Guilty Secret von Leya ================================================================================ Kapitel 10: ------------ Disclaimer: Nicht mir. Ob die Story besser wird, je mehr Wendungen sie nimmt? ^^ Ich weiß nicht so recht. Warten wir es einfach ab. (gg) -*-*- Guilty secret 10 -*-*- "Äh..." Krad brachte kein vernünftiges Wort mehr heraus, als er mechanisch einen Schritt beiseite trat und die Psychologin eintreten ließ. Zu seiner Erleichterung erschien Emiko in der Tür und eilte auf die Frau zu. "Dr. Watari! Es tut mir leid, aber ich hatte vollkommen vergessen, dass Sie heute vorbeikommen wollten!" "Das macht doch nichts!" Die Psychologin legte ihre Jacke ab und warf Krad einen prüfenden Blick zu. Irgendwie schien der junge ihr verändert, auch wenn sie nicht genau sagen konnte, woran dies liegen mochte. Sie blickte noch einmal auf sein offenstehendes Hemd und hatte die Befriedigung, den Jungen erröten zu sehen. Ob vor Verlegenheit oder Zorn ließ sich nicht genau sagen, denn in diesem Augenblick drehte er sich um und wollte die Treppe hinauf, doch Emikos Stimme stoppte ihn am Fuß der Treppe. "Hol unserem Gast bitte etwas zu trinken, Satoshi!" Emiko bot ihrem Gast einen Sitzplatz an, dann blickte sie Krad erwartungsvoll an. Der Dämon starrte sie mit leicht geöffnetem Mund an, doch bevor er protestieren konnte, wurde er schon von Daisuke in die Küche gezogen. Kaum war die Tür hinter ihnen zugefallen, fühlte er, wie der andere ihn gegen den Tisch presste und ihn schüttelte, um seine Aufmerksamkeit zu erregen. "Reiß dich zusammen, Krad! Oder willst du, dass die Ärztin etwas merkt?!" zischte Daisuke ihm zu und erst jetzt merkte der Dämon, dass es Dark war, der den Körper des anderen übernommen hatte. "Und wenn schon!" Krad war nicht willens dieses blöde kleine Spielchen mitzumachen. "Es ist lächerlich! Laß mich in Ruhe, Dark! Du hast schon genug angerichtet!" "Ts, ts..." Dark knöpfte Krads Hemd zu und trat rasch zurück, bevor dieser nach ihm schlagen konnte. "Jetzt sei ein braver Junge und bring das hier nach draußen." Er drückte ihm eine Flasche Wasser und zwei Gläser in die Hand. Krad warf ihm einen wütenden Blick zu. "Warum bringst du das Zeug nicht raus? Ich bin sicher, du kannst das ganz großartig!" "Natürlich könnte ich das tun, aber was gibst du mir dafür? Ich würde Emikos Zorn auf mich ziehen." Dark brachte seinen Mund dicht an Krads Ohr und ließ seine Zunge für einen Sekundenbruchteil über dessen Ohrläppchen schnellen. "Was soll denn das, du Trottel?!" Krad zuckte zurück und hätte um ein Haar das Wasser fallenlassen. "Was ist los mir dir? Bei jeder Gelegenheit tatschst du mich an! Ich will das nicht! Das ist nervig!" Dark schüttelte wie benommen den Kopf und sah Krad verwirrt an. Der Dämon hatte recht. Irgendetwas in ihm war beständig verführt, den anderen zu berühren und Dark konnte sich selbst nicht erklären woher das kam. Also zuckte er einfach mit den Schultern. "Ich werde dich nie wieder anfassen. Zufrieden?" Krad nickte knapp und ging zur Tür, doch kaum hatte er diese aufgestoßen, tauchte Dark hinter ihm auf und versetzte ihm einen liebevollen Klaps auf den Hintern. Mit einem wütenden Grollen fuhr er herum und schleuderte dem Dieb die Flasche an den Kopf. -*-*- Dr. Watari sah sich neugierig in dem geräumigen Haus um und wollte gerade etwas sagen, als es hinter ihr ohrenbetäubend laut klirrte und ein Schmerzensschrei ertönte. Dann schrie Satoshi aufgebracht: "Fass mich nie wieder an!" Zusammen mit Emiko sprang sie auf und stürzte in die Küche. Auf dem Fußboden hockte ein ihr unbekannter junger Mann von vielleicht siebzehn oder achtzehn Jahren und hielt sich seine Stirn. Ein dünner Blutfaden quoll unter seinen Fingern hervor. Ihr fassungsloser Blick wanderte langsam hinüber zu Satoshi, der immer noch zwei Gläser umklammert hielt und den anderen mit kaum verhohlener Wut betrachtete. Sie sah zu Boden auf die Flasche und zog zwei und zwei zusammen. Emiko war inzwischen neben dem blutenden Jungen in die Knie gesunken und machte sich daran, die Wunde zu versorgen. Dr. Watari lächelte. Endlich schienen sich einige Puzzleteile zusammenzufügen und ihr beruflicher Jagdinstinkt meldete sich zu Wort. So eine Gelegenheit kam wahrscheinlich nicht so schnell wieder. Sie musste handeln, solange Satoshi noch unter Schock stand. "Ich werde mit Satoshi reden, Mrs. Niwa. Es macht Ihnen doch nichts aus, uns für einige Minuten das Wohnzimmer zu überlassen?!" Ohne eine Antwort abzuwarten schob sie den Jungen hinaus und plazierte ihn auf einem Sessel. Dann ließ sie sich ihm gegenüber nieder und sah ihn ernst an. Krad runzelte verwirrt die Stirn und suchte nach einer Fluchtmöglichkeit, doch es schien keine zu geben. =Was hat sie wohl vor? Sie sieht aus wie eine Katze, die gerade einen Kanarienvogel verspeist hat.= -Ich fürchte, das wird sie uns gleich wissen lassen.- "Satoshi..." Dr. Watari beugte sich vor und legte mitfühlend ihre Hand auf Krads Arm. "Ich möchte dir helfen, ich hoffe, du verstehst das." =Sicher.= Krad unterdrückte gerade noch ein geringschätziges Schnauben. Wo steckte denn nur Emiko? So schlimm hatte er den Dieb nun auch wieder nicht verletzt. "Ich kann dir helfen, aber dafür musst du ehrlich zu mir sein." Die Psychologin lächelte ihn beruhigend an und verstärkte den Druck auf seinen Arm. "Der Junge in der Küche...er ist es, nicht wahr?" Sie ließ die Bedeutung des Satzes in der Luft schweben und handelte sich einen irritierten Blick von ihrem Gegenüber ein. -Wovon redet diese Frau nur?- Krad sah sie ausdruckslos an, im Gegensatz zu Satoshi dämmerte ihm, worum es ihr ging. =Wenn es nicht so ernst wäre, ich würde jetzt darüber lachen.= Satoshi verstand immer noch nicht, doch die nächsten Worte der Psychologin beseitigten jede weitere Frage. "Hab keine Angst, Satoshi. Wenn er es ist, der dich mißbraucht, ich kann dir helfen." tbc Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)