Blood Roses von DoesNotAccept ================================================================================ Kapitel 9: ----------- Tut mir furchtbar leid, dass ihr so lange warten musstet! Hier kommt jetzt Kapitel 9! Viel Spaß und plaese R&R Blood Roses 9 Es wurde dunkel und Nagi konnte Omi nur sehr schwer dazu bewegen mit in ihr Quartier zu kommen. Nach zehn Minuten saßen die zwei dann in ihrer Küche und erzählten. Das heißt, Omi erzählte. Nagi hörte nur lächelnd zu. Es war ungefähr 00:30 Uhr als Omi sich endlich dazu überreden lies ins Bett zu gehen. "Morgen haben wir doch auch wieder frei, oder?" Müde nickte Nagi. "Gut, ich möchte nämlich noch einmal zu dem Schwimmbad. Gute Nacht!" Damit gab er Nagi einen Kuss auf den Mund und verschwand in seinem Zimmer. Nagi glühte am ganzen Körper, als er endlich begriff -was- Omi gerade gemacht hatte. Dann verschwand er auch in seinem Raum und versucht zu schlafen, konnte aber kein Auge mehr zu machen. \Ich geh noch mal zu ihm rüber! Ich muss wissen, ob das jetzt nur ein versehen war, oder ob er es ernst meint./ Schon stand er vor der Tür der Türen und traute sich nicht sie zu öffnen. \Jetzt mach schon! Oder hast du angst das er dir 'ne Abfuhr gibt? Ein Korb von einem Jungen? So was bekommt man recht selten, zumindest als Junge. Also los jetzt!/ Ehe er sich's versah stand er vor Omis Bett und schaute den schlafenden jungen Mann an. Wie im Traum setzte er sich auf die Bettkante, lehnte sich nach vorn und küsste Omi auf den Mund. Als sich zwei Arme um ihn schlangen und ihn auf das Bett zogen ließ er es willig geschehen. Ken wachte als erstes auf und wäre fast aus dem Bett gesprungen vor Schreck, als Aya, noch immer schlafend, einen Arm auf seine Hüfte legte und ihn zu sich ran zog. "Ken..." Anscheinend träumte Aya von ihm. Leichte röte stieg in das Gesicht des brünetten Mannes. Aya sollte von ihm träumen? Unmöglich! Oder? \Was soll's? Ich hab eh nichts zu verlieren, schließlich hat er mich gebeten bei ihm zu schlafen. Aber.. er hatte nichts von seinem Bett gesagt... Egal!/ Er kuschelte sich etwas tiefer in Aya's Umarmung und genoss die Nähe zu ihrem Anführer. Ungefähr eine halbe Stunde nach Ken wachte auch der rothaarige Assassin endlich auf und streckte sich erst einmal ordentlich. Damit warf er Ken fast aus dem Einmann-Bett. "Hey, Aya! Pass auf. Du schmeißt mich noch aus dem Bett." Aya grinste und fing an ihn zu schubsen. "Warum eigentlich nicht? Du nimmst 'ne ganze Menge platzt weg! Los raus! Ich will aufstehen!" So wurde dann das arme, kleine Kenkenchen gezwungen aufzustehen. (Ken: Diskriminierung! Ich bin nicht klein! Farfan: Aber kleiner als ich! Also, Kleiner!;)) "So eine Schweinerei! Farfarello, kannst du nicht ordentlicher mit deinen Spielsachen umgehen?" Der Ire sah gelangweilt aus dem kleinen Gitterfenster, das fast an der Decke klebte. "Hör mir gefälligst zu, wenn ich etwas sage!" "Warum sollte ich? DU hast mich angelogen. Das Mädchen wusste überhaupt nichts!" Jetzt musste Schuldig grinsen. "Na und? Jeder braucht seinen Spaß." Die Tür der Zelle öffnete sich wieder und Brad betrat den Raum. Wie Farfarello fest stellen musste, wirkte er sehr müde. "Anstrengende Nacht gehabt, Brad?" Sowohl der Blick zu Schuldig, als auch die leichte Röte im Gesicht seines Leaders entgingen dem Irren nicht. \Das- verletzt Gott!/ Er grinste irre und fing an zu lachen. Brads Blick verfinsterte sich augenblicklich. "Wir haben einen neuen Auftrag. In zehn Minuten seid ihr zwei hier fertig! Ich sage euch dann was wir machen sollen." Damit war er verschwunden. Schuldig beeilte sich etwas mit dem Aufräumen. Farfarellos lachen war manchmal nicht auszuhalten, besonders dann nicht, wenn er damit recht hatte! "Komm endlich Farf, unser Boss wartet." Wieder grinste Farfarello. \Wohl eher -dein- Schnuckelchen, was?/ /Das geht dich einen Dreck an!/ Wütend stapfte Schuldig die Treppe hoch, gefolgt von einem immer noch grinsenden Iren. *tbc* by Farfan-Enterprises! ^-^' Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)