Blood Roses von DoesNotAccept ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Disclaimer: Diese super niedlichen und überaus hübschen Bishônen gehören leider nicht mir. Was mich aber nicht davon abhielt diese Story zu schreiben... Mir gehören einzig und allein alle Karaktere die in Weisskreuz sonst nicht vorhanden sind... Also, viel Spaß beim lesen... ^-^' Farfan Parings: hehehe... find it out your-self! Ratings: humor (^-^), may be some times a little bit angst... , lime (or LEMON, I don't know it this time...T.T) "..." = there is somebody speaking /.../ = telepatische Konversation \.../ = someone is thinking Blood Roses-1 "AUFSTEHEN!" Doch das Kneuel vor ihm regte sich nicht. Nach einer Weile war ein leises Murren zu hören. "Kannst du mich nicht schlafen lassen?" Bestimmt schüttelte er den Kopf, auch wenn der andere vor ihm es nicht sehen konnte. "Nein! Ich verletzte Gott, wenn ich dich um fünf Uhr frühs wecke! Und wenn du nicht gleich aufstehst zieh ich dir die Decke weg!" Keinerlei Reaktion. "Du hast es so gewollt!" Farfarello packte kurz zu und schon flog die Decke durch das halbe Zimmer und landete dann auf dem Boden. Mißmutig drehte sich der rothaarige Deutsche um. /Laß mich endlich schlafen!/ Farfarello lachte nur und rannte aus dem Zimmer, die Decke hinter sich herziehend. "Versuch doch mich davon abzuhalten dich um den Schlaf zu bringen!" Brüllend vor Lachen lief er den Flur entlang. "Mistkerl!" Wiederwillig stand Schuldig auf. Wer konnte schon ohne Decke schlafen? Und noch dazu war es Winter und bitter kalt draussen... "AUFSTEHEN!" Langsam bewegte sich etwas unter der Decke und nach ungefähr fünf Minuten kam ein blonder Haarschopf zum Vorschein. "Hey! Ich sagte aufstehen!" Murrend schob sich der ganze Kopf unter der Decke hervor und der Jung blickte verschlafen in Youji's Gesicht. "Muss das sein? Es ist Sonntag, ausserdem habe ich Ferien!" "Wenn du nicht aufstehst darfst du die nächsten Schichten ganz alleine machen, Aya wartet schon!" Bei der Erwähnung ihres Anführers war Omi sofort hellwach. Er sah erschrocken auf den Wecker. 05:45 Uhr. "YOUJI! Hast du eine Ahnung wie Spät es ist?" Der ältere Assassin versuchte ganz unschuldig zu gucken. "Ja, dreiviertel Sechs, warum?" Omi war außer sich. "Um diese Zeit haben wir noch gar nicht geöffnet, außerdem ist es Winter!" "Trotzdem könntest du langsam deinen Hintern bewegen! Manx war da und du must sofort mit den Recherchen anfangen, der Hit ist für Heute abend angesetzt!" Erschrocken fuhren beide herum und sahen Aya schlechtgelaunt, wie immer, dachte sich Omi, in der Tür stehen. "Ist gut, ich seh mir die Infos gleich an und mach mich dann an die Arbeit..." Aya ging schweigend aus dem Zimmer. \Warum ist Manx nicht schon gestern da gewesen? Sicher, sie hat gesagt, sie hätte es nicht mehr geschaft, aber trotzdem... warum so früh? War Kritiker wieder in Gefahr? Wurden sie selbst als Weis bedroht?/ All diese Fragen spuckten den vier Killern den ganzen Tag im Kopf herum. Während Omi die Informationen sammelte, waren die anderen drei voll und ganz mit den Vorbereitungen beschäftigt. Die Mission war schwieriger als es zuerst ausgesehen hatte, sie mußten einen ehemaligen Schwerverbrecher aus dem Weg räumen, der jetzt als einer der führenden Markler von Waffen angesehen war und unter Verdacht stand illegal Waffen ans Ausland zu verkaufen. Ihre konkrete Aufgabe war es dessen Geschäfte aufzudecken und ihn dann zu töten. Aber dazu musste einer von ihnen bei diesem Typen "einsteigen". Kritiker hatte Omi mit dieser Mission beauftragt, da er die besten Kenntnisse von Waffen hatte. Außerdem, würde er dort auch nicht weiter auffallen, denn anscheinend waren alle Mitarbeiter Jugendlich im Alter von 15-17 Jahren. Die Mission hatte den Namen "Blood Roses" bekommen. \Seltsam... sonst hatten die Missionen nur Namen, die Omi ihnen gegeben hatte weil er dannach die Informationen suchte... das Kritiker jetzt auch "Namen" verteilte war mehr als Merkwürdig. Aber sie durften keine Fragen stellen, das hatten sie mehr oder weniger geschworren, als sie bei Weis angefangen hatten... also würden sie auch jetzt keine stellen!/ "Gähn... man bin ich müde!" Sich weiterhin streckend ging Schuldig in die Küche, wo Farfarello und sogar schon Brad saßen und frühstückten. Farf begann wieder wie wild zu kichern und erntete dafür nur einen bösen Blick von dem Amerikaner ( A/M: Amerikaner... lecker!!! *sich die Lippen leck* *ffffg* ^-^), scheinbar hatte der Irre alle bis auf Nagi wach bekommen. \Nagi?\ \WAS?\ Schuldig stutzte. \Wieso bist du schon wach?\ Nagi schien ihn kurz zu ignorieren, doch dann entschloß er sich zu einer Antwort. \Aus dem gleichen Grund wie du! Farfarello hat mich geweckt!\ \Hat er dir auch die Decke weg genommen?\ Nagi lachte kurz böse in Gedanken auf. \Haha, sehr witzig, wie den?\ \Schon gut...\ Damit hatte sich das also erledigt und Schuldig wußte nun so viel, dass ganz Schwarz mehr oder weniger freiwillig auf den Beinen war. "Duhu? Braddie?" Der Angesprochene funkelte ihn wütend an. "WAS?" "Warum sind wir alle schopn so früh wach?" Der Schwarzhaarige wandte sich wieder seinem Kaffe zu. "Weil Weis ab dem Nächst einen Dauerauftrag hat..." Der Deutsche fiel in seinen Stuhl. "Und darum weckst du uns in aller Herrgott's Frühe?" Farfie horchte auf. "Früh aufstehen verletzt Gott! Hihihi" Beide "Gesprächspartner" ignorierten ihn. "Ja." Mehr bekam der Master-Mind nicht zu hören. \Weckt uns wegen Weis! Als könnten die ihre Sachen nicht alleine machen!/ "Und ich bin trotzdem dagegen, auch wenn Omi am unauffähligsten ist! Wir können ihn doch nicht drei Monate ohne Kontakt zu uns dort hingehen lassen!" Ken war aufgebracht. Erst hatte man ihn zu einer unmöglichen Zeit aus dem Bett geschmissen, wo er doch gerade einen "schönen" Traum von ihm und Aya gehabt hatte, und dann sagte man ihm auch noch das Omi allein auf eine Mission gehen sollte. "Ken-kun... ich bin alt genug, um das selber zu entscheiden! Außerdem kann ich gar nicht anders als den Auftrag annehmen!" "Aber, ganz allein, ohne Kontakt?" Omi stellte sich vor Ken. "Ich verspreche dir das ich euch jeden Tag eine Mail schreiben werde, Okay? Wenn ich fertig bin sage ich euch bescheid und ihr könnt mich dann dort abhollen. Bitte Ken-kun, mach mir den Abschied nicht so schwer!" Der Fussballer gab auf, anscheinend war Omi fest entschloßen, er lächelte. "Na gut, und was machen wir heute?" Omi strahlte über das ganze Gesicht und umarmte den älteren stürmisch. "Hey, hey! Ist ja gut!" Omi setzte sich auf einen der Küchenstühle. "Ich muss noch sehr viele Informationen sammeln. Ihr könntet mir helfen in dem ihr..." Und er sagte ihnen alles was sie zu tun hatten. Nach ungefähr zehn Stunden dauer Arbeit unter Omi's Leitung kippten die übrigen Assassins fast aus den Latschen. "Fertig! Leute wir haben es geschaft!" Allgemeines erleichtertes Aufatmen war im ganzen Koneko zu hören. Kaum fünf Minuten später saß alles wieder beisammen in der Küche und trank Kaffe oder Tee. Sie besprachen nocheinmal alles bis ins kleinste Detail und dann kamm der große Abschied. "Und du hast wirklich nichts vergessen?" "Nein, Ken-kun." Alle waren niedergeschlagen und Omi drückte Ken und Youji noch einmal fest an sich bevor er zu Aya in den Wagen stieg. "Macht's gut! Passt auf euch auf. Und Youji? Nicht zu viele Frauen, das bekommt dir nicht!" Doch noch ehe der Playboy etwas darauf gesagt hatte war der schwarze Porsche schon nicht mehr zu sehen. Betrübt gingen die beiden Hinterbliebenen ins Haus, schließlich war Winter und sie wollten sich doch nicht ihre "besten" Stücke abfrieren. (A/M: ^_____^' ) Die Fahrt verlief sehr ruhig, keiner von beiden sprach viel. Doch Omi fand, dass Aya dieses mal besonders Schweigsam war. Sie fuhren ungefähr fünf Stunden, dann erreichten sie ihr Ziel und für Omi hieß es nun entgültig Abschied nehmen. "Ich werde euch vermissen!" Ihm standen die Trännen in den Augen. "Wir dich auch, Omittchi! Pass auf dich auf, hörst du?" "Hai..." Einmal drückte Aya ihm ganz fest an sich, dann wandte er sich um, stieg wieder in seinen Wagen und fuhr davon. \Entgültig. Ein entgültiger Abschied. Aber, gibt es diese Entgültigkeit überhaupt, wie sie immer behaupten?/ Langsam drehte er sich um. Er stand vor einem der größten Gebäude die er je gesehen hatte. Zaghaft ging er darauf zu und wurde schließlich vom Eingang verschluckt. \Jetzt ist er fort, unser Omittchi.../ Aya lehnte sich zurück, er hatte etwas weiter weg von den Komplexen gehalten. Leise rann eine Träne über seine Wange. \Für immer.../ *to be continute* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)