One Piece "Ich liebe dich!" von Lotta (Nami x Ruffy?) ================================================================================ Kapitel 3: Erpressung --------------------- Ruffy stand schnell auf und zerrte Zorro nach draußen..."Hey Hey Hey! Ich werde Nami schon nicht verraten das du sie im Schlaf vernaschen wolltest" grinste Zorro mit einem breiten lächeln! "Das wollte ich überhaupt nicht, ich bin nur gestolpert und auf sie draufgefallen!!!" Sagte Ruffy mit vollen roten Backen. "Ich sage ihr nichts unter einer Bedingung!" - "Und die wäre?" guckte Ruffy misstrauisch! "Du hast gesagt du liebst sie nicht? Na dann werde ich mich halt mal um Nami kümmern und du musst nur den Smutje von uns los werden, okay?" meinte er. Ruffy musste erst mal verdauen das Zorro Nami überhaupt mag! Irgendwie war es wohl ein Schock für ihn, seine Nami ab heute nur mit ihm sehen zu müssen...! < Aber wenn Nami erfährt das ich sie geküsst habe wird sie mich vielleicht Hassen? Nein, nein, nein das will ich nicht, na gut!> Ruffy willigte ein aber unter einer Bedingung : "geküsst wird nicht!" Als Nami aufgewacht ist sah sie Ruffys Strohhut, der ihm wohl verloren gegangen war. Sie hatte denn Kuss im Schlaf gespürt wusste aber nicht von wem er war...! Dann erinnerte sich Nami an die Verabredung mit Sanji! Sie zog ihre Sachen an und ging mit dem Strohhut in die Küche, wo die anderen schon gewartet hatten. (Ganz besonders Ruffy :>) "Guten Morgen Nami - mausi du siehst wieder bezaubernd aus und bist wahrscheinlich die schönste Frau der Welt"! lächelte der Koch die rothaarige an! " Guten Morgen Sanji!" Zorro zwinkerte Ruffy zu und wies ihn darauf hin das Sanji es wieder mal übertreibt und Ruffy etwas dagegen tun sollte...! " Hey Sanji sag mal was kochst du denn da feines für mich!!!" fragte er um ihn einwenig von Nami abzulenken! "Nicht jetzt Ruffy, ich hab die Hände voller Töpfen!" erwiderte der Smutje und machte sich auch gleich daran das Frühstück vorzubereiten. Nami ging raus und wartete draußen statt drinnen, wo sie sowieso von Ruffy und den anderen nur Kopfschmerzen bekommen hätte. Bevor sie ging gab Nami Ruffy noch seinen Strohhut wieder :" Pass lieber mehr um deinen Hut auf den habe ich nämlich komischerweise in meinem Zimmer gefunden"! lächelte Nami ihn an worauf er Herzklopfen bekam. < Ob sie irgendetwas ahnte?> fragte er sich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)