Ich habe dich lieb ! von abgemeldet (Auch diese Fanfiction ist für meine beste Freundin. Ich liebe dich, mein Schatz) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Müde öffnete Rin die Augen. Als sie sah, das Sesshoumaru nicht mehr neben ihr lag, fing sie bitterlich an zu weinen. ,,Wo bist du nur ?". Schluchzend ging die aus der Höhle. Ah-Uhn sah sie an. ,,Wo ist Sesshoumaru", fragte Rin es. Ah-Uhn nickte mit dem Kopf in den Wald. Rin rannte los. ,,Sesshoumaru ! Wo bist du ?!!", rief sie panisch. Hatte er sie einfach allein gelassen ? War er ohne sie weitergezogen ? Plötzlich stolperte sie über etwas. Als sah, was es war, bekam sie noch mehr Panik. Es war Sesshoumaru's Schwert Tokejin. Rin hob es auf. Es war ziemlich schwer. Viel schwerer als Tenseiga. ,,Sesshoumaru !!!", rief Rin. ,,Wo bist du ??!!!". Weinend lief das Mädchen weiter. Sie musste ihn unbedingt finden. Vielleicht war er verletzt. Plötzlich entdeckte sie eine Blutspur. ,,Sesshoumaru !!!", rief sie wieder. Plötzlich entdeckte sie den Dämon. Er saß an einem Baum. Tenseiga fest an sich gedrückt. ,,Hallo Rin", sagte er. ,,Wieso bist du einfach verschwunden ? Ich habe mir Sorgen gemacht", heulte Rin. ,,Es tut mir leid, meine Kleine", sagte Sesshoumaru. Plötzlich fiel sein Blick auf Tokejin. ,,Ah gut. Du es gefunden. Ich habe es auf den Weg gelegt, um dir eine Spur zu geben". ,,Warum hast du mit Tenseiga gekämpft ?", wollte Rin wissen. ,,Es ist leichter", antwortete Sesshoumaru. ,,Und außerdem mein Lieblingsschwert". ,,Ich dachte immer, du hasst es", sagte Rin. Der Dämon sah sie an. ,,Habe ich früher auch. Ich habe es als "nutzlos" bezeichnet. Aber seit dem Tag, als ich dir das Leben gerettet habe, ist es mein Lieblings- Schwert. Immerhin habe ich es ihm zu verdanken, das du bei mir bist. Meine kleine Rin". Er nahm sie auf den Arm, steckte Tokejin in seinen Gürtel und Tenseiga in die Scheide. ,,Ich habe dich lieb". Rin strahlte. ,,Ich habe dich auch lieb, Sesshoumaru". Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)