【 Code TECHL 】 von Kaisa (The Experiment) ================================================================================ Epilog: ➽ The End ----------------- Die junge Frau war am Ende ihrer Kräfte angelangt, der Wind wirbelte den Staub der Überreste auf, doch es herrschte vollkommene Stille. Sie hob ihren Kopf, den Blick gen Himmel gewandt sandte sie ein stummes Gebet an jenen 'Gott', der eigentlich bei ihr hätte sein sollen. „ Endlich Frei ..“ Der Himmel getaucht in einem Blutrot übergehend zum hellen Gelb einer Sonnenblume war nun der Tag angebrochen, die Hoffnung keimte in ihr auf. „ Wir haben es überstanden ..“ Ihr Augenmerk wandte sich ihren Gefährten zu, jeder von ihnen von unzähligen Wunden versehen, das Blut um sie verstreut ebenso wie der Schutt, der ihre Körper benetzte, war nun der Kampf um alles endlich vorbei. Eine Hand legte sich auf ihre Schulter, ihre Haare wehten mit dem Wind, verbargen ihre Tränen die sie vor Erleichterung vergoss. „Es war ein steiniger Weg bis hierher, lass uns Heim gehen.“ Die Stimme war tief, beruhigend aber dennoch heiser von all dem Rauch und Staub um sie herum. „ Ich bin zuhause ...“ Mit jenen letzten Worten sank sie in sich zusammen, die Haare bedeckten ihr Gesicht, der letzte Atemzug verließ sie, doch niemand konnte sie mehr retten. Das Herz zum stehen gebracht, der Körper vollkommen an seine Grenzen angelangt, aber mit dem Gefühl der Freiheit und Hoffnung im Herzen gestorben. „ . . . . Lebewohl.“ Mit Tränen in den Augen verabschiedeten sie ihre Gefährtin und errichteten ein Denkmal für sie. - - E N D E Epiloge Dies ist eine Geschichte, die aus den Herzen und Erinnerungen jener erzählt wurden die dort waren und ihr Leben dort ließen. Wir danken euch ! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)