Die Liebe der beiden Sayajin's von Escaflowne (Pan und Trunks, geht das wohl gut?) ================================================================================ Kapitel 3: Gedanken ------------------- Hallo ^^ Hab endlich das 3. Kapitel geschrieben. Wieso erst jetzt?? Tja...weiß nich was in meinem kranken Hirn vorgeht. Ok, dieses Kap. Widme ich allen die mir imma liebe Kommis schreiben und alle die mich kennen. Hinzugekommen is auch kintaro_oexx Ok, viel Spaß beim lesen. + ......+ =denken (finde dieses ewige ************** Name*************** doof) " ........." = sprechen 3. Kapitel Gedanken Pan flog weiter, immer und immer weiter. Wohin sie flog wusste sie nicht, denn Tränen hatten sich ihren weg nach draußen gebahnt und ihr die Sicht genommen. Und immer und immer wieder hallten ihr Trunks Worte in den Ohren. Wieso sie sie nicht vergessen konnte wusste sie nich, sie wusste nur eins, dass es schmerzlich wehtat. Es war ein komisches Gefühl, und Pan wusste nicht wie sie es deuten sollte: Wut, Trauer, Enttäuschung??? +Wieso nur? Wieso kann ich diese Worte nicht einfach vergessen, wie ich auch die Worte der anderen vergessen habe. Klassenkameraden haben mir schon schlimmeres an den Kopf geworfen, wieso also kann ich mich bei diesen Worten nicht zusammen reißen? Bei ihnen war es so leicht, einfach nichts drauf geben. Immer wieder hab ich mir gesagt, Pan, das brauchst du nicht, DIE brauchst du nicht. Schalte deine Ohren einfach auf Durchzug, sie sind es nicht wert. Es stimmt, sie sind es nicht wert, aber wieso speichert mein Gehirn seinen Worte genau so, dass ich sie immer und immer wieder höre? Ist er es etwa vielleicht Wert ihm zuzuhören und ihn nicht einfach wie andere zu ignorieren? Oder st es vielleicht weil ich ihn von Klein auf kenne? Ok, wir haben uns ne Zeit lang nicht gesehen, aber ich kenne ihn besser als andere mich. Wieso ist das nur so schwierig??+ Pan wollte nicht mehr, blieb mitten in der Luft stehen und wischte sich erstmal ihre Tränen weg: +Starke Mädchen weinen nicht, und eine Pan Son schon gar nicht+ Ein heftiger Windstoß ließ Pan erzittern, langsam wurde es dunkel und kalt. +Ich sollte mir mal eine höhle suchen, es wir d langsam Nacht und nach Hause wird ich sicher nich fliegen. Womöglich ist ER dann auch da. Nein, ich werde heute hier irgendwo übernachten. Genau....aber ...wo bin ich hier eigentlich???+ Pan hatte nicht bemerkt wohin sie flog...doch zu ihrem Unheil gerade Wegs in den Dangeforrest. Ein gefährlicher Wald den die meisten Bewohner meiden, außer einpaar durchgeknallten Jungs die dort immer ihre Mutproben veranstalten und dann beim heulen des windes schnell das weite suchen. Doch Pan war es egal, ihr war es sogar ziemlich egal, denn sie hatte schon weit aus gefährlichere Sachen gesehen als diesen Wald. Und so landete sie mitten auf einer, vom Mond beleuchteten Lichtung. Direkt vor einem ....... Tja..bin gemein, was? Weiß ich ^^ aba Spannung muss sein, deshalb lass ich euch etwas leiden. Ok, ist etwas kurz geraten, aba hoffe doch dass es euch trotzdem gefallen hat. Das 4.Pittel ist schon unterwegs, also keine Sorge. Kommis wären Mangamäßig Stark ^^ Eure Durchgeknallte kleine Esca Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)