Gantz/Carnage von Nishi-kun ================================================================================ Kapitel 95: 100 Punkter? ------------------------ Marc sank erschöpft auf die Knie. Aus seinem Anzug kam nun de Blaue Flüssigkeit „Ist es endlich vorbei“ keuchte er. Die ganze Straße war voll von dem weißen Matsch und selbst einige der Häuser waren damit bedeckt. Er ließ einen Blick weiter schweifen. War er etwa der einzige welcher überlebt hatte? Er wollte aufstehen doch die kraft hatte ihn verlassen und er sackte sofort wieder zusammen. Langsam sah er jedoch wie er zurück auf dne Dachboden kam. Ihre Gedanken drifteten immer mehr und mehr ab und eine Kälte durchzog sie doch eben so eine Müdigkeit und es fühlte sich nicht schlecht an sich dieser hinzugeben. Ja warum nicht einfach dieser müdigkeit hingeben. Stirb nicht“ gerade als ein dämmeriges Gefühl sich in ihr breit machte als ob sie gerade einschlief wurde sie aus diesem gerissen. „Stirb nicht“ erneut vernahm Anne diese Worte. Sterben? Ein Schmerz durchzog sie jedoch nur für kurze zeit. „Was“ rief Anne und riss ihre Augen auf. Warte sie konnte wieder sehen? „Anne“ sie blickte in die Richtung aus welcher die Stimme kam. „Marc“ dann merkte sie das sie zurück auf dem Dachboden war. „Ich... ich lebe“ stotterte sie. Sie konnte es kaum glauben das sie es geschafft hatte. „Hast du ihn“ Marc nickte nur. „Sind wir die einzigen?“ Anne sah keinen der anderen bis jetzt. „Ich weiß es nicht du bist die erste nach mir“ „So ist das“ Anne sah zu Boden. „Mia was ist mit Mia?“ „Nun ich habe nur gesehen das Mia von Robinson angegriffen wurde“ „Diese Stimme“ murmelte Anne. Die Stimme welche ihr sagte nicht zu sterben war eindeutig Mias Stimme. Also wo blieb Mia denn dann nur oder war es Einbildung gewesen? „Gantz“ sie sah zu der Schwarzen Kugel. Kur darauf ging erneut der Strahl von Gantz aus und er brachte jemanden zurück. „Mia“ hoffte Anne doch schnell sah sie das es eine Person mit Schwarzen haaren war. „Midnight“ sprach Marc als die Vampir Frau zurück war. „Alles wieder dran“ sie tastete sich ab und sah danach zu Gantz. Erneut brachte die Kugel jemanden rein. „Mia“ rief Anne erfreut als sie die Blonde CEO erblickte. „Ich habe überlebt“ Mia konnte es kaum glauben. „Anne, Marc“ sie sah lächelnd und erleichtert zu den beiden. „Da kommt noch jemand“ sprach Marc und sah das Britney zurück kam. Die Cheerleaderin zitterte am ganzen Körper und schlug schreiend die Hände über denn Kopf zusammen bis sie merkte das sie zurück auf dem Dachboden war. „Ich lebe“ sie sah zu den anderen. Nun gut präsentieren wir den Punktestand „Nur so wenige“ murmelte Anne auch wenn sie es innerlich wusste da sie gesehen hatte wie die meisten starben. Laufende Matratze 0 Punkte hat 33 noch 67 Ist zu empfindlich Lässt sich noch den Hintern versohlen „Fick dich“ zischte Britney wütend. Marc 100 unkte hat 124 bitte wähle aus dem 100 Punte Menü. „100 Punkte“ Anne und Britney staunten nicht schlecht. „Ich hab mal gehört das es Aliens gibt welche 100 Punkte Wert sind“ meinte Mia. „Wir werden also bewertet?“ Midnight sah fragend zu den anderne und dann zu Gantz. 100 Punkte Menü Verlasse das Spiel und verliere all deine Erinnerungen an dieses Bekomme eine stärkere Waffe Belebe ein gefallenes Mitglied aus dem Speicher wieder „Was wirst du nehmen?“ Annes Blick ging vom 100 Punkte Menü zu Marc. „Wist du es wie Stefanie machen und den Alptraum verlassen?“ „Gantz Nummer 3“ sprach Marc. „Hole Johnny zurück“ fuhr er fort. Kurz darauf ging erneut ein Laser von der Kugel aus und brachte Johnny zurück. „Wa.. was?“ er sah sich verwirrt um. „Wo ist Robinson und“ er sah kurz zu gantz und wie das 100 Punkte Menü verschwand. „Je.. jemand hat“ stammelte Johnny. „Jemand hat seine 100 Punkte für mich aufgegben“ „Schon alles gut“ Marc sah lächelnd zu ihm. „Marc du hast?“ Dieser nickte. „Danke... vielen dank“ „Ach mach dir keinen Kopf darum“ Marc lächelte und klopfte Johnny auf die Schulter. Dann setzte die Punktevergabe fort. Goth Luder 0 Punkte hat 25 noch 75 Ist zu einsam Verliert zu oft das Gesicht Mia 0 Punkte hat 32 noch 68 Bedankt sich zu viel Heult ihrer Schwester zu viel hinterher „Maria“ sobald das hier vorbei war musste sie los. Vampirella 0 Punkte hat 0 noch 100 Hat zu Spitze Zähne Schaut zu viel auf Marc „Ehh das soll ich sein?“ Midnight musterte ihr Bild und verschränkte die Arme vor ihrer Brust. „Und was sollen diese dummen Kommentare?“ sie legte den Kopf schief. „Also ich muss los“ Mia lief zur Tür. „Warte ich hab doch gesagt ich komm mit“ Anne lächelte. „Dann komm“ erwiderte sie. „Klar“ die beiden Frauen verließen den Raum und auch Midnight blieb nicht länger und verließ den Dachboden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)