Düstere Vergangenheit von DarknessKai (Kais Vergangenheit Fertig!!!!!!!!!!!!!! ^-^) ================================================================================ Kapitel 11: Flashback mal wieder -.-" ------------------------------------- Kapitel 9 Ich spann euch nicht mehr auf die folter und schreib weiter. Ich bin ja so nett Kai:Ach ja und deswegen machste wieder nen Flashback *blickt darkness mit leeren augen an* Darkness:Ausser mir Robert und Ray können das nur noch meine Fans lesen. Das heißt keinen deiner Freunde wird das je lesen Kai:............ Kapitel 9 Robert denkt daran was Kai ihm alles über sich erzählt hat............. //Flashback// .......'Er rennt, er hat Angst, Angst vor ihm, Angst vor diesem Gebäude. Sie verfolgten ihn. Sie wollen ihn zurückbringen, wenn sie das Schaffen wird er betraft.' .............. Ein Junge er rennt, durch die Gassen von Moskau. Ihm ist kalt, aber merkt das nicht. Sie verfolgen ihn. 'Ich muss ihnen entkommen und sei es nur für eine Nacht. Ich muss es schaffen! Tala haben sie schon . Auch deswegen muss ich es schaffen. Ichwerde ihnen zeigen das man BioVolt entkommen kann.' machte Kai sich in gedanken Mut. Er war unbewusst langsamer geworden. Er wurde am Arm gepackt, denn die Männer in Schwarz (Detektiv Conan lässt grüßen) hatten ihn eingeholt. "So haben wir dich du kleiner Bastard." sagte einer der Männer sichtlich sauer. Kai schluckte. Der Andere meinte nur. "Komm wir bringen ihn zurück und kassieren die Kohle von Boris!" 'Wenn och jetzt versuche abzuhauen bin ich TOT!!! Die Typen werden Bezahlt nur um mich zu fangen. (Dann muss Boris aber Kohle Haben O.o so oft wie der Ausbricht) Ich bin geliefert.' dachte Kai, als ihn die Männer zurück zur Abtei Brachten............ //Flachback// .......gegen das was er mir vor ein paar Tagen erzählt hatist das jawohl nichts (Ach nee. Echt? Idiot -.-") Er hat mir nur die Sachen erzählt, die nicht so schlimm waren.' (Ach nein und das vor einpaar Tagen? Siehe Kapi 4 -.-") ENDÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!! Darkness: Uns wars nun so schlimm Kai:Nicht wirklich war ja auch nicht so schlimm wie du es die ganze Zeit sagst Darkness:Also bis zum Nächsten mal und ich will Kommis Bye Darkness Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)