One Piece "Ich liebe dich!" von Lotta (Nami x Ruffy?) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- One Piece Kuss Am nächsten morgen waren alle schon aufgestanden außer Nami! Nach einer weile machte sich Lysop sorgen und Zorro beschloss das Ruffy ging um nach ihr zu sehen. "Hä? Wieso ich?" - "Tja weißt du gestern da hast du doch gesa" "Jajaja!! Ich geh ja schon" sagte Ruffy blitzschnell. Er wusste nämlich das Zorro nur das sagen wollte was gestern Nacht abgelaufen war, dass Ruffy Nami in Schutz genommen hatte!!! Ruffy klopfte an Namis Tür aber niemand antwortete...! Nach einpaar mal klopfen ging Ruffy hinein und schaute ob sie überhaupt noch schlief...! Da sah er Nami in ihrem Bett, sie hatte nur einen Slip und ein ziemlich knappes Oberteil an!! Ruffy wurde total rot und kam Nami näher. Als er neben Nami war rutschte er auf einem Buch aus, dass gleich neben Namis Bett gelegen hatte. Da landete er mit dem Gesicht nach vorne in Namis Gesicht und küsste sie. "Shit! Hoffentlich wacht Nami nicht auf oder hat etwas davon gemerkt" befürchtete Ruffy doch da sah er vor Namis Tür Zorro, der alles gesehen hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)