Gantz/Carnage von Nishi-kun ================================================================================ Kapitel 89: Ein netter Plausch mit Robinson ------------------------------------------- Gantz Zeitzähler: 00:45:56 „Das kann doch nicht angehen“ Nick sah mit geweiteten Augen zu Robinson. „jetzt bin ich wirklich wütend Freunde. Keiner von euch fragt mich wie es mir geht“ Robinson Stimme war ruhig doch das machte es so Gefährlich. „Hey Robinson“ sprach Marc nun. „Wa... was hat er vor?“ Jane sah zu den anderen diese wussten es aber auch nicht. „Was?“ „Was zur Hölle bist du und weißt du von all dme hier? Ich frage dich wirklich aus reinem Interesse“ Marc legte die X Gun ab. „Du sagst die Wahrheit“ Robinson wirkte überrascht. „Nun ich bin Robinson Dubison und komme aus der Nördlichen Galaxy Akraus Que 3476“ „Und was bringt dich zu uns“ Marc hatte nicht mit einer Antwort gerechnet. „Euch Manieren bei zu bringen und Tipps, Tricks und Ratschläge für euer Leben zu geben“ „Verstehe so ist das also“ entgegnete Marc. „Und weißt du auch von der ganzen Sache hier oder von anderen Aliens?“ Robinson musterte Marc genauer. Bevor das Alien jedoch antworten konnt eplatzte ihm erneut ein Stück aus der Schulter. „Ver... verrecke endlich“ Jane hatte auf Robinson geschossen. „Du wagst es eine Unterhaltung zu Unterbrechen“ Robinson wandte sich mit wütendem Blick Jane zu. „Du sollst endlich sterben“ sie drückte erneut ab verfehlte jedoch. Das Stück aus der Schulter war mittlerweile ebenfalls wieder nachgewachsen. “Gyon, Gyon“ sie traf erneut diesmal ein teil von Robinsons Seite. Der Blick des Aliens verfinsterte sich noch mehr als zuvor. „Verdammt“ Jane begann zu zittern als sie sah das auch die Seite des Aliens sich weder regenerierte. Mit einem Sprung war Robinson bei der Frau und packte sie an ihrme Pferdeschwanz. „La.... lass los“ schrie Jane doch da machte Robinson eine Starke Handbewegung und wirbelte die Frau an ihren Haaren wie ein Cowboy sein Lasso. „GYAHHHHH“ sie schrie vor Schmerz ehe ihre Kopfhaut nachgab und Abriss. Jane knallte auf den Boden. Ihr tränen und Schmerzverzerrtes Gesicht blickte zu Robinson welcher auf sie zu kam und ihre Kopf Skalp trug und zur Seite schmiss. Langsam und mit zittrigen Händen griff sich Jane an den Kopf und berührte ihren Blanken Schädel während das Blut in Strömen über ihr Gesicht lief und der Shcmerz von Sekunde zu Sekunde stärker wurde. „AHHHHHHHHHHHHHHHHH“ sie brüllte wie am Spieß Jane griff panisch um sich bis sie das was sie gesucht hatte gefunden hatte. Sie zog die X Gun welche sie noch in ihrer Halterung hatte und schoss. Verletzungen wurden doch alle geheilt also müsste dieses Alien nur endlich sterben. Die Schüsse der Panischen Frau verfehlten jedoch alle da sie viel zu stark zitterte. „Böse, böse, böse“ sprach Robinson und packte jane an den Beinen. Er hob sie an diesen hoch und liße sie Kopf über hängen ehe er ihre Beine spreizte immer weiter und weiter bis das Geräusch des reißenden Anzuges und Fleisches ertönte. „AHHHHHHHHUUUUUUGGGGHHHH“ Jane schrie aus ganzer Kehle während Robinson sie langsam an dne Beinen in zwei riss. Robinson schmiss die zwei Hälften der Frau zu Boden ehe er wieder von einem Schuss der Z Gun getroffen wurde. Einmal nein zwei mal nein ein drittes mal schlug ein Schuss in den Krater. „Mhhh“ marc welcher in der nähe des Kraters stand blickte in diesen. Es war eine dicke weiße Masse. 2Weg da Marc“ rief Mia. Er schaute zu der Boden und sprang zurück bevor diese nun noch 3 weitere male schoss. „6 Schüsse mit dieser super Waffe das kann er doch nicht überleben“ Nick sah fragend zu den anderen. Doch dann weitete er seine Augen als sich aus dem Krater langsam wieder Robinson erhob. „Das kann doch nicht...“ Nick schluckte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)