Love after Concert 2 von federfrau (Das Chaos geht weiter) ================================================================================ Kapitel 4: Lotte World II ------------------------- "Du hast was? Ein schlechtes Gewissen?", mit großen Augen sah Suho Kyungsoo  an. "Das ist nicht wirklich dein Ernst, oder?"  "Doch natürlich. Ich meine nett war ich ja wirklich nicht und...", Kyungsoo  wollte noch mehr sagen, wurde jedoch unterbrochen.  "Du wolltest eben dass es weiter geht, ich denke jemand anderes hätte sich genauso oder zumindest ähnlich verhalten", meinte Chen.  "Na ich weiß nicht...", entgegnete Kyungsoo wenig überzeugt.  "Also ich finde, du musst dir wirklich keine Sorgen machen", mischte sich nun Luhan ein. "Immerhin wirst du sie nie wieder sehen"  "Das ist ja gerade", stellte Kyungsoo klar. "Stellt euch doch nur mal vor, dass sie mich erkannt hat! Was denkt ihr was sie anderen erzählt?"  "Hat sie dich denn überhaupt erkannt?", mischte sich Mira nun ein, damit das alles nicht noch mehr außer Kontrolle geriet.  "Ich weiß nicht", Kyungsoo seufzte.  "Na dann ist doch alles gut, oder?", Mira sah ihn aufmunternd an.  "Luhan hat Recht", befand nun Suho. "Außerdem selbst wenn sie dich erkannt hat - wir haben in letzter Zeit viel größere Probleme hinter uns gebracht. Da würde das doch für uns eine Kleinigkeit sein",  "Viel größere Probleme?", Xiumin sah Suho mit hochgezogener Braue an. "Also das klang jetzt gerade irgendwie als ob..."  "Unsinn. Du weißt doch genau was ich meine Hyung - also drehe mir bitte nicht die Wörter im Mund herum, okay?", bat Suho ihn. Er wandte sich an Kyungsoo. "Und du mach dir jetzt bitte keine Sorgen mehr, ja?"                                                                                              **** ~Ungefähr fünf Minuten später~   "Boah, Leute echt jetzt - ihr wisst dass ich euch hasse, ja?", fragte Onew, der gefolgt von den anderen von Shinee und Sehun, Chanyeol, Kai und Baekhyun zu den anderen zurück ging.  "Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, Hyung", stimmte Baekhyun augenblicklich zu und funkelte Sehun, Chanyeol und Kai böse an.  "Wieso? War doch lustig", Sehun grinste Baekhyun an. "Außerdem kannst du dich doch wohl gar nicht beschweren. Immerhin hattest du die ganze Zeit die Augen zu"  "Stimmt", Kai lachte. "Mal von den ganzen ich sterbe, ich sterbe ich bin sowas von tot, dass du die ganze Zeit gerufen hast"  "Mit Dialekt", ergänzte Chanyeol breit grinsend.  "Yehet. Das war lustig", auch Sehun lachte nun. "Zu schade, dass D.O Hyung, jetzt doch nicht mit gekommen ist. Der hätte sicher auch seinen Spaß gehabt"  "Macht euch darauf gefasst, dass ich euch das sowas von zurückzahlen werde. Mit Zins und Zineszins, da könnt ihr euch drauf verlassen!", fauchte Baekhyun sie an.  "Du hättest ja nicht mit rauf kommen müssen", erinnerte Sehun ihn belustigt. "Immerhin hat dich ja keiner von uns gezwungen, das zu tun"  "Aber...!", Baekhyun wollte etwas einwenden, doch Kai war schneller.  "Dazu ist ihm sein Ego viel zu wichtig", erklärte der nämlich.  "Das heißt nicht Ego, sondern Image", fuhr Baekhyun ihn scharf an. "Und ja, das ist es!"                                                                                            **** ~Kurz darauf~   "Oh, seht mal die anderen sind wieder da", sagte  Chen, der gerade Chanyeol, Kai, Sehun und Baekhyun entdeckte, die nun Shinee im Schlepptau, bei ihnen eintrafen.  "Und ich habe mich schon gefragt, warum es hier auf einmal wieder laut wird", sagte Suho seufzend. "Aber das erklärt alles"  "Wie wahr", stimmte Kyungsoo ihm zu sofort zu.  "Du hättest echt mitkommen sollen!", meinte nun Kai. "Es war echt witzig"  "Für mich nicht", knurrte Baekhyun.  "Wie gesagt: Es hat dich keiner gezwungen", erinnerte Sehun ihn. "Es war ganz allein deine Entscheidung"  "Ganz genau", sagte Chanyeol "aber dein Image scheint dir ja wichtiger zu sein"   "Bei mir hatte das aber gar nichts mit dem Image zu tun!", beschwerte sich nun Onew bei seinen Bandkollegen, ehe die anderen sich noch weiter über Baekhyun lustig machen konnten.  "Stimmt, sondern mit einer verlorenen Wette", sagte Taemin. "Außerdem waren wir doch eben auch mit dabei, also brauchst du keine Angst haben dich vor den Fans blamiert zu haben"  "Wo ihr gerade über Fans redet", mischte sich nun Suho ein "kann es eigentlich sein, dass ihr das vorhin wart die den Eingang blockiert haben?"  "Äh... Vielleicht?", meinte Onew, der sich nicht sicher war ob er sich über den plötzlichen Themawechsel freuen sollte oder nicht.  "Also ja", entgegnete Suho. "Und Chen hatte gedacht, da hätte man eine neue Attraktion aufgebaut"  "Wir sind ja auch irgendwie eine Attraktion, oder nicht?", Taemin grinste breit.  "Aber hallo", sagte nun auch Minho.  "Das hätte ich jetzt auch gesagt - also das mit der Attraktion", meinte Chen breit grinsend.  "Was habt ihr eigentlich noch so vor?", erkundigte Kai sich plötzlich.  "Im allgemeinen oder nur heute?", fragte Taemin.  "Allgemein?", es klang mehr nach einer Frage, als einer Antwort.  "Naja, heute den Tag genießen - und ansonsten uns über Urlaub freuen", sagte Jonghyun, der sich bisher wohlwissend aus allem heraus gehalten hatte.  "Wie, ihr habt auch Urlaub?", mit großen Augen sah Suho ihn an.  "Ja, toll oder? Eine Woche", Jonghyun nickte. "Warte", meinte er dann. "Sagtest du gerade auch?"                                                                                          **** ~Kurz darauf~   "So ist das also", Onew nickte. "Ihr habt also auch eine Woche Urlaub, zur selben Zeit"  "Ja", Kai nickte. "Dann können wir uns ja vielleicht mal öfter sehen?"  "Thats my Style", kam es von Kris.  "Also ich finde das nicht besonders toll", warf Kyungsoo ein.  "Wieso das?", erkundigte sich Chen. "Das könnte doch echt witzig werden, oder nicht?"  "Für mich klingt das eher nach Arbeit", meinte Kyungsoo.  "Das hab ich auch gerade gedacht", stimmte Xiumin ihm zu.  Mira sah die beiden verständnislos an. "Worüber sprecht ihr?"  "Also erstens artet unser Urlaub immer in totales Chaos aus und zweitens...", Kyungsoo wollte fortfahren wurde aber von Onew unterbrochen.  "Bei uns genauso", seufzte dieser nämlich.  "Und zweitens", fuhr Kyungsoo unbeeindruckt fort "klingt das nach Arbeit, weil SM wohl irgendwas am planen ist. Ich meine, keiner kann mir erzählen, dass das Zufall ist, dass wir zur selben Zeit und genauso lange wie Shinee Urlaub haben"  "Mann Soo, du bist manchmal echt ein Pessimist", beschwerte sich Kai bei ihm.  "Kim Jongin", Kyungsoo funkelte ihn an. "Ich habe es neulich gesagt und sage es jetzt ein letztes Mal: Nenne mich noch einmal Soo und du darfst das Wohnheim putzen!"  "Woah", Taemin sah erst Kyungsoo, dann Kai mit großen Augen an. "An deiner Stelle würde ich jetzt besser den Mund halten, Hyung"  "Yehet", Sehun grinste.  "Danke, sehr hilfreich", knurrte Kai beide an. Dann blickte Kyungsoo entschuldigend an. "Sorry, war keine Absicht"  "Das ist mir egal. Sag es nur nie wieder. Du weißt genau, dass ich Spitznamen nicht leiden kann"  Chen lachte. "Genauso wie Minseok-Hyung"  "Wie wäre es wenn wir zusammen ein Eis essen gehen", versuchte Mira, mit Erfolg, das Thema zu wechseln.  Baekhyun strahlte sie an. "Das ist die beste Idee, von der ich heute gehört habe!"  "Also ich bin auch dafür", stimmte Chanyeol seinem besten Freund zu. Dann nickte er Mira zu. "Ich glaube, wir sollten dich öfter mit nehmen wenn wir unterwegs sind"  "Na ich weiß nicht...", Mira wollte noch mehr sagen, doch Suho kam ihr zuvor.  "Also ob ihr alle euch echt nur dann benehmen könntet, wenn sie dabei ist. Wie alt seid ihr eigentlich - fünf?"  "Das frage ich mich auch des Öfteren", Kyungsoo seufzte. "Und jetzt kommt endlich!"  "Heißt das, wir dürfen mit euch mit kommen?", erkundigte sich Onew.  "Machts doch einfach", Baekhyun grinste ihn an. "Leute? Suho bezahlt doch, oder?"                     Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)