Gantz/Carnage von Nishi-kun ================================================================================ Kapitel 76: Dieser Yuakta ist ein echter Killer ----------------------------------------------- „Und ihr macht das immer und immer wieder?“ „Werdet ihr auch machen müssen wenn ihr überlebt“ antwortete Britney der Frau mit Pferdeschwanz. „Ich bin sicher wir werden alle Überleben“ Robert versuchte zuversichtlich zu klingen. „Wie eine Spiel Show aus der Hölle“ „Kann man so sagen wenn man will“ Britney sah zum Spielshow Fan. „Hey Brit“ „Brit?“ sie wandte sich verärgert zu Robert. „Schau mal da kommt etwas“ „Mhh“ In der Dunkelheit konnte man eine Sillouete erkennen welche auf die Gruppe zukam. „Scheiße“ flüsterte Britney. Sie hatte dem Plan zwar zugestimmt aber sie war die einzige welche wirklich Erfahrung hatte. Klar Robert machte sich beim Training nicht schlecht aber wenn es jetzt hart auf hart kam und der Rest war heute das erste mal dabei. „Er tut das was keiner kann“ erklang es diesmal jedoch in einer anderen trotzdem fröhlichen Tonlage. „Er tut das was keiner kann“ langsam wurde die Gestalt immer besser sichtbar und blieb nun unter einer Laterne am Wegesrand wneige Meter vor der Gruppe stehen. „Nicht das auch noch“ Britney schluckte schwer. Die Gestalt schien kein normaler Killermann zu sein. Im Gegensatz zu den anderen trug dieser Killermann einen Yuakta und zwei Schwerter bei sich. „ist das dieser Boss der erwähnt wurde“ fragte der Junge. „Ich weiß es nicht“ doch bei ihrem Glück würde sie vermutlich auf den Boss treffen und anders sah er schon mal aus. Die Anspannung in der Cheerleaderin stieg somit nur weiter. „Hey du Bastard du bist der Boss dieser Wichser?“ der der Basketballer ging auf den Killermann zu. „Ich bin Killermann. Killermann tut das was keiner kann“ antwortete dieser. „Ich tue mal was keine rkann und das ist dir Hurensohn dne Arshc aufzureißen“ „Hohoho“ der Killermann lachte nur. „Nicht“ Britney rief zum Basketballer. „Diese Typen haben unsere Kameraden gekillt“ „Und du hast keinen Anzug an“ „Den Alten mache ich auch ohne fertig“ „NICHT“ doch da war es schon zu spät- Gerade als sich der Basketballer wieder zum Killermann drehte hatte dieser bereits beide Schwerter gezogen und die Klingen in jeweils eine Schulter versenkt und ihn daraufhin in 3 teile geschnitten. „Der frühe Killer fängt den Wurm“ freute sich das Alien. „Ich... ich will nachhause“ einer der Büroangestellten ließ sine Waffe fallen und lief los. „Scheiße“ doch Britney konnte nichts machen. „Killing Strike“ der Büroangestellte kam nicht weit kurz nachdem er am Alien vorbei war schoss dieses aus senen Klingen eine Art Blaue Energie welche den Mann in Stücke riss. „Auch noch so etwas“ doch Britney wusste sie musste jetzt ruhig bleiben. „Wa... was sollen wir machen“ fragte Robert. //Na ne ganz olle Hilfe bist du// dachte sie. „Alle die keinen Anzug haben gehen hinter uns“ befahl sie. „UND ZWAR SOFORT“ der Basketballer und der zweite Büroangestellte nickten und taten das was Britney anordnete so schnell wie es ging. „Und wir machen was?“ die Frau mit dme Pferdeschwanz klang ängstlich. „Wir drehen den Spieß um“ Britney klang mutiger als sie eigentlich war. „Hohohoho Killer macht Gucki di du“ das Laien wandt sich zur Gruppe. „Killing Strike“ wieder hob es seine Klingen und schoss seinen Energieangriff aus diesen. „AUSWEICHEN“ schrie britney aus ganzer Kehle. Der Angriff verfehlte die Gruppe und schlug in einen Baum ein welcher komplett zerfetzt wurde. Vermutlich würde diese Attacke auch mit dem Anzug kurzen Prozess machen. „Wa... was zur“ stotterte Robert. „Nicht stottern angreifen“ Britney schoss und auch zwei der drei neuen nämlich der Junge und der Spielshow Mann. „Wupsi du der Killermann ist heute richtig froh“ lachte und Sang das Geschöpf doch in seiner Stimme war pure Boshaftigkeit zu erkennen. „Killing Strike“ erneut fiel ein weiterer Baum der Attacke zum Opfer. “Gyon, Gyon Gyon“ den Schüssen wich der Killermann geschmeidig und immer mit einem lächeln aus. „HOHOHOHO“ „Das lachen wird dir noch vergehen“ zischte Britney. „HOHOHOHOHO“ da lachte der Killermann nur mehr und attackierte britney. Um Haaresbreite wich sie dme Schlag der zwei Schwerter aus. “Gyon“ auch Robert tat jetzt mal was und schoss. „Killing Srike“ „Uwahh“ Robert sprang zur Seite. Ein Manöver was ihm mit seinem Körper nur durch den Anzug gelang und konnte so dem nächsten Vernichtungsschlag ausweichen. „Grrrr“ das schien den Killermann doch zu verärgern. “Gyon Gyon Gyon, Gyon, Gyon“ alle drei der neuen welche einen Anzug trugen schossen nun. Auch wenn sie verfehlten lenkten sie den Killermann ab dies konnte Britney vielleicht nutzen. Der Basketballer welcher getötet worden war hatte eine X Rifle bei sich gehabt. Wenn die anderen es schafften das Alien weiter abzulenken und am besten nicht zu sterben dann.... Sie musste es einfach probieren. Der Killermann wich den Schüssen weiterhin aus bemerkte aber auch das die Gruppe kaum Ahnung hatte wie man zielte weshalb er sich nun auch langsam wieder in den Angriff überging. „Wa... was was sollen wir machen er kommt immer dichter“ die Frau zitterte und schoss nun noch weiter daneben. „Ich weiß nicht“ murmelte der Mann. „Vielleicht einfach laufen?“ warf der Junge ein wusste aber das dies wohl nichts bringen würde und wie sie bereits beim Büroangestellten festgestellt hatten. „STIRB“ Britney schrie und kurz darauf ertönte unzählige male das Geräusch der Schüsse. „Grrrrr“ der Killermann drehte sich mit Wuterfüllten Gesicht zu Britney um welche vom Boden aus immer und immer wieder mit der X Rifle geschossen hatte. „Killin St....“ doch bevor er seine Attacke aussprechen noch auszuführen konnte zeigten die Schüsse ihre Wirkung und der Killermann blähte sich wie ein Luftballon auf und platzte genauso wie einer. Dur die Schiere Menge der Treffer blieb kein teil des Killermmanes verschont und übrig blieben nur ein paar Gedärme sowie einzelne teile Fleisch. „Oh man“ Britney lehnte sich erschöpft gegen einen Baum. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)