Zum Inhalt der Seite

Hadrian und Sakura - Stein der Weisen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

unfreiwillig verheiratet mit einer Kunoichi aus Konohagakure und Reinblüter [ÜBERARBEITET]

„Potter, Weasley ich werde sie beide persönlich zu ihrem Gemeinschaftsraum bringen! Und sie Miss Haruno werden zum Krankenflügel zurück gebracht!“ kam es von McGonagall, als sie sich den Troll noch einmal ansah. Doch der Schuleiter hielt sie auf und erklärte ihr und Snape auch leise warum. Beide waren sprachlos und auch geschockt, von dem was ihnen Albus (ich habe zu viele Vornamen) Dumbledore erzählte.
 

„Nun ihr drei bleibt noch kurz hier! Besonders ihr beide, Miss Haruno und Mister Potter. Denn Miss Haruno hat bei ihnen Mister Potter eine Lebensschuld, da sie ihr Leben gerettet haben!“ kam es vom Schuleiter.
 

„Was, aber wieso? Ron hat sie doch auch gerettet?! Und was ist eine Lebenschuld?“ kam es verwirrt von dem Potter. Auch die anderen beiden waren erstaunt, über das was Dumbledore redete. Wobei Ron ein wenig Ahnung hatte worum es ging. Denn seine Eltern haben ihn über einige Sachen aufgeklärt.
 

„Potter, Weasley ich werde sie beide persönlich zu ihrem Gemeinschaftsraum bringen! Und sie Miss Haruno werden zum Krankenflügel zurück gebracht!“ kam es von McGonagall, als sie sich den Troll noch einmal ansah. Doch der Schuleiter hielt sie auf und erklärte ihr und Snape auch leise warum. Beide waren sprachlos und auch geschockt, von dem was ihnen Albus (ich habe zu viele Vornamen) Dumbledore erzählte.
 

„Nun ihr drei bleibt noch kurz hier! Besonders ihr beide, Miss Haruno und Mister Potter. Denn Miss Haruno hat bei ihnen Mister Potter eine Lebensschuld, da sie ihr Leben gerettet haben!“ kam es vom Schuleiter.
 

„Was, aber wieso? Ron hat sie doch auch gerettet?! Und was ist eine Lebenschuld?“ kam es verwirrt von dem Potter. Auch die anderen beiden waren erstaunt, über das was Dumbledore redete. Wobei Ron ein wenig Ahnung hatte worum es ging. Denn seine Eltern haben ihn über einige Sachen aufgeklärt. So wie es üblich in Reinblutfamilien ist. Denn die Kinder in Reinblutfamilien müssen bereits in jungen Jahren wissen und erfahren was eine Lebenschuld ist.
 

„Das mag ja sein, aber Sie sind der letzte Lebende der Potterlinie, während Mister Weasley nicht der Erstgeborene seiner Familie ist. Daher hat Miss Haruno die Lebenschuld eher bei ihnen. Da die Lebenschuld bei ihnen höher wiegt, da sie unter anderem der letzte und zudem auch der Erstgeborener und letzte der Potterlinie sind. Wenn eine Hexe oder ein Zauberer das Leben einer anderen magischen Person rettet, so steht die gerettete Person ihr ganzes Leben lang in der Schuld der Person, der sie ihr Überleben verdankt. Eine Lebenschuld kann man auch begleichen, in dem beide Parteien heiraten. Bei dieser Art der Heirat durch die Lebenschuld, werden sie beiden zu Seelenpartner und daher auch Seelengebunden. Sie teilen dadurch das Wissen und die Fähigkeiten miteinander. Diese Möglichkeit ist meistens immer die beste Variante. Es ist eine Heirat zwischen ihnen beiden. Zudem kann ich euch als Schuleiter verheiraten, und daher werden sie beide hier und jetzt heiraten! Auch kann ich euch zu Reinblütern ernennen. Das trifft auch auf sie zu Miss Haruno, auch wenn sie keine direkte Schülerin von Hogwarts sind.“
 

„Was! Das kann nicht ihr ernst sein! Ich meine wir sind doch viel zu jung um zu heiraten!“ schrie Sakura Haruno, obwohl sie eigentlich eine sehr ruhige Person ist. Auch die zwei Jungs konnten es nicht fassen. Am meistem geschockt war der Potter, soll er mit gerade mal 12 Jahren heiraten. Und das auch noch eine Person die er nicht einmal kennt.
 

„Nicht hier in der Zauberwelt. Da könnt ihr bereits mit 10 Jahren heiraten und auch bereits mit 11 Jahren schwanger werden. Was aufgrund der Magie in uns möglich ist. Also alles legal in der Zauberwelt, zumindest wird es aber selten praktiziert. Ausser bei den Reinblutfamilien. Denn sobald ihr verheiratet werdet und seit, werdet ihr die Fähigkeiten des jeweiligen anderen erhalten. Das passiert Automatisch wenn sie eine Lebenschuld bei jemanden haben und beide Seelengebunden verheiratet werdet. Das passiert Automatisch wenn sie eine Lebenschuld bei jemanden haben und beide Seelengebunden verheiratet werdet.“ erklärte McGonagall den geschockten Kindern. Der Tränkeprofessor schnitt dem Potter und der Haruno in die jeweils rechte Handfläche. Danach legte er die rechten Hände der beiden ineinander und übergab sie an dem Schuleiter.
 

„Ich Professor Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore, Schuleiter von Hogwarts, verheirate auf Grund einer Lebenschuld zwei meiner Schüler: Hadrian James Potter geboren am 2. September 1979 und Sakura Mebuki Haruno geboren am 28. März 1980, Kraft meines Amtes als Schuleiter, ernenne ich euch zwei hier und jetzt am 31. Oktober 1991 zu Reinblütern und Seelengebunden verheiratet! So das ihr die Fähigkeiten, Bluterbe und alles andere des jeweiligen anderen erhaltet. Möge die Magie euch zwei ihren Segen zu dieser Ehe, und meinem Wunsch gewähren. Auf das ihr Leben als Eheleute voller Glück, Liebe und vieler Kinder sein möge. Und möge die Magie dem in allem zustimmen. So sei es, verkünde ich am 31. Oktober 1991!“ sagte der Schuleiter. Die anderen im Raum sahen dem mit gemischen Gefühlen zu.
 

Die anderen im Raum sahen dem mit gemischen Gefühlen zu. Kurz darauf erschien bei beiden ein goldener Ring am Finger. Zudem leuchteten sie beide kurz auf, was bedeutet, das die Magie dem Schuleiter seine Wünsche erfüllt hat. Was sich auch daran äußerte das sich die Augenfarbe von Hadrian Potter kurz veränderte. Erst waren sie grün, doch jetzt sind seine Augen eine komplett rote Pupillen, mit drei Tomoen in jedem Auge. Dasselbe war bei Sakura der Fall gewesen. Nur um bei beiden kurz darauf wieder grün zu werden.
 

Doch was keiner wusste war, das kaum als der Schuleiter die Worte ausgesprochen hatte. Hadrian und Sakura das Leben, wissen und Erinnerung des jeweils anderen gesehen haben. Daher standen den beiden tränen in den Augen als sie sich ansahen. So wussten beide von dem anderen, das er/sie kein gutes Leben hatte. Die Anwesenden wussten und bemerkten das bei dein beiden etwas nicht stimmte, aber sie konnten nicht genau sagen was es war.
 

„Professor Snape wird jetzt mit euch beiden nach Gringotts reisen. Damit ihr dort eure Finanzen klären könnt. Zudem empfehle ich dir, Hadrian, einen Erbschaftstest zu machen. In der Zwischenzeit werde ich euren Familien schreiben und sie über die Heirat in Kentniss setzen. Wobei in deinem Fall Sakura werde ich deinen Onkel und somit Vormund bescheid sagen.“ er nickte den anderen Lehrern zu.
 

Während die Löwenmutter mit Ronald Weasley zum Geimeinschaftsraum der Gryffindors ging. Zog der Schlangenvater die beiden frisch verheirateten Löwen den ganzen Weg nach Hogsmeade, wo er mit ihnen seite-an-seite apparierte. Direkt in die Winklgasse, neben Gringotts, wo extra Bereiche dafür eingerichtet wurden. Dort ging er direkt zum Leiter der Bank und erklärte ihm was sich vor einigen Minuten in Hogwarts ereignet hat. Und was Dumbledore verlangte und auch von der Magie gewährt wurde. Der Kobold machte wie verlangt bei dem Potter, den besagten Test.
 


 


 


 


 


 


 


 


 

=====================================================

Erbschaftstest

Name: Hadrian Obito Potter
 

geboren: 2. September 1979
 

Geburtsort:

-> Kirigakure im Reich des Wassers (Mizu no Kuni)
 

Familienstand: verheiratet/Seelengebunden

----> Sakura Mebuki geborene Haruno (28.03.1980)
 

Erben Status: Erbe von König Arthur Pendragon
 

Nachfahre(n)/Abstammung

01 - Ashura Ōtsutsuki (2004 v.Chr. - 1899 v.Chr.)

= Gründer des Senju-Clans, Uzumaki-Clans
 

02 - Indora Ōtsutsuki (2000 v.Chr. - 1890 v.Chr.)

= Gründer und Vorfahre des Uchiha-Clan
 

02 - Salazar Slytherin (955 - 1078)

= Gründer des Slytherin Haus in Hogwarts

= Nachfahren: Haus Gaunt (ausgestorben); Haus Riddle, Uchiha-Clan
 

03 - Godric Gryffindor (955 - 1099)

= Gründer des Gryffindor Haus in Hogwarts

= Nachfahren: Adelshaus Potter; Haus Weasley
 


 


 

=_=_=_= =_=_=_= =_=_=_= =_=_=_=
 

~~~ Erbschaften von folgenden Personen/Familien ~~~

1.-. =_= Obito Raiden Uchiha, leiblicher Vater

geboren/gestorben: 10. Februar 1958 - 12. Januar 1980
 

2.-. =_= James Charlus Potter, Geburtsmutter

geboren/gestorben: 27. März 1960 - 31. Oktober 1981
 


 


 


 

=_____=

Da Dudley Vernon Dursley (18.08.1980) magisch veranlagt ist, und in Durmstrang zur Schule geht, wurde für ihn ein Gewölbe angelegt. Davon wird sein Schulgeld gezahlt, zudem kann er davon monatlich (bis zu seinem 18ten Geburstag) nur 10.000 Galleonen abheben. Das beinhaltet auch seine Schulsachen!
 

Petunia Dursley geb.Evans bekommt, da ihr Sohn ein Zauberer ist, monatlich 2500 Pfund auf ihr Konto überwiesen! Über beides wurde die Familie Dursley bereits Informiert! Dies wurde von Lily Potter geb.Evans so festgelegt, sollte ein Kind von ihrer Schwester Petunia magisch begabt sein!
 


 


 


 


 


 


 


 

Gleich darauf erschien vor dem Potter und seiner frisch angetrauten Ehefrau ein Pergament. Dort ist sein ganzes Erbe aufgelistet, was er jetzt annehmen kann. Und es wird ihn noch mehr schocken wenn er sieht wie viel Geld er jetzt hat. Da er bei seinem ersten Besuch mit Hagrid, nicht bei seinem Gewölbe Verwalter war, denn Hagrid meinte es wäre nicht wichtig zu wissen wie viel Geld er hat. Aber auch Sakura, als seine Frau hat zum Teil Zugriff auf das Vermögen.
 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

=====================================================

- Hadrian Obito Potter - geboren am 2. September 1979

- Reinblütiger Zauberer und Schüler in Hogwarts (1.Schuljahr)

- verheiratet/Seelengebunden mit Sakura Mebuki geborene Haruno (28.03.1980)
 


 

=_=_=_= =_=_=_= =_=_=_= =_=_=_=

Erbschaften

= Umrechnung in eine andere Währung, ist immer eins zu eins! =
 


 

Potter-Gewölbe 678: 149.000 Galleonen

01 --> Zusätzlich erhält er ab dem 1. Oktober 1991 eine monatliche Summe von insgesamt 20.000 Galleonen in sein Potter-Gewölbe überwiesen!
 


 


 


 


 

Häuser/Land/Dörfer

-=- Hogwarts - die Schule für Magie, in Schottland

= er hat das Anrecht auf ein eigenes Haus auf den Länderen von Hogwarts! Zudem kann er Veränderungen an Hogwarts und dem Personal, sowie dem angrenzendem Dorf Hogsmeade vornehmen!
 

-=- Askaban (das Gefängnis), in Konohagakure

= kann Veränderungen an Askaban, dem Personal, sowie der Berhandlung der Gefangenen vornehmen!
 

Titel: Lord Hadrian Obito Potter von Pendragon - Herzog von Ōtsutsuki, Landgraf von Hogwarts und Askaban
 


 

=_= Da Hadrian Obito Potter (02.09.1979) und Sakura Mebuki geborene Haruno (28.03.1980) verheiratet und auch Seelengebunden sind, können und dürfen sie, ausserhalb der Schule zaubern! Sie gelten aber NICHT als volljährig!
 


 

=====================================================
 


 


 


 


 


 


 


 


 

Er entschied sich das seine Frau den Titel - Lady Sakura - Landgräfin von Hogwarts erhalten soll. Nachdem er Unterschrieben hatte, das er sein Erbe annehmen will. Wollte er das Sakura vollen Zugriff auf das Schulgewölbe bekommt. Zumal sie verheiratet sind und sie ein Recht hat, auch etwas für sich zu kaufen. Der Kobold leitete das ein und gab beiden ein neuen Verließ Schlüssel, sowie ein schwarzen Beutel. Jetzt wollten sie wissen und erst recht erfahren was für ein Erbe Sakura erhält. Und der Kobold gab der ungeduldigen Potter ihr Erbschaftstest.
 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

=====================================================

Erbschaftstest

Name: Sakura Mebuki geborene Haruno
 

geboren: 28. März 1980
 

Geburtsort:

-> Konohagakure im Reich des Feuer (Hi no Kuni)
 

Familienstand: verheiratet/Seelengebunden

----> Hadrian Obito Potter (02.09.1979)
 

Erben Status: Erbin von Rowena Ravenclaw
 

Nachfahre(n)/Abstammung

01 - Rowena Ravenclaw (959 - 1044)

= Gründerin des Ravenclaw Haus in Hogwarts

= Nachfahren: Adelshaus Haruno; Haus Patil; Haus Lovegood
 


 


 


 


 

=_=_=_= =_=_=_= =_=_=_= =_=_=_=
 

~~~ Erbschaften von folgenden Personen/Familien ~~~

1.-. =_= Kizashi Haruno, leiblicher Vater

geboren/gestorben: 30. August 1958 - 10. Januar 1985
 

2.-. =_= Mebuki geborene Yamanaka , leiblicher Mutter

geboren/gestorben: 28. Februar 1960 - 10. Januar 1985
 

=====================================================

[/style]
 


 


 


 


 


 


 

Die Potters waren geschockt als sie sahen, das Sakura die Erbin von Rowena Ravenclaw ist. Was bedeutet das sie beide, durch ihren Gefährtenbund, von drei Gründern abstammen, bzw. Verwandt sind. Etwas das in der Geschichte der Zauberei bisher nocht nie vorgekommen ist. Und sie somit zu etwas besonderem macht.
 


 


 


 


 


 


 

=====================================================
 

- Sakura Mebuki geborene Haruno - geboren am 28. März 1980

- verheiratet/Seelengebunden mit Hadrian Obito Potter (02.09.1979)
 


 

=_=_=_= =_=_=_= =_=_=_= =_=_=_=

Erbschaften

= Umrechnung in eine andere Währung, ist immer eins zu eins! =
 


 

Haruno-Gewölbe 680: 120.000 Galleonen

--> aus dem Ravenclaw-Gewölbe wird eine jährliche Summe von 25.000 Galleonen überwiesen!
 

neuer/kompletter Titel:

-> Lady Sakura Mebuki Potter von Pendragon- Herzogin von Ravenclaw, Landgräfin von Hogwarts
 

Titel des Ehemanns:

-> Lord Hadrian Obito Potter von Pendragon - Herzog von Ōtsutsuki und Ravenclaw, Landgraf von Hogwarts und Askaban

=====================================================


 


 


 


 


 

Die frisch angetraute Potter unterschrieb ihr Erbe und nahm es dadurch an. Aber auch Hadrian als ihr Ehemann musste mit Unterschreiben. Das ist leider Vorschrift, das der Ehemann mit Unterschreiben muss. Aber Sakura war es egal. Denn sie vertraute ihrem Ehemann, so wie er ihr vertraut. Darum bat sie auch das ihr Geld im Haruno-Gewölbe in sein Schulgewölbe umgebucht wird. Das tat sie daher, da sie beide auf sein Schulgewölbe Zugriff haben und durch ihre 120.000 wird die Summe erhöht. Und sie haben dadurch mehr zur Verfügung. Hadrian war unter der Bedingung einverstanden, das sie die jährliche Summe von 25.000, die sie erhält für sich nutzt. Oder es sammelt damit ihre zukünftigen Töchter ihr Vermögen erben können. damit konnte die Kirschblüte leben. Der Kobold war mit allem einverstanden, was die beiden beschloßen haben. Und überwies ihr Geld aus dem Haruno-Gewölbe in das Pottergewölbe von Hadrian.

zweite Erbschaft und Fähigkeitentest (1) [ÜBERARBEITET]

Mit dem schwarzen Beutel, können sie direkt auf das Schulgewölbe 678 zugreifen. So müssen sie nicht immer nach Gringotts kommen um Geld zu holen. Wie ihnen der Kobold erklärte, so einen bekommen alle Kunden. Naja fast alle, nur die jenigen die der Erbe einer Zauberfamilie ist/sind und zudem sehr Vermögend sind. So wie es bei der Potter Familie ist. Danach baten sie den Kobold noch sie in das Pottergewölbe 678 zu bringen. Etwas das der Kobold weiter gab, an einem weiteren Kobold der für die fahrten zu den Gewölben zuständig ist. Denn Potters gefiehl die Fahrt ins Gewölbe, wobei sie liebten es. Denn es kam eine Achterbahnfahrt gleich, etwas das beide lieben.
 

Hadrian fragte sich was sich außer seinem und jetzt ihrem gemeinsamen Geld, noch in dem Gewölbe befindet. Er hoffte das es dort auch ein Bild seiner Väter, sowie eines seiner Stiefmutter Lily. Denn er will wissen wie sie aussehen, besonders von diesem Obito will er das Aussehen wissen. Da er über ihn nichts weiß, und bis zu seinem Test in Gringotts auch nicht wusste das Lily nicht seine leibliche Mutter ist. Kaum am Gewölbe angekommen, mussten beide Potters ihre rechte Hand an die Tür halten. Nur um kurz darauf ein kleinen stich zu spüren. Der Kobold erklärte ihnben das dies normal sei, damit das jeweilige Gewölbe weiß wer der Besitzer ist. Dies ist ein Schutzmechanismus, um so vor Diesbstahl zu schützen. So können nur die rechtmäßigen Besitzer das Gewölbe betretten. Gleich danach öffnete sich die Gewölbe Tür und sie konnten rein gehen.
 

Sie sahen 27 schwarze Truhen, auf 26 von ihnen standen 10.000 und auf einer waren nur 9.000 zu sehen. In diesen Truhen waren die Galleonen verteielt. Und jede davon konnte NUR 10.000 Galleonen umfassen. Und dann sah Hadrian etwas, das ihn zu tränen rührte. Ein großen Bild oder viel mehr Gemälde an der Wang gegenüber. Das Gemälde war von einem goldenem Rahmen umgeben. Und unter dem Gemälde standen Namen. Obito Uchiha, James und Lily Potter sowie klein Hadrian (1. Januar 1981).
 

Auch Sakura war den Tränen nahe als sie das Gemälde sah. Wusste sie doch das ihr Ehemann keine Bilder seiner Eltern hat. Unter dem Gemälde war ein kleiner Podest auf dem ein Buch lag. Als die Potter es sich an sah, da ihr Mann immer noch das Gemälde seiner Eltern anstarte, bemerkte sie das es ein Fotoalbum ist. Mit sehr vielen Bildern von Hadrian. Aber auch seiner zwei Väter, unter jedem stand immer ein Datum und auch wo es aufgenommen wurde. Das zeigte sie umgehend ihren Mann Hadrian, auch er konnte es nicht glauben. Endlich hatte er Bilder seiner Familie und sah von wem er seine wilden Haare hatte. Sie kommen von beiden Vätern, wenn auch von James etwas mehr. Aber sie konnten leider nicht mehr weiter bleiben, denn der Kobold drängte sie zum Aufbruch, da er noch andere Kunden hat, die er zu ihrem jeweiligem Gewölbe bringen muss. Daher nahmen sie sich die Höhstsumme von 25.000 Galleonen mit. Und verließen ihr Gewölbe auf gleichem Weg wie sie gekommen waren. Und am Ende waren sie wieder im Büro des Kobolds, wo sie zuvor waren.
 

Der besagte Kobold hatte noch ein weiteres Anliegen an den Potter. Aber auch an Sakura, denn es ging um das Erbe ihrer Eltern. Noch ein weiteres Erbe, das er aufgrund seines Vater Obito hatte. Und das er beim durchsehen der Akten entdeckt hatte. Was bedeutet das er auch der Erbe des uchiha-Clans ist, auch wenn es noch einen Lebenden Uchiha gibt. Aber er ist der ältere, der beiden und somit auch der Erbe des Clans. Hadrian muss aber erst das Pergament unterschreiben und erst dann wird er erfahren, was es mit dem Erbe des Uchiha-Clans auf sich hat. Geschweige denn was er alles von den Uchihas erben wird. Also unterschrieb der Potter das Pergament. Nicht ahnend was dabei rauskommt und das es eine Überraschung bereit hält. Auch Sakura musste das Pergament unterschreiben was sich um die Uchiha Erbschaft drehte.
 


 


 


 


 


 


 


 

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

Erbschaft des Uchiha-Clans
 

Vorfahre(n)/Abstammung:

01 - Indora Ōtsutsuki (2000 v.Chr. - 1890 v.Chr.)

= Gründer und Vorfahre des Uchiha-Clan
 

02 - Salazar Slytherin (955 - 1078)

= Gründer des Slytherin Haus in Hogwarts

= Nachfahren: Haus Gaunt (ausgestorben); Haus Riddle, Uchiha-Clan
 

Haupterbe

---> Hadrian Obito Potter (02.09.1979)

Lord Potter von Pendragon - Herzog von Ōtsutsuki und Ravenclaw, Landgraf von Hogwarts und Askaban
 

Zweiterbe

---> Sasuke Indora Uchiha (23.07.1980)

zweitgeborener Sohn des verstorbenem Clanoberhaupt Fugaku Uchiha
 

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~
 


 

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~
 

Vermögen: Vermögen: 400.000 Ryō

Grundstück(e): Uchiha-Viertel in Konohagakure (Geisterstadt)
 

Titel: muss den Namen Uchiha annehmen/anfügen um das Erbe antretten zu können

--> Lord Potter-Uchiha von Pendragon - Herzog von Ōtsutsuki, Slytherin und Ravenclaw, Landgraf von Hogwarts und Askaban {-} Lord Uchiha von Pendragon - Herzog von Ōtsutsuki, Slytherin und Ravenclaw, Landgraf von Hogwarts und Askaban
 

Anmerkung: Als Oberhaupt des Uchiha-Clans kanne r andere uchihas aus dem Clan verstoßen! Sie verlieren den Namen Uchiha, aber auch die Fähigkeit das Sharingan zu benutzen. Und auch ihre zukünftigen Kinder können das Sharingan niemals nutzen bzw. erhalten es!

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~
 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Hadrian entschied sich daher den Namen Uchiha an den Namen Potter, ranzufügen und daraus Potter-Uchiha zu machen. So wird Sakura zur zukünftigen Mutter der Erben der Potter-Uchiha Linie. Aber Sakura wollte und nahm nicht den Namen Uchiha, sondern wollte lieber Potter-Haruno heißen. Um so den Namen Haruno weiter zugeben, damit ihre Familie vom Namen her nicht ausstirbt. Hadrian war damit vollkommen einverstanden. Da er wusste das Sakura ein Einzelkind ist, und somit gibt es niemanden der den Namen Haruno weitergeben kann. Und so wurde aus Sakura Potter, jetzt Sakura Potter-Haruno. Das notierte sich der Kobold auch, und war angenehm überrascht das der Potter das zulies. Denn normalerweiße erlauben die Ehemänner ihren Frauen nicht den Namen ihre Familie zu behalten, oder anzuhängen.
 

Aber er (Hadrian) muss nicht seinen ganzen Namen/Titel nicht nutzen, es reicht wenn er weiterhin den Namen/Titel Lord Potter-Uchiha nutzt. Und nur bei formellen Anlässen muss der ganze Name und Titel verwendet werden. Etwas was den Potter-Uchiha erleichtert, er dachte schon er muss den ganzen Namen und Titel verwenden. Das ist etwas was er ungern machen will, denn er weiß das einige in der Schule eifersüchtig werden und auch sind. Wenn sie von seinem Erbe und Titel erfahren.
 

Der Kobold informierte ihn auch darüber, das Sasuke Uchiha in Kentniss gesetzt wird. Das es ein neues Oberhaupt des Uchiha-Clans gibt und er ihm somit unterstellt ist. Wobei Sakura ihm auch mitteilte, das Sasuke das überhaupt nicht gefallen wird. Denn er sieht sich als Elite und allen anderen als überlegen an. Da er ein Uchiha ist, und alle müssen tun was er sagt. So auch in der Akademie in ihrem Dorf, wo alle ihn als wertvoll ansehen und ihm vieles umsonst geben, wenn er einkaufen geht. Etwas das sie (Sakura und einige wenige) übertrieben findet. Und das nur weil er der letzte Lebende des Uchiha-Clans ist, der das Massaker vor drei Jahren überlebt hat.
 

Die Potters fragten den Kobold, ob es eine Möglickeit gibt, das Sie einen Test machen können. Der ihnen anzeigt welche Fähigkeiten bzw. Kekkei Genkai oder Hiden man hat. Der Test kostet pro Person 500 Galleonen, aber das ist ihnen egal. Denn sie wollen wissen welche Fähigkeiten sie genau haben. Sie sahen sich ihr Testergebnis genau an, und waren erstaunt als sie es sahen. Sie hatten nicht mit einem solchen Ergebnis gerechnet. Besonders Hadrian war geschockt, da ihm das nicht bewusst war.
 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

=~=~=~=~=~=~=~= PERGAMENT =~=~=~=~=~=~=~=

Fähigkeitentest von Hadrian Obito Potter-Uchiha
 

Geburtsdatum: 2. September 1979
 

Besonderheit: Unbegrenzte Magie/Chakra Reserven
 

Kekkei Genkai ("Blutlinienbegrenzung")

-> Sharingan ("Kopierradauge")
 

Natur(en)/Affinität

- Doton ("Erdfreisetzung")

- Fūton ("Windfreisetzung")

- Raiton ("Blitzfreisetzung")

- Katon ("Feuerfreisetzung")

- Suiton ("Wasserfreisetzung")
 

=~=~=~=~=~=~=~= PERGAMENT =~=~=~=~=~=~=~=
 


 


 

=~=~=~=~=~=~=~= PERGAMENT =~=~=~=~=~=~=~=

Fähigkeitentest von Sakura Mebuki Potter-Haruno
 

Geburtsdatum: 28. März 1980
 

Besonderheit: Unbegrenzte Magie/Chakra Reserven
 


 

Kekkei Genkai ("Blutlinienbegrenzung")

-> Sharingan ("Kopierradauge")
 

Hauptnaturen (Affinität)

-> Katon ("Feuerfreisetzung") + Suiton ("Wasserfreisetzung") + Doton ("Erdfreisetzung")

=~=~=~=~=~=~=~= PERGAMENT =~=~=~=~=~=~=~=
 


 


 


 


 


 


 


 


 

Beide waren sprachlos, als sie das Ergbniss sahen. Besonders Sakura, wusste sie doch was das Sharingan ist. Wenn auch nicht die genauen Fähigkeiten, die damit verbunden sind. Denn jedes Sharingan hat andere unterschiedliche Fähigkeiten. Aber bevor sie es ihrem frisch angetrautem Ehemann sagen konnte. Tauchte neben ihnen eine Schriftrolle mit dem Namen Sharingan auf. Die frisch angetraute Potter-Haruno, wusste das in der Schriftrolle, alle Infos drin stehen. Die sie über das Sharingan wissen müssen. Mit Erlaubnis des Kobolds sahen sie sich die Schriftrolle an. Nicht ahnend das die Sharingan Schriftrolle sie schocken wird.

zweite Erbschaft und Fähigkeitentest (2)

Beide waren sprachlos, als sie das Ergbniss sahen. Besonders Sakura, wusste sie doch was das Sharingan ist. Wenn auch nicht die genauen Fähigkeiten, die damit verbunden sind. Denn jedes Sharingan hat andere unterschiedliche Fähigkeiten. Aber bevor sie es ihrem frisch angetrautem Ehemann sagen konnte. Tauchte neben ihnen eine Schriftrolle mit dem Namen Sharingan auf. Die frisch angetraute Potter, wusste das in der Schriftrolle, alle Infos drin stehen. Die sie über das Sharingan wissen müssen. Mit Erlaubnis des Kobolds sahen sie sich die Schriftrolle an. Nicht ahnend das die Sharingan Schriftrolle sie schocken wird.
 


 


 


 


 


 


 


 

Sharingan ("Kopierradauge")
 


 

Typ -> Unterstützung

Reichweite: Nah bis fern
 


 

Anwender

01 - Hadrian Potter-Uchiha

02 - Sakura Potter-Haruno

03 - Sasuke Uchiha
 


 

<---> allgemeine Information <--->

-> Es zählt zu den "Sandai Dōjutsu" („Drei große Pupillentechniken“) und wird wegen seiner Vielfalt an Fähigkeiten auch „Tengan“ („Himmelsauge“) genannt. Wenn das Sharingan aktiviert wird, färbt sich die Iris rot und es ordnen sich schwarze Tropfen in einem Kreis um die Pupille an, die sogenannten „Tomoe“. Die Anzahl der Tomoe bei der ersten Aktivierung variiert aus unbekannten Gründen zwischen den Trägern, insgesamt können drei Tomoe pro Auge erreicht werden. Die Anzahl der Tomoe ist Indikator für die Stärke der Fähigkeiten des Auges. Die Fähigkeiten der drei Tomoe(n) varrieren, je nach Fähigkeit und Abstammung des jeweiligen Sharingan nutzers.
 

Das Sharingan kann man auf andere übertragen, aber das geht nur wenn man mit ihm/ihr den Blutbund eingeht. Sprich man wird Gefährten durch Blutaustausch. Dies geht aber nur wenn der zukünftige Gefährte/Gefährtin den Blutbund freiwillig eingeht. Zusätzlich erhält man die Fähigkeit des jeweils anderen. Und die Fähigkeit (Hiden oder Mischnatur) wird in das Sharingan mit aufgenommen. Man kann auch ein Kind per Blutadoption in den Clan aufnehmen. Dann bekommt das besagte Kind, ebenfalls das Sharingan. Was das Sharingan daher um so gefährlicher und mächtiger macht.
 


 

<---> Fähigkeiten und Jutsu <--->

-> Die Fähigkeiten des Sharingan beruhen auf dem Zusammenspiel seiner zwei Bestandteile – dem „Dōsatsugan“ („Scharfsinnauge“) und dem „Saimingan“ („Hypnoseauge“). So kann der Träger Chakra und dessen Bewegungen sehen und es anhand seiner Farbe grob unterscheiden. Außerdem kann er erkennen, ob ein Mensch mit einem Genjutsu belegt ist, da dann dessen Chakrafluss gestört wird. Weiterhin erlaubt das Sharingan dem Träger, Lippen zu lesen und Bewegungsabläufe zu kopieren, wie beispielsweise die beim Schreiben. Diese Fähigkeiten verbessern sich mit der Bildung weiterer Tomoe. Der Träger kann dann Objekte sehen, die sich mit hoher Geschwindigkeit bewegen und schließlich sogar die kleinsten Muskelbewegungen seines Gegners erkennen. So lässt sich dessen Angriffsmuster durchschauen und es ist dem Träger möglich, ohne viel Aufwand Angriffen ausweichen, sollte sein Körper in der Lage sein, entsprechend zu reagieren.
 

Man hat eine extrem gute und klare Sicht und somit eine rapide gesteigerte Auffassungsgabe, die das Erkennen von Gen-Jutsus und Chakrafarben erst ermöglicht. Die wichtigste Fähigkeit, die durch diese Eigenschaft vermittelt wird, ist das Nachahmen von Bewegungen, da der Nutzer jede kleinste Muskelbewegung erkennen und deuten kann. So können zum Beispiel Lippen gelesen oder Schreibbewegungen imitiert werden, womit man sehr leicht Informationen beschaffen kann. Das Sharingan kann sehr viele Bilder und Informationen in sehr kurzer Zeit auswerten, weswegen sogar sich schnell bewegende Objekte gesehen und verfolgt werden können.
 

Ein Sharingan kann in Sekundenbruchteilen anhand von Flugkurven, Wurfwinkeln oder kleinsten Muskelbewegungen Erkennen, wohin ein Objekt fliegen oder geworfen oder welche Bewegung ein Gegner machen wird, was dem Nutzer eine Art Blick in die unmittelbare Zukunft gestattet und sein Kampfvermögen somit erheblich steigert. Dies manifestiert sich meistens als eine Art Vision oder Bild von der nächsten Bewegung oder Aktion eines Angreifers oder Objektes. Trotz dieser beeindruckenden Fähigkeit muss der Körper des Anwenders natürlich mit dem Auge Schritthalten können, um vorhergesehenen Bewegungen auch ausweichen zu können.
 

Der Anwender kann sich jede Art von Nin-, Tai- und Gen-Jutsu merken und diese Techniken selbst einsetzen, als seien sie seine eigenen. Die letzte Fähigkeit ist seine Hypnosefähigkeit, mit dem man in der Lage ist, einzigartige Gen-Jutsus zu wirken, bei denen man dem Gegner bei bloßem Augenkontakt gefangen nimmt und so reguläre Gen-Jutsu, wie Lähmungs-, Schlaf- oder Verhör-Jutsus durchführen kann.
 


 

<---> Hiden ("Geheimüberlieferung") <--->

01 -> Parselmund <---> kann mit jeder Schlangen und Drachenart sprechen und sie auch verstehen! Man weiß Automatisch das man mit Schlangen und/oder Drachen in deren Sprache spricht!
 

02 -> Heilungstechnik <---> ist ein Ninjutsu, bei welchem man sich von jemandem beißen lässt. Dadurch transferiert man einen Teil seines Chakras auf den Verwundeten, wodurch sogar schwere Verletzungen in Sekunden verheilen. Es bildet sich, ähnlich dem Shōsen Jutsu, grünes Chakra, wobei es den ganzen Körper des Verletzten umhüllt. (Hiden des Haruno-Clans)
 

03 -> Okklumentik/Legilimentik <---> bedienen sich des Transfers des eigenen Geistes in den Körper eines Gegners. Und können so, mit Hilfe unterschiedlicher Jutsus, den Geist/Verstand und den Körper des Gegners kontrollieren. (Hiden des Yamanaka-Clans)
 


 


 

----> Mischnatur(en) <----

1 .-=-. Mokuton ("Holzfreisetzung")

= Sakura geb.Haruno und ihre gemeinsamen Kinder und deren Nachfahren
 

2 .-=-. Ranton ("Sturmfreisetzung")

= zweite/dritte Ehefrau und ihre gemeinsamen Kinder und deren Nachfahren
 

3 .-=-. Hyōton ("Eisfreisetzung")

= zweite/dritte Ehefrau und ihre gemeinsamen Kinder und deren Nachfahren
 

>-< ist in der Lage jede der drei Mischnaturen einzusetzen, aber erst wenn er für das Ranton und Hyōton eine Gefährtin hat! Je eines der drei Mischnatur(en) wird auf je eine seiner zukünftigen Frau(en) übertragen! Es wird per Zufall entschieden welche der zwei übrigen an seine (evenutellen) zweite und dritte Frau übergeht! Und somit an ihre gemeinsamen Kinder und deren Nachkommen.
 

-> Sollte es mehr als drei Frauen geben, kann er für diese entscheiden welche Mischnatur sie erhält. Und damit auch ihre gemeinsamen Kinder und deren Nachkommen.
 

-> Kann auch Waisenkinder per Blutadoption, zu seinen Kindern machen. Dies geht auf dieselbe Art, wie er eine Gefährtin nimmt, per Blut austausch. Diese erhalten dann ebenfalls das Sharingan und wenn er will auch eines der drei Mischnaturen!
 


 


 


 


 


 


 


 


 

Beide waren erneut sprachlos als sie sahen, welche Fähigkeiten Ihr Sharingan umfast. Und auch das sie es so an ihre Kinder und deren Nachkommen weiter geben. Sie sind froh, das sie es genauso an ihre Kinder weitergeben und keines davon ausgeschloßen ist. Und so wie es aussieht sind beide und ihre Kinder, sowie deren Nachkommen in der Lage auch das Mokuton einzusetzten. Ein Kekkei Genkai das sehr selten, aber auch mächtig ist. Und eigentlich nur im Senju-Clan vorkommt, naja eigentlich nur deren männliche direkte Nachfahren des Clans. Gleich darauf erschien eine weitere Schriftrolle mit dem Namen Mokuton. Beide wussten da darin alles über das Mokuton drin steht, zeitgleich erschien eine graue Schriftrolle mit Namen Affinität (Katon + Suiton + Doton). Und so sahen sie sich auch zuerst diese Schriftrolle über das Mokuton an. Noch mehr geschockt war der Potter als er sah, das seine zweite und dritte mögliche Ehefrau(en), entweder das Ranton oder Hyōton erhält. Ebenso ihre zukünftigen Kinder, sowie seine Kinder mit Sakura das Mokuton erhalten. Und das er alle drei sogenannte Mischnaturen nutzen und auch einsetzen kann. Er wusste sofort, wenn Ron das erfährt wird er eifersüchtig werden. Da er auch Eifersüchtig wurde, als er sah wie viele Galleonen er bei sich hatte.
 


 


 


 


 


 


 

Mokuton ("Holzfreisetzung"), befähigt den Anwender, die Naturen Wasser und Erde zu vermischen und so Holz ("Ki") zu erschaffen. Dies wird auch als "Mokuton no Jutsu" ("Technik der Holzfreisetzung") bezeichnet. Es verleiht dem Anwender die Macht, Holz und Bäume zu erschaffen und zu kontrollieren, jedoch sind auch andere Teile eines Baumes wie Samen oder andere Pflanzen wie zum Beispiel Blumen erzeugbar. Das Mokuton ist eine Manifestation der Lebenskraft des Nutzers und kann deshalb von überall angewendet werden.
 


 

Bäume: - Die meisten Anwender sind in der Lage, Bäume zu erschaffen und nutzen deren Wurzeln, Stämme und Äste zum Angriff, beispielsweise um den Gegner einzufangen und zu zerquetschen. Hashirama Senju hat den gesamten Wald um Konoha mit dieser Fähigkeit erschaffen.
 

Blumen: - Einigen Anwendern ist es auch möglich, gigantische Blumen zu erzeugen, deren Pollen eine einschläfernde Wirkung haben.
 

Samen: - ist in der Lage, spezielle Samen abzusondern, die er, da sie sein Chakra enthalten, überallhin nachverfolgen kann. Schafft er es, an einem Gegner diesen Samen anzubringen, kann er ihn also leicht observieren.
 

Kantholz: - Dies ist eine bevorzugte Art, das Kekkei Genkai einzusetzen. Hierbei erzeugt man statt ganzen Bäumen lediglich Kanthölzer, aus denen er Speere, Pfähle, Käfige und sogar ganze Häuser formen kann. Er setzt sie auch als Verlängerungen seines Körpers ein, um Gegner einzufangen
 

Figuren: - Diese Variante des Mokuton scheint Hashiramas bevorzugte Einsatzmöglichkeit zu sein. Aufgrund seines gewaltigen Chakras und bei einigen Figuren mithilfe von Sen-Chakra kann er gigantische Figuren aus Holz erschaffen, die er kontrolliert und an seiner Seite kämpfen lässt. Alternativ kann er auch nur Teile von Figuren, wie zum Beispiel Arme, erzeugen. Seine Figuren sind von gigantischer Größe und überragen ein Bijuu bei weitem, einige sind sogar so groß wie Berge.
 

Klone: - Es ist auch möglich, Klone auf Holzbasis herzustellen. Diese sind anderen Klonen aufgrund ihrer extremen Widerstandsfähigkeit überlegen und können, wie Samen, ebenfalls vom Nutzer verfolgt werden. Man kann auch mithilfe des Mokuton eine stärkere Version des Henge no Jutsu anwenden.
 

Kontrolle über Bijū: - Mithilfe der Technik Hokage Shiki Jijun Jutsu: Kakuan Nitten Suishu kann der Anwender mit dem Siegel "Sitz" den Einfluss eines Bijuu auf seinen Jinchuuriki unterdrücken. Es entstehen hölzerne Drachenstatuen, die das Bijuu fesseln und es zwingen, sein Chakra zurückzuziehen. Die Kette von Hashirama half bei der Ausführung dieser Technik. Hashirama Senju selbst soll unter Anderem aufgrund seines Mokutons in der Lage gewesen sein, alle Bijū zu fangen und zu kontrollieren.
 


 


 


 


 


 


 


 

Als nächstes nahmen sich die zwei die graue Schriftrolle mit Namen Affinität (Katon + Suiton + Doton). Und waren gespannt was sie da erwartet. Geschweige denn welche möglichen Fähigkeiten sie damit erhalten. Nicht ahnend das es ihnen einige ungeahnte Möglichkeiten an Fähigkeiten gibt.
 


 


 


 


 


 

1.-. Suiton (Wasserfreisetzung) ist eines der fünf Basiselemente, es ist schwach gegen Doton ("Erdfreisetzung"), jedoch stark gegen Katon (Feuerfreisetzung). Das Element ist charakteristisch für die Einwohner des Wasser-Reichs und verleiht dem Anwender die Fähigkeit, Wasser zu erzeugen und zu kontrollieren, wobei es wesentlich schwerer ist, Wasser aus dem Nichts zu erzeugen als bereits vorhandenes zu manipulieren. Die Natur ist extrem variabel und es gibt sehr viele Einsatzmöglichkeiten, von einfachem Wasser bis hin zu Nebel.
 

-- Die wohl häufigste Form ist die Manipulation von Wasser, welches entweder erzeugt wird oder schon in der Umgebung existiert. Dieses kann unter Anderem als Wellen, Strudel oder Strahl eingesetzt werden, um den Gegner anzugreifen. Der Gegner kann entweder ertränkt oder von der Wucht des Wasserstrahls getroffen werden, was innere Schäden verursacht.

Nebel
 


 


 

2.-. Katon (Feuerfreisetzung) ist eines der fünf Basiselemente. Da Wind Flammen nur noch mehr entfacht, ist es im Vorteil gegen Fuuton, jedoch ist es im Nachteil gegen Suiton. Es besitzt beim Uchiha-Clan einen besonderen Stellenwert und seine Beherrschung dient als eine Art Initiationsritus. Für Einwohner des Feuer-Reichs ist es charakteristisch. Hierbei benutzt man extrem erhitztes Chakra, welches man im Bauch schmilzt und dann aus dem Mund als Flammen ausspeit. Jedoch gibt es auch andere Varianten, wie die Transformation von Feuer-Chakra in Waffen oder heiße Asche. Es gibt auch ein noch stärkeres Element auf der Basis von Feuer, das Enton.
 

-- Feuer in allen erdenklichen Formen, ob als Feuerball, Flammenstrahl, Feuerwalze oder in Form von Waffen, die mit Feuer verstärkt werden, ist die wohl gängigste Variante dieses Elements, aus dem sich die überwältigende Mehrheit der Jutsus zusammensetzt. Die Flammen werden genutzt, um den Gegner oder die Umgebung in Brand zu setzen und zu verbrennen.
 

-- Heiße Asche: Diese Variante beherrscht Asuma Sarutobi. Hierbei speien sie anstelle von Flammen lediglich eine Wolke von heißer Asche aus, die den Gegner umfängt und ihm die Sicht raubt. Beißt Asuma nun seine Zähne zusammen, entzündet sich die Asche schlagartig und erzeugt eine gewaltige Explosion.
 


 


 


 

3.-. Doton ("Erdfreisetzung"), nutzt Chakra von verändernder und härtender Natur und ist das charakteristische Element der Menschen im Erd-Reich. Viele Doton-Jutsus nutzen das Fingerzeichen Schlange oder man schlägt die Hände auf den Boden. Hierbei manipuliert man alle Formen von Erde, sei es Stein, Erde selbst oder Schlamm, der Härtegrad der Erde kann vom Anwender beliebig verändert werden. Gemessen an den Nutzungsmöglichkeiten ist es das wohl variabelste der Elemente.
 

Erdmanipulation - Die wohl häufigste Anwendung des Elements ist die Manipulation von Erdmasse. Hierbei gibt es extrem viele Anwendungsmöglichkeiten, meist heben oder senken die Nutzer die Erde zum Angriff oder zur Verteidigung, meistens in Form von Mauern. Man kann sich allerdings auch in der Erde vergraben, oder eine Rüstung aus Erde erzeugen. Eine weitere gängige Variante ist das Absenken oder Erhöhen der Erde zum Einsperren des Gegners. Der Härtegrad der Erde kann vom Anwender verändert werden.
 

Steinmanipulation - Die Manipulation von Gestein unterscheidet sich im Grunde nicht von der oben genannten Erdmanipulation, anstelle von reiner Erdmasse werden hierbei jedoch ausschließlich massive Steine verwendet. Anwendungsmöglichkeiten in punkto Angriff, Abwehr oder Unterstützung sind ebenfalls gleich.
 

Schlammlawine - Eine weitere Variante des Erdverstecks ist die Kontrolle von flüssigem Schlamm, den man benutzen kann, um den Gegner einzufangen, aufzuhalten oder zu ersticken.


 


 


 


 


 


 


 

Beide waren erstaunt was es mit ihrer Affinität genau auf sich hat. Aber auch was sie für Fähigkeiten und Jutsus sie mit dem Mokuton haben. Sie waren beide nicht ind er Lage zu sprechen. Da sie zu sehr geschockt sind, von dem was sie eben gelesen haben. Auch wenn die geborene Haruno ein wenig, bzw. Grundwissen hatte, war das eben gelesene doch überraschend gewesen. Der Kobold brachte die zwei wieder zurück zum Eingang. Während die zwei frisch vermählten sich bei dem Kobold für seine Geduld bedankten. Etwas was bisher in der Geschichte der Kobolde nur fünf mal vorgekommen ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück