One Piece "Ich liebe dich!" von Lotta (Nami x Ruffy?) ================================================================================ Kapitel 8: Hier kommt Vivi!!! ----------------------------- In diesem Augenblick kam Ruffy auf die Flying Lamp und rannte gerade aus in Namis Zimmer. Doch plötzlich blieb er vor Namis Tür stehen, weil er von dort aus Laute Schreie vernahm und lauschte deswegen etwas an Namis Tür. "Versteh mich nicht falsch Nami, aber als du in meinem Leben aufgetaucht bist da hab ich mir geschworen, diese Frau will ich beschützen! Ich weiß das ich alle Frauen anhimmle, aber! Meine wahren Gefühle zeige ich nur dir!" meinte Sanji und gab Nami ein süßes Lächeln. Nami wußte nicht was sie sagen sollte, es ging ihr alles viel zu schnell. "ich... Sanji du?" doch bevor Nami zuende sprechen konnte breitete Sanji seine Arme aus und umwickelte damit Nami. (Ruffy konnte es ja natürlich nicht sehen) Nami wurde rot und plötzlich ... viel ihr Ruffy ein mit seinem breiten und naiven Lächeln und zerrte sich aus Sanjis Armen heraus. "Sanji? Lass uns etwas Spazieren gehen.!" sagte sie streng und begangen sich der Tür zu nähern, wo Ruffy dahinter saß und lauschte. Schnell verschwand Ruffy hinter der nächsten Wand und beobachtete die beiden. (Hei Leute! Cool das ihr das liest das ist nämlich meine aller aller erste FF! Seit bitte nicht allzu hart mit mir...) "Ein wunderschöner Tag, nicht wahr, Nami?" Und legte seine Hand um ihre Hüfte und zog sie an sich. Ruffy gefiel es nicht und wollte gerade eingreifen bis er ein Quacken hörte... "Nicht Karuh! Bleib stehen!" Vivi war es die Karuh nicht bändigen und von Alabaster weg ging. "Hei Nami Hei Sanji!" Sagte Vivi als sie gegenüber stand und völlig außer Atem die beiden anlächelte. "Vivi? , Fragte Nami und guckte sie verwundert an, wolltest du nicht in deinem Land bleiben?" - "Eigentlich schon, aber ich habe euch alle sooooooo vermisst. Und Karuh wollte auch mitkommen!... sagt mal wo steckt denn Ruffy?" Fragte die Prinzessin ganz verwundert. Ruffy tute so als käme er gerade von der Stadt und schreite laut "Sanji? Ich habe Huuuuuuuuunger!" Nami, Vivi und Sanji hörten Ruffys Stimme (er ist auf dem Deck) und gingen bis auf Nami zu ihm. Sie musste sich ja noch schonen wegen dem Virus. "Vivi? Was machst du und Karuh den hier?" Vivi lächelte" Ich habe euch alle so vermisst. Bitte Ruffy! Bitte nimm mich in deine Mannschaft!" bettelte Vivi und kniete schon fast vor Ruffy nieder. Ruffy lächelte einfach und sagte: "Na klar kannst du in unsere Mannschaft! Herzlich Willkommen zurück, Vivi!" - " Wirklich? Danke Ruffy, Ich werde das Team wo es nur geht unterstützen!" lächelte sie und wollte es Nami sagen. (Sie kennt sich schon auf der Flying Lamp aus) Es klopfte an Namis Tür. "Herein!" "Ich bin es Vivi! Ich bin in eurer Mannschaft." - " Hei Vivi! Das ist ja cool.. hust hust du ähm ... kannst bei mir ... schlafen, Vivi!" - " Nami? Geht es dir nicht gut?" fragte sich Vivi und fühlte Namis Stirn. "Oh Nami, du hast ja Fieber!!! Du solltest dich ausruhen!" Bevor sie die Tür verließ fragte sie noch schnell. "Kann ich irgend etwas für dich tun?" - " Nein, nein braust du nicht ... ähm oder... kannst du bitte Ruffy zu mir holen?" Vivi lächelte Nami an, weil sie rot geworden war als sie Ruffys Namen aussprach. - "Klar! Was willst du denn von Ruffy?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)