Firsts von Hypsilon ================================================================================ Kapitel 1: First Kiss --------------------- Zwölf Jahre ist es her. Ich erinnere mich an sein Lächeln, dass mich all meinen Schmerz hat vergessen lassen. Allen Schmerz über meine Wunden. Er hat meine Hand genommen. Ich hab sie festgehalten. Er hat mich geführt. Ich bin gefolgt. Es waren wunderschöne Tage. Seine Lippen auf meinen Wangen. Ich war fünf. Ich bin gestürzt. Ich hab mir beide Knie aufgeschlagen. Er war fünf. Er ist gestanden. Er hat mich mit seinem Lächeln vergessen lassen. Ich hab seinen Namen vergessen. Ich weiß nur noch, er hat mich Ri gerufen. Aber nie werde ich vergessen, seine Lippen auf meiner Wange. Weich. Kapitel 2: First Crush ---------------------- Vor zwei Jahren. Eine Stimme, ein Blick, kein Herzschlag. Ausgesetzt. Ein Gesicht einer Puppe aus Porzellan gleich, eine Stimme, wie die eines Engels, kein Interesse. Abgelehnt. Er ist bei uns beim Training aufgetaucht. Er hat uns gesucht. Den Club, nicht uns, also nicht jemanden, der mich impliziert. Aber er hat mich gefunden. Mein Herz hat sich verloren. Es war schön, ihn zu sehen. Es war schön, mit ihm zu sprechen. Es war schön, in lächeln zu sehen und es war am Schönsten, wenn mich sein Lächeln traf. Wehgetan hat es, weil ich genau wusste, dass es eigentlich jemand anderes galt. Kapitel 3: First Love --------------------- Wie gestern. Ich hab schon lange nicht mehr an sie gedacht. An seine Lippen an meiner Wange, die mich vor 12 Jahren haben vergessen lassen. Als ich aber in seine Augen sah, da dachte ich wieder an sie. Ich hab mich erinnert. Und habe gleichzeitig vergessen. Er hat mich Ri genannt. Sein Lächeln war schöner. Ich weine, vor Glück. Seine Lippen auf meinen. Sein Herzschlag im Gleichklang mit meinem. Meine Liebe erwidert, von ihm. Von seinen Lippen. Nicht mehr nur auf meiner Wange. Ein Kribbeln, tief in meinem Magen. Eine Liebe, die auf Vergangenheit aufbaut und in die Zukunft sieht. Kapitel 4: First Time --------------------- Gestern. Seine Hände. Seine Finger. Seine Lippen. Seine Zunge. Heiß, alles auf meinem Körper. Mein Magen. Mein Herzschlag. Mein Atem. Schneller, alles für ihn. Meine Füße waren fest um seine Hüften geschlungen. Mein Kopf in den Nacken gelegt, ins Kissen gedrückt vor Ekstase während meine Finger sich ins Lacken krallen. Seine Stimme in meinem Ohr. Keuchend. Alles wurde wilder. Vor allem meine Gefühle. Im ganzen Körper. An stellen, wo ich nicht wusste, Liebe zu empfinden. Seine Lippen auf meinen. Sie verstummen mein Stöhnen, weil man uns nicht hören sollte. Meine Zähne in seiner Lippe, weil ich mich nicht halten kann. Kapitel 5: First forever and always ----------------------------------- Morgen und für immer. Es war damals schon für immer. Wir haben unsere Zeit gebraucht. Erfahrungen wohl. Aber mein Herz schlägt nur für ihn. Und sein Lächeln, dasselbe von damals, gibt es immerzu nur für mich. Meine Erinnerung an alles mit ihm. Sein Versprechen, bei mir zu bleiben, schon damals. Kein Vergessen, was uns gehört. Vergessen, alles, was uns nicht betrifft. Es gibt keinen Schmerz mehr. Seine Lippen trösten mich. Es ist kein Verliebtsein. Es ist wahre Liebe. Das erste Mal ein letztes Mal. Für immer. So singt er es in seinen Liedern. So seh‘ ich es in seinen Augen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)