Mein Leben hasst mich wirklich von -salira-eki- (… das Star-Wars-Spielbuch) ================================================================================ Kapitel 100: Kapitel 100 ------------------------ Kapitel 100: Ende (^v^)/ byby… oder doch nicht?! All dies war nun schon eine geraume Zeit her und du hast dich an dein jetziges Leben gewöhnt. Im Moment befindest du dich in einem heruntergekommenen Krankenhaus. Denn du hast dir blöderweise bei einer ziemlich dämlichen Aktion dein Bein gebrochen (warum wundert uns das nicht?!) und bekommst deswegen absolute Ruhe verschrieben, denn aus einem unerklärlichen Grund hast du ein erhöhtes Thromboserisiko! Doch heute darfst du auf der Terrasse sitzen. Es ist ein schöner Tag, die Sonne scheint und ein laues Lüftlein weht. Du schlemmst gerade dein Lieblingsdessert fertig, als du einen Schrei hörst. Verwirrt drehst du dich um, um dessen Ursprung zu finden, kannst aber die Quelle des lauten Geräusches nicht ausmachen. Schulterzuckend isst du weiter und… dabei fällt dir sofort etwas auf! … hehe... ja du weißt, was jetzt kommt. Breit grinsend siehst du zu wie ein Trottel (ja das kommt dir auch bekannt vor (ᗒᗜᗕ)՛̵̖ ) etwas zu nah an die Überreste des Wurms heranrollt... und hebst deinen gesunden Fuß... hey! Du willst dem Trottel nur etwas Spaß gönnen... hmmm (ಠ.ಠ) wobei diese Person sieht dir irgendwie ähnlich.... (ಠ_ಠ') ... hmmm… na egal; du trittst zu und schreist: „Das hier ist Spartaaaaaaaa ... ähm.... Star Waaaaars!“ ヾ(*^▽゚) byebye!! . . . . oder auch nicth... gehe zu weiter zu Kapitel 4 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)