Gantz/Carnage von Nishi-kun ================================================================================ Kapitel 79: Gantz gibt Punkte wie keiner kann --------------------------------------------- „Der Transfer“ rief Britney und sah wie Mia vom Transfer erfasst wurde. „Es ist vorbei“ die Frau mit dem Pferdeschwanz konnte es kaum glauben doch dann wurde auch sie zurück gebracht. „Halt durch Marc“ rief Johnny bevor es für ihn zurück ging. Der nächste der nun zurück geholt wurde war nun auch Marc sowie wenige Sekunden später Thomas. „Endlich wieder Nachhause“ Britney war als nächstes dran dicht gefolgt von Anne und Robert sowie dem Jungen mit der Cappy. Auch jason und der Kampfsportler kamen wieder zurück. „Mehr zurückgekommen als ich dachte“ lachte Jason und musterte die zwei Neulinge welche überlebt hatten. „Der Kampfsportler hat es auch mal wieder geschafft“ Marc musste zugeben das ihn das überraschte aber auch wenn Anne natürlich recht hatte etwas Respekt musste man vor dieser Leistung schon haben. „Können wir nachhause?“ wollte der Junge wissen. „Gleich nach den Punkten“ „Pu... Punkte?“ die Frau sah fragend zu Johnny. „Genau für unsere Leistung gibt es Punkte“ „Wie in nem Videospiel?“ „Wenn man es so nennen will ja“ stimmte Johnny dem Jungen auf gewisse Art zu. Nun gut präsentieren wir den Punktestand erschien auf der Kugel geschrieben. Kleiner Johnny 10 Punkte hat 18 Punkte noch 82 Laufende Matratze 25 Punkte hat 33 noch 67 „25 Punkte“ Britney staunte nicht schlecht. Dies lag wohl daran das sie diesen Killermann in japanischen Kleidern erledigt hatte. Marc 12 Punkte hat 24 noch 76 „Nun besser als nichts“ gestand er. All zu viele Aliens hatte er ja auch nicht getötet dieses mal. Goth Luder 15 Punkte hat 25 noch 75 Mia 12 Punkte hat 32 noch 68 Karate Kid 15 Punkte hat 23 noch 77 „Er hat sich also nicht versteckt und sogar Aliens erledigt“ Britney sah zum Kampfsportler den aber wie immer das alles nicht interessierte. Was würde er wohl machen sollte er 100 Punkte bekommen? Ganz so abwegig war das nun nicht und wenn er den Anzug tragen würde erst recht nicht. Penner 50 Punkte hat 70 noch 30 „Thomas du hast es fast geschafft“ rief Johnny. „Vielleicht schaffst du es ja schn nächstes mal“ fügte er hinzu. „Respekt, Respekt vom Zero to hero“ Jason klopfte Thomas auf die Schulter. „Ah danke, danke“ Familienfreund 25 Punkte hat 40 noch 60 „Du hast auch einige Killermänner erlegt“ meinte Mia. „Jason tut das was keiner kann“ freute sich der Muskulöse Mann über seine Punkte. Fettsack 5 Punkte hat 5 noch 95 Auch Robert hatte diesmal ein Alien erledigt. Rüppel 0 Punkte hat 0 noch 100 Schaut Goth Luder und Mia zu viel auf den Arsch Trägt seine Mütze zu falsch „Das soll ich sein?“ fragte er als er die Karikatur von sich sah. „Was heißt ihr schaut auf unseren Arsch?“Anne sah fragend als auch böse zu dem Jungen. „Ist halt in der Pubertät habt euch nicht so“ Jason war heute wohl ganz besonders gesprächig. Zöpfchen 0 Punkte hat 0 noch 100 Fragt zu vielleicht Ist zu nervig „Dann bin das wohl ich?“ vermutete die Frau. „Wir heißt ihr eigentlich?“ Johnny sah die neuen an. „Ich bin der Nick“ „Jane“ stellten sie sich jetzt nun vor. „Ihr wolltet uns übrigens noch aufklären“ meinte Jane nun. „Stimmt“ damit begann Johnny auch alles zu erzählen was er über Gantz und die Missionen wusste. „Wir sind also gestorben“ Jane wusste nur noch das sie mit dem Auto von der Straße abgekommen war bevor alles Schwarz wurde. „Das ist einfach nur verrückt“ murmelte Nick. Aber ja er war Unterwegs gewesen und dann war was passiert. Stimmt es war ein Verkehrsunfall in welchen er verwickelt wurde. Doch diese Surreale Kugel hatte all dies verdrängt gehabt und dann noch diese Aliens. Irgendwie war es schon beängstigend zu wissen das man eigentlich Tod war und nur dank der Gnade? dieser komischen Schwarzen Kugel noch lebte oder wieder ins Leben zurückgeholt wurde dafür aber auch einen hohen preis zahlen musste. Nachdem alles erklärt war verließ man nun auch den Dachboden. Es war nur eine frage der zeit bis sie wirder gerufen wurden. Was zur Hölle ist diese Schwarze Kugel Geh in Deckung wenn das Lied ertönt. Menschen müssen sterben weil Gantz spielen will. Es ist ein Drama, das Blut spritzt wie Lava Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)