Düstere Vergangenheit von DarknessKai (Kais Vergangenheit Fertig!!!!!!!!!!!!!! ^-^) ================================================================================ Kapitel 24: Schlösser --------------------- Kapitell 22 Schlösser 22/28 ^-^ Ich hab gute Nachrichten für euch ich hab diesen FF auf dem Papier fertig muss nur noch Tippen ^-^ Also schreib Kommis und ihr erfahrt wie diese Story zu Ende geht ^-~ Kai: Wollen wir das wissen? Alle: BB Charas: NEIN! Darkness: T.T Fiese dabei hab ich mir solche mühe gegeben *schnief* Have Fun Kapitel 22 Die BladeBreackers waren nur über Nacht in St. Petersburg. Sie fuhren mit den Zug nach Moskau, von dort wurden sie mit einem Hubschrauber in diese Stadt am Baikalsee gefogen. Da die Straßen verschneit waren "mussten" sie mit einer Kutsche fahren. "Wow, seht euch die Schlösser an." sagte Tyson, der total begeistert war. (Ich weiß net ob es sonne Stadt gibt aba bei mia gibs sie ^-^) "Seht ihr das Schloss da?" fragte Mr. Dickenson und zeigte auf das größte Schloss in den Umgebung. "Als könnte man das Übersehn." gab Kai von sich. "In diesem Schloss werden wir bis zum Tunier beginn wohnen." erzählte Mr Dickenson. Würde Kai nicht sitzen wäre er sicher umgekippt. "Was?" fragte Kai, der kreide Bleich geworden war. "Kai was hast du?" fragte Ray besorgt. "Nichts!" sagte Kai der sich wieder gefangen hatte. 'Was hat er nur? Hat es etwas mit dem Schloss zu tun oder weil wir wieder in Russland sind? Aber ich kann nicht weiter fragen nicht vor den anderen, weil er so wieso nicht ehrlich antworten würde.' "Wem gehört das Schloss?" frate Ray der endlich eine antwort auf seine Frage haben wollte. "Tja das werdet ihr sehn wenn wir da sind." sagte Mr Dickenson nur. 'Seit wann macht Mr Dickenson ein Geheimniss aus sowas?' fragte Ray sich in gedanken. 'Die werden sich freun wenn sie erfahren wem das Schloss gehört.' dacht Kai sich denn er wusste wem das Schloss gehört. So Und jetzt hör ich auf ^-^ Nein war ein Joke ^-^ Nach einer halben Stude (sehr weiter weg O.ô Sind voe einer halben Stunde auf das Gelände des Schlosses gefahren) waren sie endlich angekommen.Ein Butler des Hauses kam und begrüßte die Gästeund brachte ihre Sachen ins Schloss. "Sehr nett, dieser Antione." (Name des Butlers!) meinte Max und alle stimmten zu. 'Natürlich is er nett.' dachte Kai. Antione räusper sich und sprach. "Master Kai, ihr Großvater erwartet sie in der Bibiothek." Er verbeugte sich und ging in die Küche um Tee zu machen. Tyson fragte perplex: "Dies ist das Schloss deiners Großvaters, Kai?" Kai nickte nur. Ray ging ein Licht auf. 'Deswegen war er so geschockt als Mr Dickenson sagte wir würden hier wohnen. Aber Voltaire ist doch der Boss von BioVolt wieso lässt er uns bei sich wohnen? Versteh ich neucht.' fragte Ray sich in gedanken. "Ihr fragt euch sicher warum wir hier sind oder?" frate Mr Dickenson sie in einem leicht spötischen Ton. Alle nickten. "Also Kai, du gehst jetzt erstmal zu deinem Großvater......" Mit einer deutlichen Handbewegung gab er Kai zu verstehn, dass ergehn solle. Was dieser auch tat. Als er nicht mehr zu sehn was (Is die Treppe hoch gegangen und war verschwunden) sprach Mr Dickenson: "Also........... Voltaire ist.............." FERTIG!!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL KOMMIS!!!!!!!!! Mit 10 Kommis gehts weita ^.^ Bye Darkness Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)