Liebesbrief aus London von loire (Valentinstag 2022) ================================================================================ 3 April / 11.4. --------------- 3 April XXXX Hallo Deutschland, es ist gut zu wissen, das ich auf dich und deine Verschwiegenheit zählen kann. Mittlerweile habe ich mich etwas beruhigt, würde ich sagen. Ich kann es immer noch nicht ganz fassen, aber der Mist raubt mir nicht mehr jeden Schlaf. Wie ich, glaube ich, schon in meinem letzten Brief erwähnt habe, würde ich das Ganze zu gerne ungeschehen machen. Ich habe überlegt und bin nur zu einem zufriedenstellenden Ergebnis dafür gekommen. Bitte sende mir den Brief zurück, damit ich ihn sicher vernichten kann. Auch wenn du ihn natürlich gut aufbewahrst, möchte ich nicht mehr darüber nachdenken müssen, dass dieser Brief irgendwo existiert. In der Hoffnung auf eine schnelle, positive Antwort England 11.4.XXXX Lieber England, ich freue mich zu hören, das sich dein Temperament nicht mehr dauerhaft an diesem kleinen Missgeschick entzündet. Das ist ein Fehler, den wohl schon einige Personen, die so viel Korrespondenz wie wir haben, gemacht haben. Natürlich ist es ärgerlich was geschehen ist. Deswegen sollte man den Brief allerdings nicht zwingend vernichten wollen. Du hast ganz offensichtlich deinen gesamten Mut zusammen genommen und deine Gefühle einem, diesem, Brief anvertraut. Das sollte gewürdigt werden und nicht verschwinden. Von diesem Standpunkt aus kann ich dein Vorhaben nicht unterstützen. Was du hoffentlich nachvollziehen kannst. Beste Grüße Deutschland Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)