Düstere Vergangenheit von DarknessKai (Kais Vergangenheit Fertig!!!!!!!!!!!!!! ^-^) ================================================================================ Kapitel 4: Spezial ------------------ Mir is langweilig deswegen schreib ich jetzt einfach was aber nicht ander Story weiter. XD Bisschen Spannung muss sein!! Darkness:Also Probe Kai du musst Robert küssen! Kai....? KAI!*schrei* wo is der denn jetzt schon wieder? Robert:Der hat sich eben ausm Staub gemacht! Darkness:Wo lang? *augen vor wut funkel* Robert:*mit finger nach rechts zeig und zitter* Da lang! *angst vor darkness* Dakness:*wie eine irre in die richtung renn* WENN ICH DENN IN DIE FINGER BEKOMME!!!!!!! Johnny:Gott ist die Sauer Enrico:Sauer iste ger keine ausdruche. Die iste Irre volle Phychoe Darkness:DAS HAB ICH GEHÖRT *mit stuhl wirf* Enrico:*vom stuhl getroffen und umfall* Oliver:Enrico wach auf *flenn* *enrico in arm nehm* Kenny:Man ist die Brutal Darkness:Du spielst gar nicht mit *sich umschau* *kai entdeck* HA dich krieg ich *los renn* Kai:*flücht* Kenny:*in ecke sitz und flenn* Max:Armer Kenny *traurig is* Tyson:Und nur weil sie ihn nicht mag hätte ihm wenigstens ne Nebenrolle geben können. Ray was sagst du dazu? Ray...? Ray:*sich die haare käm* Was hab nicht zu gehört. Was hast du gesagt Tyson? Tyson:Ist nicht wichtig -.-" Ray:? Egal *weiter käm* Darkness:*kommt mit kai an* So wir können weiter machen *smile* Kai:*am schal mit geschleift wird* Darkness:Ok auf die Positionen und Los!! Robert:*kai ganz tief in die augen schau und an den armen greif* Kai:Stop Darkness:Was ist den Los Kai:Ich küss den nicht Darknss:Warum den nicht *seuftz* Kai:Ich mag ihn nicht und küss ihn auch nicht Darkness:Du machst das jetzt oder Dranzer ist Geschichte!! Kai:Ok. Ich mach ja Robert:*seine Lippen auf Kais leg* Ray:*vor eifersucht platz* Darkness:*zu ray flüster* Darfst auch mal Versprochen Ray:*strahl* 5 Minten Später *in einer ecke* *Ray und Kai wild am knutschen* Darkness:*sieht sich um sieht nur knutschende paare* Ich verabschiede mich mit denen kann man eh nichts mehr machen. Bye Darkness Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)