Kleine Gedichte, Teils Songtexte (Shonen AI Pairings), von liquid (Eyes of Zorro(Sanji Sicht), Ying Yang (Sanjis Sicht)Leidenschaft(Zorros Sicht), I'll die(Zorros Sicht), Stolz(Sanjis Sicht), Dezent(Zorros Sicht)) ================================================================================ Kapitel 2: YING YANG -------------------- Zorro an Sanji "YING ~YANG" Jedes mal wenn ich dich sehe.... Blicke ich auf dich nieder .... Einst liebte ich das Spiel... Dir zu zeigen was es heißt zu Leben... Fingerkuppen berühren meine Haut... Es sind meine und sie bohren sich ins Fleischh.. Ich denke immerzu nur an dich... Streich mir das Haar aus dem Gesicht... Vorsichtig... Ganz sachte berühr ich meine Lippen.... Lass sie gleiten nach Unten... Höre das Lied was ich immer Höre... Melodie... Ying Yang... Gegensätze.... Körper und Geist... Wieso kannst du mich nicht berühren... Anstelle das ich mich berühre... Wieso kann ich nicht dich berühren... Anstelle mich zu berühren... Langsam schließ ich die Augen... Säufze auf und sehne mich nach dir... Blicke hinaus und sehe dich dort stehen. In voller Männlichkeit Stark wie ein Fels.. Unerschüttlich..... Berühre mich wieder... sehe dir zu... Füge mich meiner Berührung, seufze auf... Träume davon du würdest mich so berühren.. Träume ich würde dich berühren.... Leise wimmern hört man.. Leise spürt man das was sein sollte... Doch du bist nicht hier... Ich sehne mich nach dir.. Sehne mich nach deiner Haut... Das Gefühl dich zu lieben.. Dir das zu schenken was ich so brauch.. Das Geschenkt zu brauchen was du willst... Ich liebe dich... Aber das ist ganz unwesentlich... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)