Düstere Vergangenheit von DarknessKai (Kais Vergangenheit Fertig!!!!!!!!!!!!!! ^-^) ================================================================================ Kapitel 22: Zum erstenmal in der Abtei -------------------------------------- Kapitel 20 So da bin ich wieder ^-^ Kai: Wurde auch Zeit Ich weiß hat lange gedauert V.V Sry Aber ich schrei jetzt ja weiter und ich hab Ferien und deswegen auch viel Zeit zum schreiben ^-^ Kai: Es geht weiter! Juhu! *dat ironisch meint* -.-" Have Fun Kapitel 20 Zum erstenmal in der Abtei Nach dem Essen klingelt das Telefon. Ray ging ran. "Kon, Ray! Hallo?" "Hier ist Mr. Dickenson!" sparch der Mann am anderen ende der Leitung. "Was ist denn Mr. Dickenson?" fragte Ray und Kai wurde bei dem Namen hellhörig. "Also... Ihr werdet morgen nach Russland fahren und am Rushian Battle Tunier teilnehmen:" ((Name vom Tunier is ausgedach in 5 sekunden XD) "Aber...." Ray stockte und drehte sich zu Kai, der ihn unwissen ansah. "Kai, ich will kurz mit Mr. Dickenson allein sprechen. Wartest du im Wohnzimmer?" fragte Ray unsicher. Kai nickte und ging ins Wohnzimmer. Ray sprach wieder in den Höhrer: "Aber Kai hat in Russland die schlimmste Zeit seines Lebens verbracht. Ich glaube nicht das er DAS durchhält." (Ich auch nicht XD Leser:Autorin wird grausam -.-") "Ich hab gute Nachrichten für Kai und ohne Kai schaffen wir es nicht Boris zu besiegen! Also um 10 Uhr am Flughafen. Tschüss. Tüt...Tüt...." Ray legte auf und ging zu Kai. "Was ist?" fragte Kai mit einem mehr als ungutem Gefühl. "Wir fahren morgen nach Russland." meinte Ray. Kais Augen weiteten sich, er wurde Blass und fing an zu Zittern. Ray hatte mit sowa grechnet und schloss Kai in die Arme. "Kai... Mr. Dickenson meinte auch er habe eine gute Nachricht für dich!" Kai sah auf. "Er hat leider nicht mehr gesagt." "Ich will nicht nach Russland. Ich hab Angst." flüsterte Kai. "Aber ohne dich schaffen wir das nicht. Du bist der beste Blader und du kannst alles hinter dir lassen." Ray hauchte Kai einen Zärtlichen Kuss auf die Lippen. "Komm wir sollten unsere Sachen packen!" meinte Ray und zog Kai mit ins Schlafzimmer. Kai ließ sich grummelnd mitziehen. Kai erzöhlte Ray was am ersten Tag in der Abtei passiet war und das seibne Vergangenheit nicht immer schlecht was...... //Flashback// ....Voltaire fuhr mit Kai, der seit 1 Monat aus dem Kankenhaus raus war, in die Balkov Abtei. Voltaire nahme den 4 Jährigen Kai auf den Arm (O.O) und ging mit ihm in das innere der Abtei, wo Boris auf die Beiden wartete. "Willkommen in der Balkov Abtei." sprach Boris. (denk euch bitte den Russischenakzent) "Boris, schön dich zu sehn." (Nicht wirklich -.-") sprach Votaire. Kai war dieser Mann nicht geheuer. So verbarg er sein Gesicht in Voltaires Halsbeuge. "Der kleine hat wohl etwas Angst was?" lachte Boris freundlich. (Der tut nur freundlich wenn Voltaire da is sonst weiß man ja wie er is -.-") "Scheint so." sagte Voltaire. "Er heißt Kai oder?" Voltaire nickte auf die frage von Boris. "Also Kai guck mal dahinten im Hof. Da sind einpaar Kinder. Geh mal zu ihnen und spiel mit ihnen. Ich muss mit deinem Großvater reden. Okay?" Boris lächelte ( Autorin: Mir wird schlecht *kotz*) Voltaire ließ Kai runter und verschwand mit in Boris Büro mit diesem. Kai ging dem ihn zugewiesenen Weg und und kam in den Hof. Dort sah er Kinder bei einer Schneballschlacht. Diese eahen ihn an und tuschelten. "Hört auf schlecht ihn zu machen ihn kennt ihn doch gar nicht." brüllte ein rothaariger Junge. Er ging auf Kai zu............ FERTIG!!!!!!!!!!! Mit 7 Kommis gehts WEiTA!!!!!!!!!!!! ICH WILL KOMMIS!!!!!!!!!!!!! Hab ihr erraten wer der Junge is. Ich denke schon is ja net so schwer ^-^ Wenn ich schön Kommmis schreibt geht auch schnell weiter ^-^ Kai: Hoffentklich nicht X3 Bye Darkness Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)