Mt explosiver Gewalt! von deathengel2 (TodoBaku/ BakuTodo) ================================================================================ Kapitel 5: ----------- Die Schüler schlurften zurück in ihre Unterkunft und jedem einzelnen sah man die Strapazen des Tages an. „Ahhh ich will mich Waschen!“ meckerte Kirishima laut und Midoriya setzte gleich ein Lächeln auf. „Ich denke das wollen wir alle. Ich habe gestern gesehen dass es hier eine heiße Quelle gibt, dass ist doch Perfekt oder? Gehen wir gleich alle zusammen?“ wollte er Euphorisch wissen und beinahe alle stimmten mit ein. Bakugou schnaubte. Eine heiße Quelle bedeutete dass sie alle, wie es in Japan üblich war, zusammen im heißen Wasser sitzen würden. Er hatte eigentlich keine Lust, aber auch er musste sich dringend waschen und ein heißes Bad war dafür einfach am besten geeignet. Die Jungs gingen schnell in den großen Schlafsaal und holten ihr Waschzeug, ebenso wie die Mädchen, aber das bekamen die männlichen Kandidaten bereits nicht mehr mit. Bakugou ignorierte Minetas Nörgeleien dass er zu den Weibern wollte und entledigte sich schließlich seiner Sachen. Er suchte sich schnell einen guten Platz im warmen Wasser und lehnte sich an die Steine dahinter. Kaminari sprang mehr ins Wasser als dass er ging und Kirishima kam eher langsam an seine Seite, während sich Todoroki erst mal noch an den Rand setzte und nur seine Füße in das Nass streckte. „Haha hey. Falls uns das Wasser zu warm oder zu kalt werden würde könnte Todoroki es für uns ja regulieren oder?“ schlug der rothaarige neben ihm grinsend vor und er sah wie der genannte seinen Blick auf sie richtete. „theoretisch....“ sagte er monoton und blickte wie immer so emotionslos drein. Wenn er es vorhin selbst nicht erlebt hätte, hätte er nie erwartet dass dieser Junge da auch andere Mimiken drauf hatte. Wie dieser seinen Vater angeschrien hatte und ausgetickt war.. Das war wahrlich mal etwas anders gewesen. Sein blick erkundete den anderen und wie nicht anders zu erwarten waren dessen Muskeln bereits wieder gewachsen. Beim Sportfest war eine Seite ihres Sportanzuges verbrannt und hatte so dessen Körper zur Hälfte präsentiert, aber jetzt zeichneten sich die Erfolge des Trainings noch mehr ab und er konnte auch endlich verstehen wieso. Ok klar, er selbst war ebenfalls sehr gut Trainiert, aber der Bastard... Sie hatten das Training des Feuerhelden live miterlebt und wenn Todoroki wirklich die Wahrheit sagte tat er dies bereits seit frühester Kindheit. Er schüttelte wieder einmal seinen Kopf. Es konnte ihm doch eigentlich egal sein, aber seine Augen suchten dennoch den zweihaarfarbigen und sahen zu wie dieser langsam ins Wasser tauchte. „ob die Mädchen uns hören können?“ wollte Kaminari dann wissen und Drecks Deku verneinte, da sie diese ebenfalls nicht hörten und so schlich sich ein breites grinsen in des blonden Gesicht. „Ok, ich will jetzt von allen mal eine ehrliche Antwort. Wen von den Mädels findet ihr am besten? Ich meine... die meisten sind ja doch schon recht gut entwickelt oder?“ wollte er wissen und hielt sich die Hände vor seine Brust und tat so als ob er dort etwas hielt. Bakugou bemerkte wie Kirishima neben ihm rot anlief, ebenso wie beinahe alle anderen der Jungs. Ernsthaft? Mädchen? Darüber wollten seine Klassenkameraden sprechen?? Es gäbe hunderte Dinge über die er Lieber reden würde, wobei er sich in die Gespräche eh nicht integriert hätte. Ein paar bestimmten Uraraka als süßeste, da sie wohl niedlich war und auch noch anständige Brüste besaß, während Momo wohl beinahe schon zu reif war für einige. „Todoroki-kun. Was sagst du??“ wollte Kirishima nun wissen und der Bastard sah emotionslos auf. „Ich??...Dafür interessiere ich mich nicht“ meinte er ruhig, wendete sich ab und versuchte die Blicke der anderen zu ignorieren. Er Interessierte sich nicht dafür? Konnte das wirklich sein? Ok eigentlich war es Bakugou egal, aber irgendwie konnte er sich das nicht so ganz vorstellen. Sogar er hatte mal an so etwas gedacht, er war ja eben auch nur Kerl. Klar es stand weit unten auf seiner Liste, aber gar kein Interesse hatte er an so was nun auch nicht. „Und du Bakugou??“ wurde er schließlich von Kirishima gefragt und merkte wie sich die Augen aller auf ihn legten. Ja sogar Todorokis. „Hier? Keine“ antwortete er und sein Freund schien unzufrieden. „Wie keine? Irgendwas muss dir doch gefallen oder nicht?“ fragte er weiter und er knurrte auf. „Klar gefällt auch mir was, aber eben nichts von hier. Die Weiber hier nerven doch alle nur“ merkte er nicht gerade leise an und ein paar der anderen zuckten zusammen. Was hatten die denn für Probleme? Es war eben so. Die Mädchen hier waren nun mal nervig in seinen Augen. Die eine spielte sich als niedlich auf, während eine andere zu erwachen tat. Die unsichtbare war zu aufgedreht, zudem man nicht mal wusste wie sie aussah. Dann die Pinke, die war eben Pink! Und der Frosch... ja was sollte man da noch sagen? Sie war ein Frosch! Wenn er irgendwas in dieser Richtung in Betracht zog sollte das Mädchen.. oder Frau eben hmm. Ja wie sollte sie sein? Hübsch? Nicht zu Laut, aber auch nicht zu zurückhaltend. Sie sollte stark sein, aber auch nicht stärker als er und sie musste ihn Respektieren. Genau! Und das tat hier ja offenbar keine, also konnten die ihm alle gestohlen bleiben. Jetzt gab es eh wichtigeres, die Ausbildung zu einem Helden. Er hörte den weiteren Ausführungen der anderen nur eher mit halben Ohr zu, sah aber wie Deku sich wohl intensiver mit dem halb halb Bastard unterhielt und so wie der Nerd peinlich berührt rot anlief wohl immer noch um dieses Thema. Er sah wie Todoroki seinen Kopf leicht schüttelte, ehe die kleine Pissnelke von Mineta versuchte über die Wand zu klettern. „Das ist mir zu.... Vulgär. Ich gehe lieber“ verabschiedete sich der Bastard und stand wieder auf um das Wasser zu verlassen, während ihm rote Augen folgten. Unbewusst hatte Bakugou ihn die ganze Zeit beobachtet und merkte wie Kirishima ihm eine Hand auf die Schulter legte. „Lass es einfach. Nimm ihm das von heute nicht übel ok? Er wollte sicher nicht deinen Stolz kränken oder so“ meinte der rothaarige und er wusste im ersten Moment nicht einmal was genau dieser Meinte. Er grummelte nur schlecht gelaunt und erhob sich ebenfalls. So gut das Wasser auch tat, die Unterhaltungen gingen ihm gehörig auf die Nerven, weshalb er wütend in die Umkleide Stapfte, wo sich Todoroki gerade ein Shirt überzog. Der Bastard ignorierte ihn gekonnt, oder hatte einfach nichts zu sagen, aber das sollte ihm nur recht sein. Er stapfte weiter zu seinen Klamotten und knurrte weiter vor sich hin, bis der andere sich ihm etwas näherte. „War dir das auch so unangenehm?“ fragte dieser und sah ihn wie immer teilnahmslos an. „Nerv mich nicht. Ich bin immer noch sauer auf dich, also quatsch mich nicht einfach so an“ motzte er und der Bastard hob beschwichtigend seine Hände. „Bist du denn jemals nicht sauer auf mich?“ wollte er berechtigter weise wissen und Bakugou stierte ihn nun Böse funkelnd an. „Was kümmert dich das haaa?? Lass mich doch einfach nur in ruhe! Scheiß halb halb Bastard!“ schrie er schon beinahe und bemerkte dabei wie etwas in ihm zu kribbeln begann. Wieso? Was... Was war das? Die verschiedenfarbigen Augen musterten ihn kurz, ehe der andere sich wieder abwandte, sich die Hose überzog und Richtung Türe ging. „Es ist schade.. Ich denke wir wären ein ziemlich gutes Team, aber du scheinst mich ja wirklich abgrundtief zu hassen. Entschuldige“ meinte er noch und verschwand schließlich. Bakugou stand Baff und alleine da. Er hatte keine Ahnung was das gerade war und noch weniger verstand er wieso er bei den Worten gerade sich so Merkwürdig fühlte.... Ein Team. Dieser Bastard und er?? Niemals! Nur unter zwang und wenn es wirklich überhaupt keinen anderen möglichen Weg mehr gab! Das schwor er sich, aber dennoch war da dieses komische ziehen. Er verstand sich wirklich selbst nicht mehr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)