Das alte Geisterhaus von Vitanaria ================================================================================ Kapitel 1: 1 ------------ Jimin's Pov Heute war einer der Tage die ich hasste. Denn mein bester Freund Tae und sein Freund Kookie haben einen Urlaub in einem alten Geisterschloss gebucht. Die beiden wissen ganz genau das ich mich fürchte und extrem schreckhaft bin. Na ja mir blieb nichts anderes übrig als meinen Koffer zu packen und mit zu fahren. Wir fuhren gerade in die Auffahrt des Anwesens welches nicht gerade einladend wirkte. Wir stiegen aus dem Auto aus und tae und Kookie nahmen mich jeder an einem Arm und zusammen gingen wir dann nach drinnen. Dort staunte ich nicht schlecht, denn das Innere war das komplette Gegenteil vom äußeren. Ich schaute mir alles an und bemerkte dann ein Piano. Ich liebte es wenn jemand das Piano spielte, doch so wie es aussah würde das hier nicht passieren. Als sich jemand zu uns gesellte bemerkte ich es nicht, doch als er uns begrüßte schreckte ich extrem auf und so wie ich war quickte ich total auf und sprang hoch. Tae und Kookie fingen an zu lachen und der junge Mann vom Empfang entschuldigte sich dafür bei mir. "Schon...Schon in Ordnung. Ich bin leider nur sehr schreckhaft. Ich war aber auch total in Gedanken. Das Äußere sieht komplett anders aus wie das Innere hier. Hier sieht es traumhaft aus. Aber mich würde es interessieren ob jemand das Piano dort spielt. Oder bist es nur Deko?" Als ich das Piano ansprach wirkte der Mann etwas nervös. "Ich gebe Ihnen einen kleinen Tipp. Sie sollten dem Piano nicht zu nahe kommen. Eine Legende besagt, dass dieses Piano verflucht ist und alle die ihm zu nahe kommen sterben. Der letzte Herr des Schlosses ist auf mysteriöse Weise verschwunden. Man hat nie wieder was von ihm gesehen oder gehört. Doch viele sagen, das sie in der Nacht ein Piano hören und an diesem einen jungen Mann sitzen sehen der traurige Lieder darauf spielt." Er zeigte uns dann ein Bild des jungen Herren der verschwunden ist. Nachdem ich das Bild mir genau ansah, bekam ich eine Gänsehaut und wusste das dieser Aufenthalt hier mein Leben verändern würde. Doch in welchem Sinne verändern würde, wusste ich noch nicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)