"3 Punkte" ODER "Dot, dot, dot..." (Mizushima part 2) von Push (Bitte erst Mizushima lesen) ================================================================================ Kapitel 1: WTF -------------- Ich folge Victor zu dem Sofa. Was passiert hier gerade? Er verharrt für einen Moment, er sieht...nervös....aus??? Kann er überhaupt nervös aussehen? Ist das nicht gegen die Natur?! Das ist Victor Uesugi! Der Arsch ist doch nie nervös! Ein trockenes Räuspern. Und noch eins. Er greift nach seiner Tasche und öffnet mit seiner linken Hand ruckelnd den Reißverschluss. Nun fängt er an, in seiner Tasche zu kramen...."huhhh..." Nach einer gefühlten Ewigkeit (wer immer sagte, dass sich Sekunden wie Stunden anfühlen können...jep, ich versteh das jetzt!), holt er eine metallene Wasserflasche raus. Wieder ein Räuspern. Was ich als nächstes sehe: er klemmt die Flasche zwischen seine Knie und versucht sie mit links zu öffnen.... Ich kann das nicht mitansehen! Ich reiße die Flasche aus seinem Griff und schraube sie auf. "Meine Güte, ist es denn so schlimm EINMAL nach Hilfe zu fragen, du bist echt ein Vollidiot!" Oops.... Ich blicke auf, in diese schönen großen Augen, die mich...fixieren! Ein leichtes Lächeln huscht über seine Lippen, bevor er die Flasche greift und einen Schluck nimmt. Wieder ein Räuspern, nicht so trocken. "So jemanden wie dich, brauch ich in meinem Team..." Ehem, WAS? "Ich werd kein Nanyo Teufel, das kannst du vergessen!" Er nimmt noch einen Schluck und wischt sich mit seinem Handrücken über den Mund. "Hast du echt noch nicht darüber nachgedacht? Weder deine noch meine Schule haben weiterführende Klassen. Es gibt drei Möglichkeiten für uns...oder für mich....aber ich denke...wir sind da wirklich ähnlich..." "Red weiter." "Möglichkeit Nummer 1: Wir wechseln auf ein Internat. Bei mir war schon ein Internat in England mit einer guten Mannschaft im Gespräch...aber ich will meine Schwester nicht alleine lassen..." "Und ich meinen Bruder..." "Möglichkeit Nummer 2: Das neue Gymnasium, eine reine Jungs..." "Nope!!!!!! Was ist Nummer 3?" "Nummer 3 ist nunmal die Kitahara-Highschool. Es ist ne sehr gute Schule, sehr progressiv..." "Progressiv heißt, du musst dir nicht die Haare schneiden?" Er will es anscheinend nicht, aber er muss grinsen. "Whatever...." "Victor, worauf willst du hinaus? Selbst wenn, ist doch klar, welche Positionen wir kriegen!" Ich grinse. *Auch wenn es heilt, wird es vielleicht nicht mehr so wie früher funktionieren.* Ich kann nicht schlucken. NEIN! Er schaut zum Boden. "Ich habe Mario schon vor Wochen gesagt, dass wir in einer Mannschaft sein werden. Und das er der Torwart sein wird. Und das ich Stürmer werde.....Keine Ahnung ob er mit geglaubt hat...bei dir...wollte ich warten, bis es...wahr ist...." "Was ist wahr?" "Das wir vermutlich die selbe Position wollen.." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)