Düstere Vergangenheit von DarknessKai (Kais Vergangenheit Fertig!!!!!!!!!!!!!! ^-^) ================================================================================ Kapitel 12: Geburstag und Tot ----------------------------- Kapitel 10 Darkness: Dieses Kapitel wird sehr Traurig Kai: Muss das sein. Ich mag wirklich nicht darüber reden *traurig kling* Darkness: *kai in dem arm nehm* Kapitel 10 Kais Traum........... //Flashback// '....Es war an meinem 3. Geburstag. Wir waren Schlittschuh laufen gewesen. (die sind irgentwo in Russland. Ich kenn mich da nicht aus deswegen wirds einbisschen komisch) Das war einer der schönsten Tage in meinem Leben, denn meine Mutter und mein Vater hatten sehr selten Zeit wegen ihrer Arbeit und ich war oft bei meinem Großvater zu dieser Zeit war er noch ganz lieb und ich habe ihn gemocht. Doch dieser Tag sollte mein Leben verändern........' "Das machst du toll Kai. Versuch mal hier her zu kommen." rief Layla, Kais Mutter. Kai lief zum ersten mal in seinem Leben Schlittschuh und stolperte mehr als das er lief zu seiner Mutter. "Klappt wirklich schon gut." meinte Alexander, Kais Vater und fuhr seinem Sohn hinterher. Kai schlitterte in die Arme seiner Mutter. "Warum ist Großvater nicht mitgekommen?" fragte Kai traurig, der sich über einen Ausflug mit der ganzen Familie gefreut hatte. "Er ist auf Geschäftsreise, damit dein Vater und ich mit dir Feiern können, denn eigentlich müssten wir fahren. Das Meeting ist wichtig deswegen konnten wir nicht absagen!" erklärte Layla. "Achso, aber trozdem schade." er lächelte traurig. "Find ich auch." stimmte Alexander seinem Sohn zu. "Komm lass uns einen Tee trinken, dir ist sicher schon kalt." meinte Alexander etwas später. Sie gingen vom Eis und tranken einen Tee zum aufwärmen. "Wir sollten los es wird bald dunkel!" sagte Layla nachdem sie ihren Tee getrunken hatten. Kai gähnte. Layla lachte kurz auf. "Ja wir sollten los sonst schläft der kleine noch ein." Alexander nickte. Sie stiegen in das Auto und fuhren los. Sie mussten an einer Klippe vorbei. Wie aus dem nichts kam ein Auto von hinten und drägte das Auto der Hiwataris wurde an den Rand der Klippe gedrängt. "Is der Verrückt?" fragte Alexander geschockt und wütend. Ehe er sichs versah kam der Wagen wieder näher und drängte das Auto weiter an den Rand. Kai krallte sich in den Sitz und zitterte vor Angst. Ein letztesmal wurde das Auto der Hiwataris gerammt, das jedoch so stark das es dir Klippe herrunter stüzte. Beim ersten Aufprall auf die Klippen wurde Kai herraus geschleudert (fragt mich nicht wie aber is so und bleibt so) und blieb in Schnee liegen, das Auto kam zum 'stehn' man hörte noch ein ersticktes "Kai!", danach ging das Auto in Flammen auf. Kai, der noch bei Bewusstsein war liefen Tränen über dir Wangen und er hörte die Schrei seiner Eltern bis er das Bewusstsein verlor.............. Als Kai wieder aufwachte hatte er Schmerzen. Er öffnete dir Augen. Alles um ihn herrum war weis. Er spürte etwas warmes auf seiner Hand. Es war sein Großvater der seine Hand hielt und ihm später erklärte, das er 3 Monate im Koma Lag. Er bestätigte auch das seine Eltern tot waren und nahm ihn tröstend in den Arm, als Kai anfing zu Weinen......... //Flashback end// ......... Kai erwachte. Er hasste solche Träume ............. ENDÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Ich möchte Kmmis bitte *fleh* Und zum nächstenmal gehts Kai auch wieder besser Kai: *in den armen von darkness lieg und wein* Bye Darkness Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)