Gantz/Carnage von Nishi-kun ================================================================================ Kapitel 92: Robinson hat auch Erziehungstipps --------------------------------------------- Robinson schritt auf den Vampir zu riss diesem das Herz raus welches er auf den Boden schmiss und zu Brei trat bevor er zu guter Letzt diesem noch den Kopf abriss und zu Boden warf während der Körper Blut sprudelnd zu Boden ging. „Dummer alter Narr“ Robinson schüttelte den Kopf. Vor Wut schreiend stürmte Midnight auf Robinson zu. Ihr gelang es dem Unhold einen Arm abzutrennen doch natürlich blieb dieser nicht lange ab und mit der anderen Hand durchbohrte er Midnights Seite. Blut spuckend wankte sie zurück. Mit einer weiteren Attacke riss er ihr den Arm ab und trat sie in die Luft und dann gegen einen Baum. Erneut platzte jedoch die Schulter von Robinson ab. Die Gruppe hatte nun gemeinsam das feuer auf das Monstrum eröffnet. „Ihr“ er sah wütend zu der Gruppe. „Er kommt“ rief Nick und die Gruppe teilte sich auf. Zwei Schüsse welche Robinson nun trafen war die von Britney. „Warum willst du nicht sterben“ sie drückte wieder den Abzug. „Kühe haben auf der Weide zu sein und Milch zu geben“ belehrte er Britney jedoch in einem wütenden Ton. „Häää?“ Britney verstand nicht. „Du bist doch nichts weiter als eine Milchkuh“ er sprang zu ihr und packte sie an ihren großen Brüsten. Britney hatte wirklich große Brüste welche einige vielleicht als Euter bezeichnen würde. „Ich bin keine Kuh du Wichser“ schimpfte Britney. „Und Kühe die nicht auf der Weide sind haben keine berechtigung und gehören geschlachtet“ Er drückte mit einer kraft ihre großen brüste. Der Anzug riss und und teile des Fettgewebes der Brüste quoll aus diesen hervor . „URRRGHHHHHH“ Britney röchelte vor Schmerz. Erst als sie nur noch unkenntlicher Matsch waren ließ Robinson von ihren Brüsten ab. „Ohhh“ Robinsin griff zwischen Britney beine riss dort den Anzug auf und fuhr mit seinen Fingern über ihre Muschi. „Hat uns das etwa geil gemacht?“ fragte er grinsend. Britney war nun mal sehr empfindlich an diesen brüsten und es war wohl passiert in den Momenten als er sie fest griff bevor er den Druck erhöhte und diese zu Matsch verarbeitete. „Dafür sind wir doch noch viel zu Jung ich glaube du brauchst da mal ein wenig Erziehung“ er legte Britney übers Knie und begann damit ihr dne Arsch zu versohlen. Der Anzug platzte auf und es dauerte nicht lange bis er ihren Arsch völlig wund geprügelt hatte doch er hörte nicht auf. Immer wieder prallte seine Flache Hand auf Britneys Arschbacken. Blut begann aus diesen zu rinnen. Britney schrie vor Schmerz und erst als ihr Arsch nur noch ein ein blutiges etwas war hörte Robinson auf. „Haben wir jetzt gelernt das wir für so etwas noch viel zu Jung sind?“ fragte er und sah dann das Britney sich eingemacht hatte. „Ihhh auch noch eine Bettnässerin“ er zog sie an dne haaren Hoch und rammte seine Faust in Britney Muschi Blut schoss wie ein Wasserfall aus dieser und ein lauter Schrei kam aus der Kehle des Jungen Mädchens. Als Robinson seine Hand aus ihr zog warf er sie zur Seite. „Diese Jugend“ enttäuscht schüttelte er den Kopf er Schüsse seinen Rücken trafen. „Wie schade ihr wollt auch nicht meine Freunde sein“ er sah zu Anne Nick und Mia. „Gut das Blonde Ding bräuchte noch eine Lektion aber ihr“ er musterte Anne und Nick genauer. „nein wir wollen nicht deine Freunde sein“ eine weitere Stimme ertönte und kam kam hervor. „Marc“ Anne sah zu ihm Sie hatte sich gefragt wo er gesteckt hatte. Auch Mia war erleichtert Marc zu sehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)