Die Rückkehr der Jägerinnen von DCMarvelFan ================================================================================ Kapitel 1: Gewisse ding ändern sich nie --------------------------------------- Gewisse dinge ändern sich nie „Gewisse dinge ändern sich nie“, dachte Faith während sich in Radmus der Musik des Clubs hingab. In selbst in einer Welt in dem es so was wie Vampire, Dämonen und Vampirjägerinnen nun zum Alltag gehören. Gab es trotzdem dinge die sich nicht ändern zum Beispiel das Paar bei der Sitzgelegenheit saß des Clubs saß. Auch wenn Faith sich eigentlich Tanzen konzentrieren sollte, konnte sie nicht ihre Augen von dem Paar lassen. Dieses ganze Verhalten des Mannes vor allem sprang ihr gerade zu ins Auge, sie so schätze Faith das Mädchen war ein Mauerblümchen, gerade erst in die Stadt große gezogen war wahrscheinlich eine Studentin und hatte noch nie einen Freund gehabt. Er Charmant, Witzig, der perfekte Gentleman, immer wieder sah Faith wie sie lachte, wahrscheinlich über einen Witz vom ihm dann stand die beiden auf und gingen Richtung Ausgang des Clubs. Nein, diese Dinge änderten sich nie. Faith Verlies den Club ebenfalls, und ging zu ihrer Honda Shadow öffnete eine der Satteltaschen und zog einen Holzpflock heraus. Und schlug dann die Richtung ein, die das Paar genommen hatte. Bis sie sich einer Gasse näherte, leise zählte sie rückwärtiges runter vier, drei, zwei, eins. Ein lauter Schrei kam es aus der Gasse. Bingo. Faith rannte hinein und fand genau das was erwartet hatte, der Vampir hatte das Mädchen an die Wand gepresst während sie verzweifelt versuchte ihn von ihrem Hals fernzuhalten. Faith tippt ihn kurz auf die Schulter „Hi Störe ich bei Essen.“ dann versetzte sie dem Vampir eine Faust schlag, der ihn zurücktaumeln ließ während Faith sich zwischen den Vampir und dem Mädchen stellte. Der Vampir starte sie wütend mit seinem Dämonengesicht an und knurrte. „Da kein Sabbernder Zompir bist und du dich nicht in einem Wolf oder Fledermaus verwandelt kannst bist du wohl von den ganz Alten“, stellte Faith klar „Zwar jetzt nicht so alt, dass dir Hufe wachsen aber hey, ist doch eine schöne Abwechslung gegen einen von euch zu kämpfen.“ Der Vampir griff die dunkelhaarige an, mühelos wehrte er Faith diese den Angriff ab, was das Kämpfen betraf war er eindeutig Anfänger. Vor allem schien er nicht damit gerechnet zu haben auf jemanden zu treffen der es mit seiner Stärke aufnehmen konnte. „Wie kommt es das du so stark bist? Was bist du?“ rief er. „Wow der weiß wirklich nicht wer oder was ich bin, also jetzt bin ich wirklich enttäuscht“, dachte Faith sagte stattdessen: „Ich bin Detektiv Faith Lethane“, stellte sie sich vor. Zog ihren Pflock aus dem Gürtel ließ ihn kurz in ihre Hand kreisen, spürte die lange unterdrückte Jägerinnen Instinkte erwachten und an die Oberfläche kamen, sie schrien Faith an ihren Impulsen zu folgen. Sie gab ihnen nach teilweise, mit einer Folge aus Schlägen und Fußtritten durch brach Faith die Verteidigungshaltung des Vampires nur um ihn anschließend den Pflock in die Brust zu rammen, dieser sich in einen Haufen Staub verwandelte. Faith steckte Pflock weg und half dem Mädchen auf: „Alles in Ordnung? Fragte die braun Haarige das Mädchen.“ „J-ja alles in Ordnung, war das ein Vampir?“, fragte sie. „Jup war er?“, antwortete Faith. Das Mädchen musterte sie von Kopf bis Fuß: „Sie sind ein Cop?“, fragte sie. „Nein, ich bin ein Jäg …“ Faith schloss kurz die Augen, nein sie war keine Jägerin mehr sie und Buffy hatten ganze an den Nagel gehängt, auch wenn sie jetzt beide Mitglieder der Supernaturel Crimi Divison jetzt angehörten und der den Kampf gegen das Böse auf andere Art Fortsetzen, trotzdem vieles ihnen schwer die alten uralten Instinkte der Jägerinnen in sich zu unterdrücken. „Ja sagte Faith ich bin ein Cop. Lass dir von mir einen Rat geben lass dich nicht sofort irgendwelche Typen ein glaub mir das habe alles hinter mir.“ Dann verließ Detektiv Faith Lehan vom San Francisco Police Departement Abteilung der Supernaturel Crimi Divison die Gasse, auch wenn sie jetzt ihren Kampf auf andere weise fortsetzen sehnte sie sich nach Teil von ihr nach der Zeit, in der sie Jägerin gewesen war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)