Eine Zauberstunde mit Lunatic von Mitsuki-chan (OC, One-Shot) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Geek [giːk] (engl. umgangssprachlich für „Streber“, „Stubengelehrter“) bezeichnet heute allgemein eine Person, die sich durch großes Interesse an wissenschaftlichen oder fiktionalen Themen auszeichnet, die üblicherweise elektronischer (vgl. Computerfreak) oder phantastischer Natur sind. Seiner Herkunft nach bezog sich der Begriff ursprünglich auf Menschen, die durch absonderliche Taten auffällig waren (vgl. Freak).*     ⛩:... Hier das ist mein virtuelles Tori, extra für dich hingestellt! Schön das du deinen Weg zu mir gefunden hast! Tritt ein und erhalte eine Lektion in hocus pocus fidibus!~                                                       .                                                     .                                                     .    Meine Krallen gleiten vorsichtig durch das üppige Fell. Sanft wie Seide schwelge ich durch die dichten Haare wie in einer neuen Geschichte. Denn die ihre beginnt hier. Leise wiehert meine neue Freundin mich an, die ich mir gerade selbst erschaffen habe. Geboren aus der völligen Dunkelheit so wie ich und ich sage: hocus!     Der Neumond spendet uns das schwarze Licht -die Dunkelheit- und tröstet mehr als man denkt wenn er durch die Fenster scheint... auch wenn man ihn nicht sehen kann. Und er ist eines der Puzzelteile die ich brauche!   Immer wenn kein Licht den Himmel erhellt -sondern völlige Dunkelheit herrscht- an Neumond ist meine Kraft am größten und ich kann die von der Fantasie geküssten bestehlen... Auch bei meinem neuesten Werk waren die Grundsteine: Der Schlepptop und eine Idee... Zufrieden blicke ich vor mich- auf meine neueste Schöpfung und streichle sie weiter um sie an mich zu binden! Ein Einhorn welchem ich unter anderem die Gabe des Fliegens schenkte...     Ich gebe zu es fällt mir schwer eigene Dinge zu schaffen. Jedoch bin ich im verändern, tauschen und auch im weben und manipulieren unheimlich gut. Als ich also ab Kapitel 36 die Gelegenheit bekam Unicode zu verwenden- tat ich es! Und das war der: pocus! Ich stellte Unicode und Unicorn*1 nebeneinander. Ich stahl etwas, formte es um und dann schuf ich mir dich: Geek! Willkommen in meiner Armee!~   Ich drücke das Ganze einmal anders aus (mathematischer) um es für dich verständlicher zu machen...     Unicode-de= Uni Unicorn-rn= Uni     Ich spiele ein wenig mit den abgezogenen Buchstaben: d,e,r und n. Ich veranstalte eine kleine Schüttelparty und addiere sie wieder zu einer neuen Summe und siehe da ich erhalte: NERD! Ein Wort das zur gleichen Familie gehört wie: Anorak (Slang), Geek oder Otaku... Wörter die ich daher auch verwenden kann!     Die schöne dunkle Einhorndame reibt ihre Nüstern jetzt an meiner Schulter. Ich mag es und lache! Hallo meine neue Freundin! Du spielst in meinem und Otakus Team -das sagt eindeutig dein Name!      Wir alle sind nicht völlig gleich, uns aber doch sehr ähnlich! Und dein und sein Name sind sogar beinahe Synonyme... Otaku und Geek...      Zufrieden zäume ich dich mit meiner gemalten Trense auf und öffne ein Fenster damit wir uns gleich hinaus stürzen können in die Freiheit! Auch hier musste ich zwei Hilfsmittel verwenden und zwar Block und Stift! Beides Dinge die nicht wirklich mir gehören und die am Morgengrauen wieder entschwunden sind, wie frischer Tau! Doch das Ergebnis daraus -das Zaumzeug- das gehört dann zum Glück oder Unglück- nur mir! Und das war der fidibus!                                                       .                                                     .                                                     .    Immer im Wandel! Veränderbar! Unvorhersehbar! Das sind unsere Stärken und zugleich unsere Schwächen! Ich gebe dir einige letzte Beispiele und dann wünsche ich dir eine gute N8!     G-e-e-k: Das ist mein Diener jetzt! Doch ebenso steckt in ihm...   Geck- ein Narr oder Thor, Freak- ein Charakter mit noch höher gesteigerten Eigenheiten und Irrsinn Weak- die Schwäche Seek- die Suche (vielleicht in Gestalt eines großen super-Fährten-lesenden-Hundes...) Leak- die nicht autorisierte Veröffentlichung von Informationen...     ... um nur einiges an Potential zu nennen. Allein der NAME ist also schon unglaublich wichtig! Zumindest für solche wie mich!   Machs gut ich hoffe du hattest Spaß bei meiner kleinen "Zauberstunde"! Geek und ich gehen nun eine Runde fliegen. Auf bald!~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)