein. Sie würden das Spiel gewinnen. Aber dann passierte etwas, womit wohl niemand von ihnen gerechnet hatte. Dieser Verräter Kuon stürzte sich auf Nagi und riss ihn zu Boden. Während die Ansage ertönte, dass Kuon für ein sehr unsportliches Foul einen rote Karte erhielt und gleichzeitig vom Platz verwiesen wurde, eilte Reo auf Nagi zu. „Nagi! Geht es dir gut!?", rief er und machte sich verdammte viele Sorgen um seinen Schatz, „Was zur Hölle sollte diese ekelige Aktion, Kuon!?" Er wollte sich schon auf den Verräter stürzen, als er von Zantetsu aufgehalten wurde. „Reo, komm runter! Du bekommst eine weitere gelbe Karte, wenn du so weitermachst!" „Reo, mir geht es gut", kam es da auch schon von Nagi. Das erleichterte ihn unendlich. Er hätte nicht gewusst, was er getan hätte, wenn Nagi etwas passieren wäre. Wahrscheinlich wäre er richtig ausgetickt. „Ihr Arschlöcher...Was sollte diese Taktik?!", fauchte er das gegnerische Team an. „Weißt du, das frage ich mich auch", antwortete Kunigami ihm und ließ seinen Blick zu Kuon schweifen, „Kuon, warum hast du das gemacht. Du wärst doch weiterkommen, egal ob wir gewonnen hätten oder nicht." Der Angesprochenen starrte auf den Boden. „Mein Körper hat sich von allein bewegt. Das hat nichts mit euch zu tun. Egal, was passiert, ich werde der beste Stürmer der Welt." Kuon stand vom Boden auf. Mit finsteren Blick sah Reo ihm nach. So ein Arschloch. Wie konnte er es nur wagen, Nagi zu anzugehen! Aber ein gutes hatte seine Aktion: sie erhielten drei Minuten Nachspielzeit. „Hast du dich auch wirklich nicht verletzt?", fragte Reo Nagi noch einmal, als sie sich für den Freistoß aufstellen. „Ja, es ist alles in Ordnung mit mir", antwortete er und wischte sich den Schweiß von der Nase. Reo nickte. Er wandte seinen Blick wieder zu Team Z. Für ihn stand fest, dass es nur noch eine Sache für sie zu tun gab: Team Z zu zerquetschen. ------------------------------------------------------------ Wörter: 649 (One Shot) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)