Potpurri von Suga-chan ================================================================================ Kapitel 20: Gegen Team Z - II ----------------------------- Gegen Team Z - II Als hätte Nagis Tor sie aus einer Schockstarre gelöst, fand Team V kurz danach ihren Mut wieder. Auch Reo zählte sich dazu. Die vorläufige Unentschieden gegen Team Z hatte ihn sehr in die Verzweiflung getrieben, aber Nagis Tor hatte ihm bewiesen, warum sie die Stärksten in ihrem Block waren. Leider musste Reo zugeben, dass sie Team Z mächtig unterschätzen hatten. Er hatte nicht damit gerechnet, dass sie sie dermaßen in die Ecke drängen würden. Und auch wenn er jetzt die Verzweiflung in den Gesichtern ihrer Gegner sah, ahnte er dennoch, dass dies nicht für ewig sein würde. Team Z wusste jetzt immerhin, wie sie Tore gegen sie erzielen konnten. Und Reo wusste, dass dies ihnen gefährlich werden könnte. Ihnen blieben noch fünfzehn Minuten und sie mussten ihren Vorsprung um jeden Preis ausbauen. Reo wollte nicht wieder in die Ecke gedrängt werden. „Nagi, mach noch ein Tor", befahl er seinem Schatz. „Noch eins...Verstanden." Nagi nickte. Er würde Reo ganz sicher nicht enttäuschen. Wie Reo es erwartet hatte, setzte Team Z nach dem Anpfiff gleich wieder auf Angriff. Auch wenn seine Teamkameraden Bachira kesselten, schien dieser nicht davon beirren zu lassen und passte den Ball zu Chigiri, der sich kurz darauf ein weiteres Laufduell mit Zantetsu lieferte. Für einen Augenblick wirkte es so, als würde Zantetsu sich den Ball schnappen können, aber Reo durchschaute schnell, dass Chigiri den gleichen Trick wie vorhin anwendete. Das konnte nicht gut ausgehen für Zentetsu. Erleichterung bereitete sich in Reo aus, als er sah, dass Nagi vor Chigiri auftauchte und kurz davor war, dem Ball anzunehmen, den Team Zs Prinzessin zuvor nach vorne geschossen hatten. Leider hielt diese Erleichterung nur für einen Wimpernschlag an, da Isagi plötzlich vor Nagi auftauchte. Verdammt! Wo war der jetzt hergekommen und das so schnell!? Und dann besaß er auch noch die Frechheit, Nagi zu blocken, um Chigiri einen Weg zum Tor zu ermöglichen! „Verdammt nochmal! Haltet ihn auf!", rief Reo einen Teamkollegen zu und rannte ebenfalls in Richtung ihres Tores. Er würde nicht zulassen, dass Team Z noch ein Tor in diesem Spiel schoss. Koste es, was es wolle! Zum Glück landete Chigiris Torversuch am Pfosten, sodass ihr Goalkeeper die Chance hatte, den Ball wegzuschlagen. Dies war aber leider noch kein Grund, um aufzuatmen. Der Ball landete nämlich direkt vor den Füßen Gagamaurs, dieses nicht einschätzbaren Kerls. Natürlich schoss er gleich aufs Tor. Aber nicht mit Reo. Er sprang dazwischen und schoss den Ball mit einem Fallrückzieher vom Tor weg. Nur Millisekunden später ging Reo auf, dass er sich damit ins eigene Fleisch geschnitten hatte. Der Fußball gelangte direkt in das Territorium von Kunigami. Dieser fackelte nicht lange und verwandelte ihn. Sie hatten keine Chance mehr. Reo konnte nur dabei zusehen, wie der Ball über seinem Kopf hinweg im Tor landete, während er am Boden lag. 4:4 war damit der Spielstand. Team Z hatte den Ausgleich gemacht. Verdammter Muskelprotz, schoss es Reo durch den Kopf, während er sich vom Boden aufrappelte. Er spürte, dass seine Verzweiflung wieder anwuchs. ------------------------------------------------------------ Wörter: 497 (One Shot) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)