Kleine Gedichte, Teils Songtexte (Shonen AI Pairings), von liquid (Eyes of Zorro(Sanji Sicht), Ying Yang (Sanjis Sicht)Leidenschaft(Zorros Sicht), I'll die(Zorros Sicht), Stolz(Sanjis Sicht), Dezent(Zorros Sicht)) ================================================================================ Kapitel 1: Eyes of Zorro ------------------------ ~Eyes of Zorro~ Blindlings könnte ich hineinfallen. So vertieft in meinen Gedanken bin ich... Wenn ich dir in die Augen schaue... Seltsam.. wieso schiebe ich dich trotzdem von mir.. Lass dich nicht an mich ran.. Schnürt es mir den Hals zu. Ich fühle die Melodie wenn ich sie spiele.. Wenn ich dir in die Augen schaue... Diese Melodie....... "Eyes of Zorro... Hedo Kado hana Ce no mano kueno Chikari to no kane... He kaneda.... kane mudo..." Ich blicke dir immernoch in die Augen, ganz erstarrt... Versuche deine Blicke zu deuten... Du schaust weg. Ich schau weg... Wieso läßt du mich nicht an dich ran. Wieso lass ich dich nicht an mich ran. Was bringt uns beide dazu uns zu streiten. Was bringt uns beide dazu uns zu hassen!? Ich verstehe dein Blick nicht. Eis, alles aus eis... Langsam dringe ich auf den Grund... Ringe um Luft. Mein Hals zugeschnürrt. Ich will dich spüren. Siehst du nicht das ich das will.. Doch du schlägst meine Hand weg Ich schlage deine Weg.. Lass mich dein Engel sein. Lass mich dein Dämon sein. Lass mich dein Leben beginnen. Lass mich dein Leben beenden.... Denn ich Liebe dich..... Ich weiß nicht mehr weiter.. Sehe dir in die Augen.. Keiner von uns weiß nun was zu tun ist. DOch verstehe mich... Ich kann nicht mehr.. Alleine sein. Dabei dich sehen... Wie du mir aus den Weg gehst... Mir aus den Weg gehst... Und mich alleine läßt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)