Mein Leben hasst mich wirklich von -salira-eki- (… das Star-Wars-Spielbuch) ================================================================================ Kapitel 32: Kapitel 32 ---------------------- Kapitel 32 Du darfst also entscheiden, ob du im Star Wars-Universum bleiben willst oder lieber nach Hause gehst. Obwohl du Star Wars liebst, ist es nicht wirklich eine tolle Welt um darin zu leben... außerdem hast du Schulden... und ein Kopfgeld. Ne die Entscheidung ist recht leicht: Du gehst. Das teilst du Mister V. auch mit einem breiten Grinsen mit. Sofort schießen dem Mann die Tränen in die Augen und er nickt schnell. Gerührt sagst du: „Ich werde dich auch vermissen, Mister V. Aber keine Sorge, ich werde euch nie vergessen!“ Der Mann versucht zu lächeln, doch es gelingt ihm nicht. Du zerrt ihn in eine kurze Umarmung. Dann wischst du dir eine Träne weg und meinst: „Ok ich bin bereit, lasst uns loslegen!“ Schnell nickte Mister V. und zeichnete mit einer Hand einen Kreis. Noch bevor die Bewegung beendet wurde, beginnt die Luft im Kreis sich zu verzerren und bildet einen Wirbel. Zögerlich trittst du nähe und starrst den Strudel vor dir an. Du willst nachfragen, ob das auch wirklich sicher ist, als du von hinten einen Stoß bekommst. Und schwupp; liegst du vor einem allzu bekannten Krankenhaus auf einer Terrasse... in Wurm-Eingeweiden.... . . . . -> gehe zu Kapitel 100 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)